Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 16. April 2008, 14:32

Mir hat die 360 noch nie eine DVD zerkratzt ... nur einmal aus eigene dummheit :biglaugh:
Hab im Betrieb die 360 umgestellt :P

382

Mittwoch, 16. April 2008, 14:49

Zitat

Original von xGamer
Mir hat die 360 noch nie eine DVD zerkratzt ... nur einmal aus eigene dummheit :biglaugh:
Hab im Betrieb die 360 umgestellt :P


.... hat meine die ersten sechs monate auch nicht, aber dann hat sie sich plötzlich umentschieden....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 17. April 2008, 09:02

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von frontgamer

Zitat

Original von CandyMan365
Das mit dem Runterregeln ist normal bzw. das "Fahrt aufnehmen"... Die Fehlermeldungen aber nicht!

Was hast du denn für ein Laufwerk???


Hi, ich habe ein Benq Laufwerk. Das war von Anfang an für mein Empfinden recht laut (nur beim Spielen, nicht bei DvD). Und das regelt wärend dem Spielen nicht runter, sondern läuft immer auf Fullspeed. Ist das normal?


ich hab´das auch nicht bei allen spielen, die meisten laufen dauernd auf " full-speed" nur bei einigen ( Z.b. Gears of war) kommt es vor, dass das Laufwerk " runterregelt".


Es stimmt... nicht bei allen Spielen regelt das Laufwerk runter...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

384

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:54

hab´gestern vom support eine tauschbox mit benq laufwerk zurückbekommen.

meine frage an alle benq besitzer, wie ist bei euch das geräusch des laufwerks beim einschalten der konsole und wenn man ein spiel einlegt, bei mir kommt beim einschalten zweimal ein brummen des leeren laufwerks, welches etwas komisch "knarzig" klingt, sobald die lade mit einem spiel drin schliesst kommt dieses geräusch einmal.

die spiele funktionieren einwandfrei, das laufwerk scheint mir nur etwas lauter zu sein, wenn sich der laser häufiger bewegt ( z.b. bei fifa, wo kommentarstücke gesucht werden)

mich würde interessieren , ob diese geräusche normal sind. der support weiss es leider auch nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:48

Diese Geräusche sind normal, wurde auch schonmal hier im Forum drüber gesprochen...!

Ich habe diese Geräusche auch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

386

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:58

..das ist beruhigend, wie gesagt, beim samsung war dies immer ein recht kurzes geräusch, beim benq sind diese jetzt zweimal ca. eine sekunde lang. ich hatte schon befürchtet wieder pech zu haben. ist aber auch merkwürdig, dass der support sowas nicht weiss, solche fragen werden denen doch sicher öfter gestellt, da sich bestimmt einige wundern, wenn sie das gerät anmachen und es erstmal klingt als würde der laser haken.


edit... hab´gerade bei youtube nachgeschaut, scheint echt das normale geräusch zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (28. Mai 2008, 09:43)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:55

Es ist definitiv das normale Geräusch!

Wundert mich allerdings auch, dass die vom Support das nicht kennen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

388

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:26

Kann CandyMan nur zustimmen ! Das Geräusch ist vollig normal habe es bei beiden neuen Boxen, habe auch eine mit Samsung Laufwerk da ist es nicht. Der Support Weiß aber bescheid als ich deshalb angerufen habe, sagte man mir das das Geräusch bekannt und normal ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:52

Dann wissen es ja vielleicht nicht alle Mitarbeiter vom Support...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

390

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:32

Hi ,

ich habe ein kleines Problem
ich befürchte das ich meine XBOX360 einschicken muß


Seit kurzem verweigert die XBOX die widergabe von nahezu allen Spiele-DVD und vielen Film-DVD

Besonders bei aktuellen Spielen scheint dies der Fall zu sein:
Race Driver:Grid, Quake Wars und Rainbow Six 2 starten gar nicht !!
GTA4 muckt auch gerne mal rum

PES2008 geht auch nicht (mehr) genau wie GH3 das auch erst lange problemlos lief.

Also ist mein Laufwerk wohl kaputt?! Ich besitze übrigens eine Launch-Xbox.
Die hat dementsprechend schon einiges auf dem Buckel

Wenn ich bei MS anrufe und ein defektes Laufwerk melde, bekomme ich dann den ganz "normalen" Service ?? d.h. UPS kommt , Konsole wird repariert/ausgetauscht und zurück geschickt ??
Oder muß ich evtl bezahlen , weil ich keinen R.O.D habe ??

Was sind eure erfahrungen / empfehlungen ?!?!
"I can't believe we said no to free beer!"

391

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:53

da du aus der garantie raus bist, wirst du wohl bezahlen müssen ( soweit ich weis ca. 84 € per kreditkarte).

du kannst natürlich auch warten bis sich bei dir der rod einstellt ( was vermutlich bei dir bald passieren wird) oder du rufst einfach an und schilderst deinen fall, eventuell hast du glück und du hast einen kulanter mitarbeiter dran ( hängt aber von glück ab)

392

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:10

Wenn du noch nicht registriert hast, kannst du ja versuchen ein anderes Kaufdatum angeben. :biglaugh:
Einfach mal anrufen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:40

Wär ja lustig, wenn MS sich so einfach verarschen lassen würde... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

394

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:06

Zitat

Original von CandyMan365
Wär ja lustig, wenn MS sich so einfach verarschen lassen würde... ;)


Glaub mir, das tuhen sie, direkt Verarsche ist das nicht, ich kenn das schon. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:44

Haha... wie heftig ist das denn... LolLolLol


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

396

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:13

Zitat

Original von CandyMan365
Haha... wie heftig ist das denn... LolLolLol


Solange du denen nicht sagst wann du sie gekaufst hast...außer natürlich sie wurde beim Kauf registriert.

397

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:46

ich bin aber gar nicht aus der Garantie raus !!
die läuft noch n halbes Jahr, MS hat doch selbst auf 3Jahre verlängert ...

ich frage mich nur ob die das als Garantiefall ansehen , muß ja eigentlich
"I can't believe we said no to free beer!"

398

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:59

Zitat

Original von BenBossA
ich bin aber gar nicht aus der Garantie raus !!
die läuft noch n halbes Jahr, MS hat doch selbst auf 3Jahre verlängert ...

ich frage mich nur ob die das als Garantiefall ansehen , muß ja eigentlich


Auf den RoD.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 6. Juni 2008, 08:37

Richtig, auf alle anderen Sachen außer den RoD gibt es nämlich nach wie vor nur 2 Jahre Garantie...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

400

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:37

Also ist meine XBOX kaputt , liest keine Spiele und DVD´s mehr , aber nur weil ich keinen ROD habe darf ich selber zahlen ?? :rolleyes:

Ich glaub ich schmeiß dat Ding gleich mal gegen ne Wand oder mach es ihr kuschelig warm :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten