Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 18. März 2008, 20:23

Nö, eigentlich nicht, deine etwa? Würde mich wundern.

322

Dienstag, 18. März 2008, 20:33

Nö bis jetzt nicht habe bis jetzt nur ProEvo gespielt und da sieht man nichts. Wäre auch schlimm meine alte Box macht auch keine Kratzer.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 19. März 2008, 10:47

Soweit ich weiß, hat man mit den neueren BenQ-Laufwerken sowieso keine Probleme in der Hinsicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

324

Dienstag, 8. April 2008, 10:00

mich hats erwischt...gestern hat mein Laufwerk mein Halo3 komplett in die Mangel genommen...tiefe Risse in der Mitte der CD , sieht so aus als hätte man versucht sie zu biegen etc. ...besitze die Halo Xbox Edition und wurde ca. im November gekauft 2007. Werde bei dem Support gleich mal anrufen, habe eine frage noch ersetzen mir die dann auch mein Halo3 ?
Desweiteren hatte ich noch nie probleme mit meiner Xbox, wie ist das dann , wo muss ich die dann hinschicken, habe auf der Xbox.com seite geguckt aber es gibt keine Adresse (Empfänger) nur Telefon...oder geben mir die dann die Adresse durch ?
[GC1]qan0r[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 8. April 2008, 10:24

Ruf da einfach mal an... Die sagen dir dann schon genau was zu tun ist!

Aber mal ne Frage: Welches Laufwerk hast du denn verbaut??? BenQ, Toshiba,... ??? oder nen anderes?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

326

Dienstag, 8. April 2008, 11:21

ich hab keine ahnung , nehme mal an noch das toshiba ..weil bei BenQ ja angeblich sowas nicht mehr passieren soll oder?

habe da auch angerufen..holen dann meine BOX aber , grieg dann email von UPS usw. ganz schöne aktion muss ich sagen...und mein Halo3 griege ich nicht ersetzt 8o ..war bisschen erschrocken, bis auf einschicken der Halo3 CD kostet aber 15 euro , und das nach England mit Kredit usw. naja ne dann kauf ich mir es lieber für 10 € mehr gebraucht und hab nicht son streß oder was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
[GC1]qan0r[/GC1]

327

Dienstag, 8. April 2008, 14:45

bei mir sind bisher schon 2 games kaputt gegangen = 120€
ich find microsoft toll :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 8. April 2008, 17:29

Zitat

Original von qanOO
ich hab keine ahnung , nehme mal an noch das toshiba ..weil bei BenQ ja angeblich sowas nicht mehr passieren soll oder?

habe da auch angerufen..holen dann meine BOX aber , grieg dann email von UPS usw. ganz schöne aktion muss ich sagen...und mein Halo3 griege ich nicht ersetzt 8o ..war bisschen erschrocken, bis auf einschicken der Halo3 CD kostet aber 15 euro , und das nach England mit Kredit usw. naja ne dann kauf ich mir es lieber für 10 € mehr gebraucht und hab nicht son streß oder was würdet ihr an meiner Stelle machen ?


Im Internet gibt es Bilder von den Laufwerken... da kann man dann auch schauen, welches man hat. Wäre mal interessant zu wissen, ob es ein BenQ war oder nicht, da, wie du schon sagtest, es ja bei BenQ wohl noch keine Probleme gibt/gab...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

329

Dienstag, 8. April 2008, 17:37

Ein Kumpel von mir hat immer das Problem, dass die GoW DVD nicht gelesen werden kann. Bei allen anderen Spielen gibt es keine Probleme. Die DVD hat aber auch keinerlei Kratzer, die dies verursachen könnte. Gibt es vielleicht irgendwelche Fehlpressungen von GoW die im umlauf sind?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

330

Dienstag, 8. April 2008, 18:30

Ich hatte das auch musste mir ein ganz neues Game kaufen, DVD eingelegt spiel gestartet. dann kommt ja der Bildschirm start drücken. Da hat sich mein Game aufgehangen und ist die Box ins Menü gegangen.Keine Ahnung was das war ?( Ich weiß es auch nicht.Weiß Jemand von euch Rat ?(

331

Dienstag, 8. April 2008, 19:40

Hatte wohl Probleme beim Lesen oder fdas Laufwerk ist nicht in Ordnung, glaube ich, doch wenn nicht mehr passiert, was es nur eine Ausnahme.

332

Mittwoch, 9. April 2008, 14:39

meine xbox is nun wieder da nach laufwerk defekt.
laufwerk is aber noch das gleiche drin.. ob die überhaupt was gemacht haben :)

333

Mittwoch, 9. April 2008, 14:59

Zitat

Original von Ruven
meine xbox is nun wieder da nach laufwerk defekt.
laufwerk is aber noch das gleiche drin.. ob die überhaupt was gemacht haben :)


funktioniert´s denn ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 9. April 2008, 17:25

Zitat

Original von Ruven
meine xbox is nun wieder da nach laufwerk defekt.
laufwerk is aber noch das gleiche drin.. ob die überhaupt was gemacht haben :)


Woran erkennst du denn, dass es dasselbe Laufwerk ist???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

335

Mittwoch, 9. April 2008, 20:34

anfangs beim kauf ist ja so ein klebestreifen drauf.. die abdrücke davon sind halt nach wie vor noch drauf.
obs geht .. weiss nicht. meine spiele bei denen es nicht gegangen ist sind ja kaputt. und bei den andern gings mit den alten laufwerk auch.
hab noch ne xbox live karte für nen monat bekommen.

336

Mittwoch, 9. April 2008, 23:10

Zitat

Original von Ruven
anfangs beim kauf ist ja so ein klebestreifen drauf.. die abdrücke davon sind halt nach wie vor noch drauf.
obs geht .. weiss nicht. meine spiele bei denen es nicht gegangen ist sind ja kaputt. und bei den andern gings mit den alten laufwerk auch.
hab noch ne xbox live karte für nen monat bekommen.


Musstest du diesen Klebestreifen nochmal entfernen? Ich musste das nämlich machen, wurde ein komplett neues Laufwerk verbaut.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

337

Mittwoch, 9. April 2008, 23:44

Zitat

Original von Ruven
anfangs beim kauf ist ja so ein klebestreifen drauf.. die abdrücke davon sind halt nach wie vor noch drauf.
obs geht .. weiss nicht. meine spiele bei denen es nicht gegangen ist sind ja kaputt. und bei den andern gings mit den alten laufwerk auch.
hab noch ne xbox live karte für nen monat bekommen.


haben sie dir die Spiele ersetzt ?

also meine Box hat auch das gleiche Problem wie du, werden am Montag dann meine Xbox abholen, normalerweise müssten sie dir das BenQ eingebaut haben...wie ist den das Laufwerk von der Lautstärke wenn du ein Spiel drin hast ?
[GC1]qan0r[/GC1]

338

Donnerstag, 10. April 2008, 02:57

Ein neues Laufwerk erkennt man immer an den lästigen Aufkleber an der Chromfront. Scheisse ist nur, dass man diesen Kleber kaum wegbekommt...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

339

Donnerstag, 10. April 2008, 10:27

Zitat

Original von Koenigspils
Ein neues Laufwerk erkennt man immer an den lästigen Aufkleber an der Chromfront. Scheisse ist nur, dass man diesen Kleber kaum wegbekommt...


Stimmt wohl :laugh:
Ich will mir gar nich vorstellen, wie es ist wenn man diesen Aufkleber gar nicht bemerkt und dann einfach das Laufwerk öffnen will.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 10. April 2008, 11:18

Ich weiß gar nicht, was ihr mit den Aufklebern habt???

Bei mir ging der ganz locker ab...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten