Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:19

Das hat sich an deinem Radio dann wie bmerkbar gemacht, das es funtionierte?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

242

Freitag, 25. Januar 2008, 13:49

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Drunken Master
nur so nebenbei - meine alte xbox(keine 360!) ist wegen staub zu grunde gegangen!!!


Wie konnte das denn passieren??? 8o


na ja - in meinem stockwerk ist es äußerst staubig und ich habe die xbox viel zu selten entstaubt bis man selbst im inneren die staubschicht erkennen konnte. laut ms kundenservice sollte ich mir so ne reinigungsdisk kaufen um den laser zu reinigen - aber das hat dann auch nichts mehr geholfen!


Bringt so ne Reinigungs-Disc denn was? Ich meine, ist sie zu empfehlen???


sagen wirs so: schlecht ist so ne disc nicht! ganz die gewünschte wirkung erzielt man damit aber auch nicht - soll heißen bei schwer wiegenden probs schick die box lieber ein. die reinigungs-disc kannst du schon nutzen solang die box noch normal läuft um ihr vorzeitiges ableben vorzubeugen!

@Strange: lol, keine sorge an staub geh ich sicherlich nicht zugrunde..... - ich bin raucher....*hust*
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 25. Januar 2008, 14:51

Ich denke aber mal, wenn man seine 360 nicht total zustauben lässt, dann kann man sich sicherlich auch die Reinigungs-Disc sparen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

244

Montag, 28. Januar 2008, 08:24

Zitat

Original von CandyMan365
Ich denke aber mal, wenn man seine 360 nicht total zustauben lässt, dann kann man sich sicherlich auch die Reinigungs-Disc sparen...


das ist richtig! deshalb entstaube ich inzwischen täglich.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

245

Montag, 28. Januar 2008, 13:24

JEDEN Tag????????

Wow, das ist echt mal heftig...

Ich entstaube (und entsauge) meine 360 einmal in der Woche!
Das sollte doch eigentlich auch reichen... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

246

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:58

hallo zusammen
ohh ich könnte sterben seit sonntag bi nich im besitzt von HALO 3 :biglaugh:, aber jetzt hab ich gestern folgendes problem gehabt ich hab die halo 3 disc in die xbox gelegt und halo 3 gestartet noch lief alles gut ich war im hauptmenü hab dann denn story modus gestarted und dann plötzlich beim ladebildschirm (der große ring da) "krich.. schrree.." "disc kann nicht gelesen werden". Dann hab ich die Disc rausgenommen und ein kreisförmiger Kratzer war auf der disc jetzt funktioniert der story modus nicht mehr alles andere hat bisher aber noch funktioniert. Am Sonntag hatte ich übrigens schon länger mit einem Freund im CO-OP MOdus gespielt und alles lief glatt hat sich auch nicht aufgehängt oder so.
Soll ich das Spiel jetzt versuchen umzutauschen beim Händler oder Microsoft? Und das wird doch sicherlich wieder passieren was mach ich mit der Xbox die ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat auch keine GArantie mehr.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:08

Hi Kibo,

Vorweg, deine 360 hat noch Garantie. Die Garantiezeit beträgt nämlich 2 Jahre.

Jetzt ein paar Fragen:
1) Was hast du für ein Laufwerk?
2) Hast du die Halo 3 Limited Edition?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

248

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:33

Wenn du öfter Probleme hast, dann hast du wohl ein fehlerhaftes Laufwerk.
Es ist auch möglich das das nur Schleifspuren sind die du wieder wegbekommst.
Ansonsten gabs noch eine Halo 3 Version, die man sich ersetzen lassen konnte.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:49

Ich meine das wäre die Limited Edition gewesen, deshalb fragte ich auch, ob er sich die geholt hat.

Bei der Limited Edition war es meines Wissens nach das Problem, dass die DVD nicht richtig in die Box passte...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

250

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:57

Hi Leute,

meine Box macht seit geraumer Zeit auch immer mehr Stress.
Am Anfang kam die Fehlermeldung, dass man die Disk reinigen soll, bei PES 6 vielleicht alle 20 Spiele, mittlerweile bei so ca. jedem 10. Spiel.
NfSMW lief überhaupt nicht richtig, bestimmt in jedem 2. rennen kam die Fehlermeldung.
Zum Glück warn's bis vor ein paar Monaten nur diese beiden Spiele, mittlerweile kommt die Fehlermeldung bei jedem Spiel, ob Mass Effect, PES2008, Tischtennis, CoD4, ...

Kann man da irgendwas machen oder sollte ich die Box einschicken?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:02

Das mit dem Einschicken ist schon ne gute Idee...

Wenn jetzt die Fehlermeldung schon bei jedem Spiel kommt, dann hat es echt keinen Zweck mehr. Nicht, das die Box dir iegendwann auch noch die Spiele zerkratzt...

Wie lange hast du deine 360 denn schon?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

252

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:07

Hm ok, werd ich mich wohl mal mit dem Support in Verbindung setzten.

Hab meine Xbox seit Dezember 06, allerdings gebraucht gekauft.
Ich weiß also nicht, wann sie hergestellt wurde.
Kann man das irgendwo nachschaun?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:11

Wann die Box hergestellt wurde, kannste hinten an der Box sehen.

Am Aufkleber neben den Lüftern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

254

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:35

Ok thx, wurde am 27.4.2006 hergestellt.
Dann is ja alles klar, werd ich mal bei Ms anrufen.
Hoffentlich dauert das nicht zu lang.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:19

Mit 'Bitte Disc reinigen' hatte es bei mir damals auch angefangen. Erst war es nur Forza und nach ein paar Wochen waren es alle Spiele. Tja, die Xbox hat dann noch ein paar schöne kreisförmige Spuren auf meinem Forza hinterlassen bevor sie sich ganz verabschiedet hat. Wenn die Xbox keine CD's mehr lesen kann am besten gleich aus lassen und einschicken. Sonst tauscht's Du nicht nur deine Xbox um sondern auch gleich die Spiele so wie ich. :discuss:

256

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:54

Zitat

Original von CandyMan365
JEDEN Tag????????

Wow, das ist echt mal heftig...

Ich entstaube (und entsauge) meine 360 einmal in der Woche!
Das sollte doch eigentlich auch reichen... ?(


wie gesagt mein zockerzimmer ist sehr staubig von daher ist häufiges entstauben nötig. wenn dies bei dir nicht der fall ist, sollte dies kein prob darstellen.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:43

So ein Zockerzimmer will ich auch haben in meiner nächsten Wohnung... :]

Jetzt steht meine 360 im Fernseher-Regal in meinem Schlafzimmer...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 1. Februar 2008, 03:01

Drunken Master, wie entstaubst du deine box? meine nimmt auch keine spiele mehr unter einer stunde probieren an. reinigungs-cd hat nichts gebracht. ich habe schon daran gedacht, mir eine ludtdruckdose zu kaufen, mit der man elektrische geräte reinigen kann.
wie hast du deine probleme beseitigt bekommen, was sagt der support zu einer verdreckten cd?????
problematisch könnte bei mir werden, das ein scan aufkleber eines spiels aus der videothek wärend des spielens abgegangen ist und nun in der box am gehäuse klebt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 1. Februar 2008, 10:32

Oh man... das mit dem Aufkleber hört sich ja mal gar nicht gut an... :(

Also ich entstaube meine 360 regelmäßig mit nem Swiffer und mit nem Staubsauger... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

260

Freitag, 8. Februar 2008, 17:23

Zitat

Original von Siegfried Ander
Drunken Master, wie entstaubst du deine box? meine nimmt auch keine spiele mehr unter einer stunde probieren an. reinigungs-cd hat nichts gebracht. ich habe schon daran gedacht, mir eine ludtdruckdose zu kaufen, mit der man elektrische geräte reinigen kann.
wie hast du deine probleme beseitigt bekommen, was sagt der support zu einer verdreckten cd?????
problematisch könnte bei mir werden, das ein scan aufkleber eines spiels aus der videothek wärend des spielens abgegangen ist und nun in der box am gehäuse klebt.


sorry für die späte antwort(war im urlaub).

ich reinige meine box täglich mit einem staubtuch(zusätzlich dazu entstaube ich noch den tisch). verdreckte cds solltest du mit einem trockenen tuch mit leichten druck in kreisbewegung reinigen, notfalls verwende den alten zahnpasta trick.

meine probs mit der box wurden bis heute nicht beseitigt!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten