Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 10. April 2008, 12:00

also spiele wurde mir nicht ersetzt. (meinten ich solle bei ea anrufen , haha)
und nen klebestreifen hatte ich schon drauf.. nur :
der dreck vom alten aufkleber war noch drauf..daran hab ich mein altes laufwerk wiedererkannt.
und wenn ichs es öffne , kommts genauso wackelig raus wie vorher :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 10. April 2008, 14:31

Aber das dein Laufwerk der Grund für das Einschicken der Konsole war, wußte MS schon, oder???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

343

Donnerstag, 10. April 2008, 14:50

ja , steht auch auf dem zettel von denen.
aber obs nun geht kann ich halt net testen.. hatte nur bei manchen spielen probs.. und die sind ja kaputt :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 10. April 2008, 18:58

Solange du bei weiteren Spielen keine Probleme hast, auch in der Zukunft nicht, ist es ja eigentlich auch ok...

Vielleicht haben die das Laufwerk ja auch nur gereinigt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

345

Donnerstag, 10. April 2008, 20:30

mir ist der laufwerk defekt an sich net so wichtig..
2 spiele defekt = 120€ weg.
und ich bin kein fussballprofi :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 10. April 2008, 20:50

Ok... stimmt... das ist ärgerlich...

Diese ganze Diskussion hier bringt mich auf ne andere Frage:

Sind in allen neueren 360 nur noch BenQ-Laufwerke verbaut???

Und kann man schon vor dem Kauf irgendwie erkennen welches Laufwerk verbaut ist???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

347

Donnerstag, 10. April 2008, 23:35

also soweit ich weiß sind in allen neuen Xboxen die BenQ laufwerke drin. Man merkt dies auch an der Lautstärke da sie schnurren wie ein Kätzchen...ich habe noch diese alte Laufwerk. Man sagt man erkennt die Laufwerke auch an den Löchern im Laufwerk. Ein Samsung Laufwerk hat ein ganz großen Loch in der Mitte ...das Toshiba hat noch zwei kleine Löcher links und rechts, glaube das es das war...bin mir aber nicht ganz so sicher.
[GC1]qan0r[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 11. April 2008, 09:34

Das man die Laufwerke so erkennt, weiß ich.

Was mich aber interessiert, ist, ob man die Laufwerke auch schon vor dem Kauf der Konsole irgendwie erkennen kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

349

Freitag, 11. April 2008, 11:50

Zitat

Original von CandyMan365
Das man die Laufwerke so erkennt, weiß ich.

Was mich aber interessiert, ist, ob man die Laufwerke auch schon vor dem Kauf der Konsole irgendwie erkennen kann...


Ohne das Laufwerk zu öffnen wohl kaum :-D

Naja und schnurren wie ein Kätzchen ist beim Benq aber auch noch weit entfernt :-D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 11. April 2008, 11:55

Zumindest sind die viel leiser als die anderen Laufwerke...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

351

Freitag, 11. April 2008, 11:56

Ich mal ne frage bzw. ein Problem.

Seit gestern ist mein Laufwerk richtig laut,zumindest kommt es mir so vor.

Insgesamtz ist die Box lauter geworden,war eigentlich zufrieden als ich sie mir neu geholt hatte (28.12.07),zwar keine falcon,aber im Gegensatz zu meiner alten,viel leiser.

Deswegen stört mich das jetzt schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. April 2008, 11:57)


352

Freitag, 11. April 2008, 14:15

macht er das bei jedem Spiel das es automatisch lauter wird oder nur bei bestimmten Spielen ? musst du mal testen
[GC1]qan0r[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 11. April 2008, 17:20

Zitat

Original von Marius92
Ich mal ne frage bzw. ein Problem.

Seit gestern ist mein Laufwerk richtig laut,zumindest kommt es mir so vor.

Insgesamtz ist die Box lauter geworden,war eigentlich zufrieden als ich sie mir neu geholt hatte (28.12.07),zwar keine falcon,aber im Gegensatz zu meiner alten,viel leiser.

Deswegen stört mich das jetzt schon!


Gibt es bis auf das Lauterwerden noch andere Probleme mit der 360??? z.B. das einige Spiele schlechter laufen...???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (11. April 2008, 19:12)


354

Freitag, 11. April 2008, 19:31

Kann es sein das es ein neues Spiel ist? Oder bist du dir sicher das es vorher nicht so war? Dann dürften bald die ersten Fehler auftauchen....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 11. April 2008, 19:37

Wie kann man eigentlich erkennen, ob das Laufwerk der 360 in irgendeiner Weise defekt ist???

Also welche Symptome stehen für ein defektes Laufwerk, außer das die Anzeigen/Meldungen kommen wie: "Kann Disc nicht erkennen"... etc. oder das die Spiele zerkratzt/beschädigt werden ?(

Bitte postet mal euer Wissen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

356

Freitag, 11. April 2008, 19:41

Ich hab keine Ahnung wieso du auch immer diese ganzen Infos haben willst(vielleicht ne Statistik?), aber im Prinzip wenn das Laufwerk schon ein bisschen älter ist und es nicht richtig läuft, beispielsweise, wenn es komische Geräusche von sich gibt oder nicht immer startet oder es halt zu ABstürzen kommt, früher kann man es nicht erkennen.

357

Freitag, 11. April 2008, 21:21

Ne kein neues Spiel,spiele laufen auch normal,kratzer sind auch nicht zu sehen...

Einfach nur lauter ;(

358

Freitag, 11. April 2008, 21:25

Dann musst du wohl abwarten wasmsich ergibt...........

359

Freitag, 11. April 2008, 23:12

ja das kann schnell ins auge gehen...meine Box habe ich heute nach UPS gebracht ..weil auch mein laufwerk defekt ist...hoffe die tauschen es aus und bekomme gleich ein BenQ rein :) hatte nämlich den bekannten weißen Bildschirm
[GC1]qan0r[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 12. April 2008, 12:21

Zitat

Original von Altair92
Ich hab keine Ahnung wieso du auch immer diese ganzen Infos haben willst(vielleicht ne Statistik?), aber im Prinzip wenn das Laufwerk schon ein bisschen älter ist und es nicht richtig läuft, beispielsweise, wenn es komische Geräusche von sich gibt oder nicht immer startet oder es halt zu ABstürzen kommt, früher kann man es nicht erkennen.


Keine Statistiken... Einfach nur neugierig und interessiert... (vielleicht auch etwas besorgt... )

Müssen es bei Spielen dann gleich Abstürze sein oder kann man auch schon von einem kaputten Lauwerk ausgehen, wenn ein Spiel nicht richtig läuft und ab und zu hakt ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (12. April 2008, 12:22)


Thema bewerten