Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:12

Problem mit Laufwerk!!

Hi Leute,
hab mir vor ca. 3 Monaten eine neue 360 gekauft und seit ein paar Wochen habe ich (schon) ein Problem mit dem Laufwerk. Beispiel:
Beim starten der Xbox habe ich eingestellt, dass sie das Spiel nicht sofort startet, sondern ins Menü geht,... so, also fängt die CD bzw. DVD erstmal das laufen an und hört dann wieder auf (wegen der einstellung). Bis hierher alles normal. Aber wenn die DVD aufhört zu "laden" also zu drehen aufhört, Kracht das ziemlich laut! Das passiert nicht imme, aber meistens. Auch wenn ich vom spiel ins menü zurück gehe. Das gleiche! Also stimmt irgendwas mit dem Laufwerk wohl nicht.

Hat irgendwer von euch dasselbe Problem? Könnt ihr mir da helfen?
Ich habe die Xbox in Ebay gekauft, somit keine Garantie ---garnix.
Kann ich sie trotzdem irgendwo einschicken???

--->achja,, die Xbox hat sich schon 2-3 mal aufgehängt. Einmal ist unterm spielen einfach die Dvd sogut wie stehengeblieben und ein Teil von den Geräuschen im Spiel haben ausgesetzt. (Double AGENT).

^^das kann doch nicht normal sein!! oder doch?

ansonsten keine probleme...

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
danke schonmal meinerseits
[GC1]Tensor25[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:00

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten