Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 8. Februar 2008, 18:11

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Siegfried Ander
Drunken Master, wie entstaubst du deine box? meine nimmt auch keine spiele mehr unter einer stunde probieren an. reinigungs-cd hat nichts gebracht. ich habe schon daran gedacht, mir eine ludtdruckdose zu kaufen, mit der man elektrische geräte reinigen kann.
wie hast du deine probleme beseitigt bekommen, was sagt der support zu einer verdreckten cd?????
problematisch könnte bei mir werden, das ein scan aufkleber eines spiels aus der videothek wärend des spielens abgegangen ist und nun in der box am gehäuse klebt.


sorry für die späte antwort(war im urlaub).

ich reinige meine box täglich mit einem staubtuch(zusätzlich dazu entstaube ich noch den tisch). verdreckte cds solltest du mit einem trockenen tuch mit leichten druck in kreisbewegung reinigen, notfalls verwende den alten zahnpasta trick.

meine probs mit der box wurden bis heute nicht beseitigt!



Ich denke immer dass wenn ich die box abstaube, ich de staub eher in die löcher der lüfter schiebe.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 8. Februar 2008, 18:52

Um dem Problem vorzubeugen, den Staub in die Löcher zu schieben, kannst du auch ganz einfach mal deine 360 absaugen... :]

Mach ich genau so... und hatte noch nie Probleme mit meiner 360!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

263

Sonntag, 2. März 2008, 13:40

hallo erst mal,
ich hab jetzt seit nem guten hablen jahr ne xbox 360 und in der eit gabs auch nie problem damit nur seit circa 1 monat klemmt das lauwerk immer und ich muss bis zu 20 mal auf den öffnen knopf drücken damit das laufwerk endlcih mal aufgeht.wenn ein spiel schon drinliegt geht das laufwerk immer auf auch wenn ich die konsole hinlege gibt des damit keinerlei probleme!!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

264

Montag, 3. März 2008, 15:03

Zitat

Original von CrazyButcher360
hallo erst mal,
ich hab jetzt seit nem guten hablen jahr ne xbox 360 und in der eit gabs auch nie problem damit nur seit circa 1 monat klemmt das lauwerk immer und ich muss bis zu 20 mal auf den öffnen knopf drücken damit das laufwerk endlcih mal aufgeht.wenn ein spiel schon drinliegt geht das laufwerk immer auf auch wenn ich die konsole hinlege gibt des damit keinerlei probleme!!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Is bei mir auch so und bei meinen Freunden auch. Is nix kaputt oder so.
Da kannst du nix dafür. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

265

Montag, 3. März 2008, 16:03

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von CrazyButcher360
hallo erst mal,
ich hab jetzt seit nem guten hablen jahr ne xbox 360 und in der eit gabs auch nie problem damit nur seit circa 1 monat klemmt das lauwerk immer und ich muss bis zu 20 mal auf den öffnen knopf drücken damit das laufwerk endlcih mal aufgeht.wenn ein spiel schon drinliegt geht das laufwerk immer auf auch wenn ich die konsole hinlege gibt des damit keinerlei probleme!!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Is bei mir auch so und bei meinen Freunden auch. Is nix kaputt oder so.
Da kannst du nix dafür. :biglaugh:


Das ist bei mir auch so!! Nur wenn kein Spiel drinnen ist, klemmt es. Du musst, wenn du "Öffnen" drückst, einmal auf die Chromleiste vom Laufwerk drücken, dann gehts problemlos auf!!! 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. März 2008, 16:03)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 3. März 2008, 18:30

Aber normal kann sowas doch nicht sein oder???

Ich meine, wie kommt sowas denn?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

267

Montag, 3. März 2008, 23:07

Zitat

Original von CandyMan365
Aber normal kann sowas doch nicht sein oder???

Ich meine, wie kommt sowas denn?


Bei mir wars auch auf einmal, und es war zuvor nichts auffällig. Ich lebe damit, mich stöhrts nicht, solang alles reibungslos funktioniert ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

268

Dienstag, 4. März 2008, 00:27

dann bin ich ja froh, dass ich net der einzige bin . trotzdem nervt mich das und ich denke ich werde die in den nächsten tagen einschicken ;(

269

Dienstag, 4. März 2008, 07:20

Zitat

Original von CrazyButcher360
dann bin ich ja froh, dass ich net der einzige bin . trotzdem nervt mich das und ich denke ich werde die in den nächsten tagen einschicken ;(


naja, wegen sowas einschicken ?( da besteht doch mehr Gefahr, dass es nachher nicht mehr funktioniert :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 4. März 2008, 11:20

Naja... nervig ist sowas trotzdem schon...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

271

Dienstag, 4. März 2008, 14:34

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von CrazyButcher360
dann bin ich ja froh, dass ich net der einzige bin . trotzdem nervt mich das und ich denke ich werde die in den nächsten tagen einschicken ;(


naja, wegen sowas einschicken ?( da besteht doch mehr Gefahr, dass es nachher nicht mehr funktioniert :D


stimmt, solange sie ohne probleme läuft, brauchst du sie nicht einschicken. villeicht kurz vor ende der garantie, die aber noch lange da ist,da sie auf 3jahre erhöht wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 4. März 2008, 16:33

Also eigentlich kenn ich mich der 360 weil ich sie schon jetzt 9 mal eingeschickt habe in und auswending aus aber dieses problem ist mir neu lege grad ein game rein ok bin im hauptmenü dann auf einmal wird der übliche 360 ton ersetzt durch ein SEHR TIEFEN TON und es kommen geräusche raus die ich noch nie gehört habe zirt----pffffffff so in der art glaubt ihr mein laufwerk is kaputt oder is das normal und die konsole is nagelneu hab sie vor 1einhalb wochen bekommen

273

Dienstag, 4. März 2008, 16:54

Zitat

Original von mrcordon
Also eigentlich kenn ich mich der 360 weil ich sie schon jetzt 9 mal eingeschickt habe in und auswending aus aber dieses problem ist mir neu lege grad ein game rein ok bin im hauptmenü dann auf einmal wird der übliche 360 ton ersetzt durch ein SEHR TIEFEN TON und es kommen geräusche raus die ich noch nie gehört habe zirt----pffffffff so in der art glaubt ihr mein laufwerk is kaputt oder is das normal und die konsole is nagelneu hab sie vor 1einhalb wochen bekommen


Wenn es nur einmal war , macht es nicht und wenn es problemlos läuft.
Wenn irgendwelche fehlermeldungen kommen erst gucken ob es an der cd liegt und wenn nicht wieder einschicken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

274

Dienstag, 4. März 2008, 19:22

da bin ich wieder...
hinten auf meiner xbox steht, dass die i-wann sommer 2006 hergestellt wurde aber ich habse erst im sommer 2007 gekauft also hab ich noch bis sommer 2008 bzw bei den three lights of death bis sommer 2010 garantie oder ??

275

Dienstag, 4. März 2008, 21:21

Mein Gott wie oft noch, deine Garantie geht erst los, wenn du deine Konsole registrierst, also dort anrufst und deine xbox numemr da abgibst

276

Dienstag, 4. März 2008, 22:00

komm mal wieder runter war ja nur ne frage

277

Mittwoch, 5. März 2008, 14:05

Zitat

Original von Raptor
Mein Gott wie oft noch, deine Garantie geht erst los, wenn du deine Konsole registrierst, also dort anrufst und deine xbox numemr da abgibst


Dir Garantie geht los wenn du die Konsole gekauft hast.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

278

Mittwoch, 5. März 2008, 14:47

Zitat

Original von Raptor
Mein Gott wie oft noch, deine Garantie geht erst los, wenn du deine Konsole registrierst, also dort anrufst und deine xbox numemr da abgibst
ich hatte nirgends angerufen ?(

279

Mittwoch, 5. März 2008, 15:24

Zitat

Original von Raptor
Mein Gott wie oft noch, deine Garantie geht erst los, wenn du deine Konsole registrierst, also dort anrufst und deine xbox numemr da abgibst


also wenn meine box (noch das original vom ersten verkaufstag) in drei monaten den geist aufgibt (gott bewahre) dann kann ich deiner meinung nach bei der hotline anrufen, meine konsole damit registrieren und auf die garantie pochen??! ca. 30 monate nach erwerb der konsole?

lass mich nachdenken....... :smeissweg:

oder hab ich was falsch verstanden? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 5. März 2008, 18:21

Also das die Garantie erst ab dem Zeitpunkt läuft, wenn man die Konsole registriert, halte ich wohl doch auch für etwas schwachsinnig (milde ausgedrückt...)

Also bevor du, Raptor, die anderen User anschnauzt, erstmal selber überlegen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten