Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. Juni 2007, 20:33

Zitat

Original von saschi333
mh M$ anrufen evtll aber die labern auch nur audiovisuellescheisse

dann musst du evtll die cd zum polieren bringen 3€ , oder deine 360 einschicken,

meine 360 hats einmal gemacht und dann nie wieder , kommt vll nie wieder vor das weiss man nie so genau

gruss


Hmm ja, ob das polieren was bringt? Denn sobald ich Prey wieder einleg geht das ja wieder von vorne los. Da es ja IMMER im Spiel beim Laden diese Geräusche gab und das die ganze Woche. Dann werd ich wohl mal am Montag MS anrufen. Kennst ne gute Seite wo man günstig seine Datenträger polieren lassen kann? Oder sollte ich lieber sowas hier in meiner Gegend aufsuchen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Juni 2007, 20:39

www.redisk.de

das ist der einzige den ich dir zu 100% empfehlen kann schnell und sauber!

dannach kannst du wieder zoggen,aber sollte es wieder auftauchen sofort M$ anrufen.. wenn du mutig bist leg die disk mal in eine andere 360 (kumpel oder so) wenns nochmal reinkratzt dann bin ich mit meinem fach chinesich auch am ende :)

alles gute

sascha
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Juni 2007, 20:46

Zitat

Original von saschi333
www.redisk.de

das ist der einzige den ich dir zu 100% empfehlen kann schnell und sauber!

dannach kannst du wieder zoggen,aber sollte es wieder auftauchen sofort M$ anrufen.. wenn du mutig bist leg die disk mal in eine andere 360 (kumpel oder so) wenns nochmal reinkratzt dann bin ich mit meinem fach chinesich auch am ende :)

alles gute

sascha


Ja da ich mir sicher bin, das es nach dem Polieren wieder passiert lass ich das erstmal. Das Spiel geht ja auch noch sind ja wie gesagt keine schlimmen Kratzer. Dennoch sind es Kratzer. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

24

Samstag, 9. Juni 2007, 21:59

Zitat

Original von xGamer
Microsoft - Keine Schuld an zerkratzten Disks
Zwei Wochen ist es her, seitdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva Microsoft darum gebeten hatte, eine Stellungnahme zu den zerkratzten Disks abzugeben. Heute kam endlich eine Antwort. [more...]

""Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen". "

Wird wohl was dran sein :P
Hab auch keine zerkrazten DVD's:kaffee:


Der Supportler hatte zwar geschmunzelt, gab den Fehler aber zu. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden. ;)
Jedenfalls hab ich ein neueres Laufwerk und somit scheint der Fehler wohl von selbst beseitigt.
Altes Laufwerk>Toshiba-Samsung
Neues Laufwerk> Hitachi (leiser)
Bekackter Dude-Mann

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Juni 2007, 22:34

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von xGamer
Microsoft - Keine Schuld an zerkratzten Disks
Zwei Wochen ist es her, seitdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva Microsoft darum gebeten hatte, eine Stellungnahme zu den zerkratzten Disks abzugeben. Heute kam endlich eine Antwort. [more...]

""Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen". "

Wird wohl was dran sein :P
Hab auch keine zerkrazten DVD's:kaffee:


Der Supportler hatte zwar geschmunzelt, gab den Fehler aber zu. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden. ;)
Jedenfalls hab ich ein neueres Laufwerk und somit scheint der Fehler wohl von selbst beseitigt.
Altes Laufwerk>Toshiba-Samsung
Neues Laufwerk> Hitachi (leiser)


Und du meinst das Hitachi Laufwerk zerkratzt die Games nicht? Wie kann man raus finden was für ein Laufwerk in meiner Box verbaut ist?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Juni 2007, 22:45

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Samstag, 9. Juni 2007, 23:08

die kratzen alle!

hatte schon samsungs sowie hitachis. habe jetzt nen hitachi, was war? kratz kratz ganz schön letzte woche an meinem spiel. ;)

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 9. Juni 2007, 23:09

Zitat



Ohh dann hab ich wohl leider ein Toshiba-Samsung Laufwerk. Hmmm sollte ich MS anrufen wegen Prey oder eher nicht? Gut das Game geht noch und es sind wirklich nur kleine Kratzer aber man kann sie sehen. Aber MS macht doch da ehh nix. Die meinen dann bestimmt wieder nur ich hab die Xbox im Betrieb gewendet oder ? ^^

Edit: Ne Quatsch. Ich hab noch mal geguckt. Ich hab ja doch ein Hitachi Laufwerk. Hmmm also MS anrufen oder könnte es wirklich an Prey liegen? Aber wenn das Hitachi schon leiser sein soll, boah oO wie laut is denn das Samsung. Omg
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (9. Juni 2007, 23:20)


29

Sonntag, 10. Juni 2007, 04:07

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von xGamer
Microsoft - Keine Schuld an zerkratzten Disks
Zwei Wochen ist es her, seitdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva Microsoft darum gebeten hatte, eine Stellungnahme zu den zerkratzten Disks abzugeben. Heute kam endlich eine Antwort. [more...]

""Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen". "

Wird wohl was dran sein :P
Hab auch keine zerkrazten DVD's:kaffee:


Der Supportler hatte zwar geschmunzelt, gab den Fehler aber zu. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden. ;)
Jedenfalls hab ich ein neueres Laufwerk und somit scheint der Fehler wohl von selbst beseitigt.
Altes Laufwerk>Toshiba-Samsung
Neues Laufwerk> Hitachi (leiser)


Und du meinst das Hitachi Laufwerk zerkratzt die Games nicht? Wie kann man raus finden was für ein Laufwerk in meiner Box verbaut ist?


ich hab ein toshiba-samsung und keine einzige zerkratzte dvd ;)
wird wohl unerklärt bleiben wieso bei manchen die dvds zerkratzen und bei anderen wiederrum nicht,ebenso bleibt strittig wer dafür schuld ist!
Ob der user oder microsoft oder...keine ahnung die dvd selbst ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Juni 2007, 04:09)


30

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:33

Ich habe am 01.06. meine Xbox 360 eingeschickt, da meine DVD's zerkratzt wurden. Bisher war ein Toshiba-Samsung Laufwerk verbaut, Produktionsdatum 02/08/06.

Ich bin mal gespannt, gegen welches Laufwerk das (defekte) alte Laufwerk ausgetauscht wird.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:25

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von xGamer
Microsoft - Keine Schuld an zerkratzten Disks
Zwei Wochen ist es her, seitdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva Microsoft darum gebeten hatte, eine Stellungnahme zu den zerkratzten Disks abzugeben. Heute kam endlich eine Antwort. [more...]

""Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen". "

Wird wohl was dran sein :P
Hab auch keine zerkrazten DVD's:kaffee:


Der Supportler hatte zwar geschmunzelt, gab den Fehler aber zu. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden. ;)
Jedenfalls hab ich ein neueres Laufwerk und somit scheint der Fehler wohl von selbst beseitigt.
Altes Laufwerk>Toshiba-Samsung
Neues Laufwerk> Hitachi (leiser)


Und du meinst das Hitachi Laufwerk zerkratzt die Games nicht? Wie kann man raus finden was für ein Laufwerk in meiner Box verbaut ist?


ich hab ein toshiba-samsung und keine einzige zerkratzte dvd ;)
wird wohl unerklärt bleiben wieso bei manchen die dvds zerkratzen und bei anderen wiederrum nicht,ebenso bleibt strittig wer dafür schuld ist!
Ob der user oder microsoft oder...keine ahnung die dvd selbst ?!


Naja, vielleicht sollten die einfach mal ein Laufwerk in entwicklung geben was darauf ausgelegt ist DVDs die sich 150x die Sekunde drehn fehlerfrei abspielen kann.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:28

Die sollten sich ein Beispiel an den Auto-Radios mit DVD oder den CD-Wechslern machen!!!! :biglaugh:

Da konnte man mit seinem tiefergelegten, brettharten Hobel über jede Bodenwelle rasen, ohne dass etwas kratzte oder aussetzte..... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:55

Das 10 Sekunden Antischocksystem
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

34

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:05

ich werde wegen meinem laufwerk am montag oder dienstag ms anrufen. Könnte ich im Prinzip auswählen welches laufwerk ich eingebaut haben möchte? hab jetz ein samsung. was würdet ihr mir empfehlen?

komischer weise ist aber mein samsung laufwerk erheblich leiser als das hitachi meines freundes. Der muss den fernseher ganz schon laut stellen :biglaugh:


-->:wall: man so ein schei**. hab gerade angefangen double agent multiplayer zu zocken und dann sowas... naja, hoffe es geht schnell mim support
[GC1]Tensor25[/GC1]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 11. Juni 2007, 17:49

Hab nun die DVD vorsichtig mit einem Microfasertuch poliert und siehe da, die angeblichen Kratzer sind weg. Und als ich die DVD dann eingelegt hatte waren sogar die Kratzgeräusche weg. Sonst waren die immer da. Und das seit dem ich das Game gekauft hatte. 8o Muss man das verstehen? ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (11. Juni 2007, 17:49)


36

Montag, 11. Juni 2007, 18:11

wann hats denn immer bei dir gekratzt? beim laden?
kann das denn von der DVD kommen, muss doch wohl am laufwerk begonnen haben, wenn die die kratzer rein gemacht hat.
[GC1]Tensor25[/GC1]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 11. Juni 2007, 18:58

Zitat

Original von Tensor25@web.de
wann hats denn immer bei dir gekratzt? beim laden?
kann das denn von der DVD kommen, muss doch wohl am laufwerk begonnen haben, wenn die die kratzer rein gemacht hat.


Ja immer in Ladezeiten kamen diese Geräusche.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

38

Montag, 11. Juni 2007, 20:14

Bei der PS3 ist das Laufwerk absolut Lautlos :)

... und kratzen tut auch nichts

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 11. Juni 2007, 22:01

Zitat

Original von Rokko78
Bei der PS3 ist das Laufwerk absolut Lautlos :)

... und kratzen tut auch nichts


Aha, das interessiert mich nun aber total in einem Xbox Forum... :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

40

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:34

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Rokko78
Bei der PS3 ist das Laufwerk absolut Lautlos :)

... und kratzen tut auch nichts


Aha, das interessiert mich nun aber total in einem Xbox Forum... :rolleyes:


Das weiß ich doch :)

M$ sollte sich mal ein Beispiel an Sony nehmen.

Ich hatte aber noch nie Probleme mit meinem Laufwerk bei der 360 (ausser das die Lautstärke an einen Staubsauger erinnert)

Thema bewerten