Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:00

ich könnte aus der haut fahren.... wir waren gestern gegen 3uhr bei mir um uns noch ne live dvd reinzuziehen und ein kumpel von mir ist ausgerutscht und hat dabei meine 360 geschrottet!

genauer gesagt funktioniert sie noch, allerdings ist das laufwerk "abgefallen". ich habe es wieder montiert, alllerdings fährt das laufwerk nur minimal ein. hat jemand einen vorschlag wie man das evtl. selber reparieren kann? kann man die xbox auf grund des vorfalls einschicken oder sollte man besser etwas anderes angeben?! :help:

ps: und so etwas passiert ausgerechnet dann, wenn ich mal urlaub habe.. :wall:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:18

Versuch erstmal das einfahren mit sanften Druck, sprich wenn du denn Knopf drückst, drückst du kurz darauf leicht gegen das Laufwerk.
Wenn du es einschickst nenne einen anderen Grund. Das ist Selbstverschulden und beinhaltet keine Garantie. Vielleich übernimmt eine eventuelle kostenpflichtige Reparatur deine Hausratversicherung, weil es ein Unfall war
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

183

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:25

Zitat

Original von Stefanlgh
Versuch erstmal das einfahren mit sanften Druck, sprich wenn du denn Knopf drückst, drückst du kurz darauf leicht gegen das Laufwerk.
Wenn du es einschickst nenne einen anderen Grund. Das ist Selbstverschulden und beinhaltet keine Garantie. Vielleich übernimmt eine eventuelle kostenpflichtige Reparatur deine Hausratversicherung, weil es ein Unfall war


habe schon mehrmals probiert durch drücken das laufwerk wieder einzufahren, aber es funktioniert nicht. meine hausratversicherung übernimmt den fall sicher nicht, da dies nicht zu den versicherten gefahren gehört( die privathaftpflicht meines freundes könnte dafür aufkommen - ich bin kaufmann für versicherungen und finanzen ;) )

ich werde die box wahrscheinlich einschicken - gibts ansonsten noch vorschläge in sachen "eigenreparatur?

...und schon mal danke für deine hilfe Stefanlgh
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (1. Januar 2008, 12:27)


184

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:09

Zitat

Original von Drunken Master


ich werde die box wahrscheinlich einschicken - gibts ansonsten noch vorschläge in sachen "eigenreparatur?



Eigenreperatur kannste vergessen
Wenn du an deinem Laufwerk rumschraubst kann es sein,das deine Xbox von Xbox LIVE gesperrt wird
Die Garantie ist dann auch weg

185

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Drunken Master


ich werde die box wahrscheinlich einschicken - gibts ansonsten noch vorschläge in sachen "eigenreparatur?



Eigenreperatur kannste vergessen
Wenn du an deinem Laufwerk rumschraubst kann es sein,das deine Xbox von Xbox LIVE gesperrt wird
Die Garantie ist dann auch weg


?! ich habe nicht mal xbox live, also wie soll das funktionieren?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

186

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:19

Laufwerk?

Huhu

Hab seit einiger zeit das Problem wenn ich das spiel wechsel oder die box anmache und zocken will das mir angezeigt wird das eine DvD drin ist? Bei Fifa 08 kackt das game regelmäßig ab mit der meldung das die cd nicht sauber ist oder so.NEIN ich bewege meien box dabei nicht...nichtmal nen millimeter, die luftzufuhr ist auch mehr als ausreichend. Woran könnte das denn liegen?

187

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:27

ist es nur bei fifa ?? oder alle games + dvd's und musik cd's?

188

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:37

Höchst wahrscheinlich ein bald nicht mehr funktionierende Xbox 360, das Laufwerk ist jetzt wohl schrott und die Konsole kiegt den RoD.

189

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:39

*Threads zusammengefügt* Bitte die Suchfunktion nutzen...

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 4. Januar 2008, 13:50

Zitat

Original von freddykrueger
so habe beim support angerufen anchdem die box gemeckert hat und gesagt hat ich soll die dvd von saint row in eine xbox 360 einlegen -_-

naja jetzt steht sie hier verpackt und wartet auf den UPS man hoffentlich krich ich sie im januar wieder der heini meinte 2-3 wochen mal sehen


das habe ich am 22.12.07 geschrieben

HEUTE ist meine xbox zurück gekommen sie wurde nach weinachten abgeholt ^^

DVD Laufwerk Neu und ein neues Motherboard ^^

laut serien nr ist das noch die alte konsole ;)

€.: ich freu mich jetzt auf jedenfall auf assisans creed ^^
€.: natoll assassans creed leuft ned -_- dirty disc error ich dreh ab !
€.: assassins creed wird jetzt nach amazon geschickt auf der hoffnung das sie es mir tauschen und das neue funktioniert und es nciht am laufwerk liegt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (4. Januar 2008, 23:23)


191

Samstag, 5. Januar 2008, 12:49

hab mir jetzt ne elite gekauft - die alte box schicke ich ein und verkaufe sie anschließend bei ebay....

somit ist das prob damit gelöst. danke nochmal @all...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 5. Januar 2008, 12:57

Ich habe mal ne Frage:

Wie macht sich das eigentlich bemerkbar, das ein Laufwerk kaputt ist/geht, bevor irgendeine Meldung kommt (z.B. "Kann Disc nicht lesen!")

Ist das möglich, das es Grafikfehler und Soundfehler im Spiel dadurch gibt, wenn das Laufwerk nicht mehr richtig geht??? ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

193

Samstag, 5. Januar 2008, 14:23

Ich hab mir den Thread jetzt eben mal von Anfang bis Ende durchgelesen und mir die ganzen Probs angeschaut die ihr alle habt.
Ich hab ne Box von 2005 und iwie hatte ich bislang noch kein einzigstes Problem. Garkeins! Gibts hier Leute denen das selbe passiert wie mir oder bin ich ganz alleine hier draußen....ich hab Angst ;(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 5. Januar 2008, 16:09

Ich habe meine Elite zwar erst ab August 2007, aber bis jetzt auch noch keinerlei Probleme gehabt!!! :]

Aber trotzdem hätte ich ziemlich gerne Antworten auf meine gestellte Frage (siehe oben)... Einfach um vielleicht auftretende Probleme frühzeitig zu erkennen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

195

Samstag, 5. Januar 2008, 16:12

Also ich glaube der häufiste Grund für Laufwerksprobelme (warum auch immer) ist dieses seltsame Knacken im Laufwerk (ka warums knackt, is aber kaum zu überhören). Kommt dieses Knacken ist das meistens mit dem *Disc sauber machen* verbunden. Und irgendwann führt das zu nem Laufwerkschaden warum auch immer ?( ?( ?(

196

Samstag, 5. Januar 2008, 16:29

Wenn er beispielsweise komisch lädt, z.B. dreht er voll auf und bremst plötzlich ab, oder es fehlen Soundeffekte oder gar Abstürze.
Mit den Kratzern darfs ja klar sein.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:23

Aber das das BenQ-Laufwerk ab und zu richtig aufdreht und dann mal wieder langsamer dürfte ja normal sein, da das Laufwerk ja nicht immer volle Touren drehen muss!?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

198

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:34

Zitat

Original von CandyMan365
Aber das das BenQ-Laufwerk ab und zu richtig aufdreht und dann mal wieder langsamer dürfte ja normal sein, da das Laufwerk ja nicht immer volle Touren drehen muss!?!


Das ist natürlich normal, allerdings dreht es sich dann ganz langsam mit, ich meine jetzt das ganz pötzliche und da wo komische Geräusche kommen und er mehrmals versucht voll aufzudrehen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:43

Gibt es denn dann zusätzlich zu diesen komischen Geräuschen auch irgendwelche Aussetzer im Spiel bzw. macht sich das dann auch gleichzeitig in Spielen bemerkbar... ??? :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

200

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:47

Kein Ton, oder unregelmäßig, verzerrtes Bild, lädt nicht/lange...

Thema bewerten