Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

muerte

FRONT Einsteiger

  • »muerte« wurde gesperrt
  • »muerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland Ungarn

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:59

3LED FEHLER? Im 70% kann repaieren werden

Wenn du hast kein Garanti, oder das ist schon abgelaufen oder einfach willst du nicht mehr wWochen lang wareten, wegen ein 3LED Problem dann melde dich

Wenn dar Videoram ist abgebrannt, oder der NorthBridge das kann mann schon nicht mehr reparieren.

GPU, CPU, MotherBoard Austausch, Cooling mod, Drive oder Lesekopf Tausch und 1Klassige Wassersystem ist kein Problem.

Ein Spezielle Werkstatt beschäftigt nur mit diesem Konzolen im Budapest.

Auch mit PS3.

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:04

RE: 3LED FEHLER? Im 70% kann repaieren werden

Zitat

Original von muerte
Ein Spezielle Werkstatt beschäftigt nur mit diesem Konzolen im Budapest.


:laugh:

Der Thread ist sicher gleich zu... ;)

muerte

FRONT Einsteiger

  • »muerte« wurde gesperrt
  • »muerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland Ungarn

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:06

Ich mache damit keine Geschäft nur sehe ich das hier im Deutschlan niemand macht so was und ich kenne der Schef von dem Verstadt.
Ich war auch Kunde.

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:09

was sollen wir mit budapest? :biglaugh:
in so gut wie jedem kleinen konsolenladen um die ecke lässt sich sowas machen und auch die preise sind in ordnung.

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:20

Hier ist dicht, user gesperrt. Unerlaubte Werbung. :)

*Closed*

Thema bewerten