Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 10. März 2008, 19:33

Wahrscheinlich gibts diesmal 3 Monate Gold und Kameo... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

302

Montag, 10. März 2008, 19:52

Zitat

Original von CandyMan365
Wahrscheinlich gibts diesmal 3 Monate Gold und Kameo... :biglaugh:


Muss ja nicht sein, er darf ja entscheiden. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 11. März 2008, 08:40

Ach so... das wußte ich nicht.

Ich dachte, man kriegt ein Geschenk, was MS sich aussucht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

304

Sonntag, 16. März 2008, 11:12

Hi, habe gestern mir vorgestern eine xbox360 Premium gekauft. Es ist das neue Modell mit 175W und mit Philips-Laufwerk. Aber nachdem ich ein bisschen gespielt habe, ist mir ein Kratzer auf der Disc aufgefallen. Ich weis nicht ob der schon vorher drin war. Aber er ist halt so schön rund.

Jetzt meine Frage, ist der Kratzer auf dem Bild kritisch und habe ich schlimmeres zu befürchten? Oder geht das? Soll ich die Box schon am 2. Tag umtauschen? Ich bin so unsicher.

Hilfe bitte.

Bild anklicken um zu vergrößern
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

305

Sonntag, 16. März 2008, 11:17

Nunja, solange nichts abstürzt dürfte es nichts schlimmes sein, aber könntest du den Kratzer umkreisen, ist zwar scharf aber kann schlecht von einander unterscheiden.
Die Kratzer die die Box anrichtet sind größenteils rund und ab und zu nur Schleifspuren die du wegkriegst, aber mal schauen.

306

Sonntag, 16. März 2008, 11:25

Hätt ichs doch gleich markieren sollen, der Kratzer ist kreisförmig und geht einmal ganz außenrum.

Ach ja, wen du auf das Thumbnail geklickt hast, musst du auf das Bild wahrscheinlich nochmal klicken damit es in der Originalgröße angezeigt wird, danach konnte ich es gut erkennen.

Zum vergrößern anklicken
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frontgamer« (16. März 2008, 11:27)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 16. März 2008, 11:29

Was für ein Spiel ist es?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

308

Sonntag, 16. März 2008, 11:29

Bist du dir sicher das es ein Kratzer ist? Ich hatte es auch schonmal das neue Spiele "Kreise" hatten?
Doch wenn es wirklich welche sind, liegt es wohl an der Box, entweder hast du dran gewackelt oder es ist wieder was "defektes" entweder du kommst damit zurecht, vielleicht war es was einmaliges, oder du gibst sie zurück und kaufst dir eine neue.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 16. März 2008, 11:31

Wollte ich gerade sagen. Ich hatte mir 5 Spiele gerade angeschaut, jedes hat an der Stelle einen Kreisrunden Kratzer. Das gehört wohl so
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

310

Sonntag, 16. März 2008, 11:36

Weil so richtige Kratzer sind es ja gar nicht, nur Spuren die bei der Produktion entstanden sind oder was dergleichen, also nichts schlimmes.

311

Sonntag, 16. März 2008, 11:38

Also, das ist "zum Glück" nur die Demo disc vom offiziellen Xbox360 Magazin. Und ob der Kratzer nicht schon vorher da war, wenn es denn überhaupt einer ist, weis ich nicht. Von daher sollte ich das wohl noch eine Weile beobachten.
Aber schon mal danke für die Antworten.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

312

Sonntag, 16. März 2008, 11:49

Hi, habe gerade nochmal nachgeguckt, diese Rille ist auch bei Forza2 und Viva Pinata. Aber bei ner Mario Barth DVD die ich mal eingelegt habe, ich diese Rille nicht vorhanden. Also wird es kein Kratzer sein, sondern von der Fertigung.

Denn wenn es ein Kratzer wäre, hätte der ja auch auf meiner Film DVD drauf sein müssen.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

313

Sonntag, 16. März 2008, 11:53

Schau mal beim nächsten Kauf vor dem Einlegen drauf.

314

Sonntag, 16. März 2008, 12:32

Der Ring ist völlig normal

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 16. März 2008, 18:37

Ich habe auch mal meine ganzen Spiele kontrolliert... alle haben diesen Ring. wie mein Vorredner schon sagte: Ist völlig normal...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

316

Sonntag, 16. März 2008, 19:34

Ok, da bin ich ja echt beruhigt.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

317

Sonntag, 16. März 2008, 22:43

Zitat

Original von frontgamer
Ok, da bin ich ja echt beruhigt.


Na, was sagte ich?

Ein hoch auf mich..... :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

318

Montag, 17. März 2008, 08:02

Zitat

Original von frontgamer
Ok, da bin ich ja echt beruhigt.


Kann ich mir vorstellen... mir sind diese Ringe auch mal aufgefallen und da dachte ich auch, dass das Kratzer wären. Aber als ich die dann auf all meinen Spielen gesehen habe und auch auf neuen, unbenutzten, war mir klar, dass das so muß... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 17. März 2008, 12:30

Und so richtig wie ein Kratzer schauen die auch nicht aus, sondern eher wie eine einfache leere Stelle
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

320

Dienstag, 18. März 2008, 20:21

Machen die neuen Boxen keine Kratzer mehr ? Ich habe eine vom 11.12.2007 mit 175 Watt oder gibt es mit diesen neuen Boxen auch Probleme ?

Thema bewerten