Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:01

Oder du machst einen Rod daraus nimm ein Handtuch und wickel sie ein lass die Box laufen bis er kommt ! oder Klebe die Lüftungen mit Tesa zu komm komplett ein versuch ist es wert ! Bevor du sie gegen die Wand wirfst !

402

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:17

Zitat

Original von Monster Grobian
Oder du machst einen Rod daraus nimm ein Handtuch und wickel sie ein lass die Box laufen bis er kommt ! oder Klebe die Lüftungen mit Tesa zu komm komplett ein versuch ist es wert ! Bevor du sie gegen die Wand wirfst !


Hab ich auch mal gemacht, sogar einen 72 Stunden Test, alles nichts gebracht doch wenn man das durchzieht kklappt das ganz sicher. 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:29

Das ist auch wider typisch... wenn man einen RoD haben will, kommt er nicht, aber ansonsten... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

404

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:46

ja das Stimmt oder noch Warme lüft mit dem Fön reinpusten wo die BoX ansaugt und nur die Ausgänge zu kleben !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:47

Oder sie am besten gleich im Ofen laufen lassen... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

406

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:49

Ja würde auch gehen wenn du eine Digitale- Temperatur- Anzeige hast.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:50

Geht bestimmt auch ohne digitale Temperaturanzeige... einfach Ofen auf 200° , 360 rein und loszocken... ;) :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

408

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:52

Na das nicht auf 70 Grad und reingestellt und läufen laßen das geht mit sicherheit ! Aber Spaß beiseite ! Das ist aber mal vielleicht eine Lösung ! Mit dem RoD !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:10

Wenn man unbedingt einen haben wil... (wie krank)... dann sicherlich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

410

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:15

Hab grad mal bei MS angerufen.
Ohne ROD geht nix, dann muß man bezahlen.(90€)

Das Laufwerk kann ich wohl bei privaten Anbietern austauschen lassen , aber danach ist dann alles vorbei.Wenn dann ein ROD auftritt nimmt MS die Konsole nicht mehr an.


Tja , dann werd ich meine 360 wohl braten müßen :( :rolleyes:
Muß ich da irgendwas beachten ?? Am besten nehme ich die HDD dann auch ab , oder ??
Einfach schön mollig einpacken und spiel starten bzw umgekehrt


Nicht das mir das Ding noch die Bude abfackelt :biglaugh:

bevor ich 90Euro bleche , mach ich es lieber so ... toller service
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (10. Juni 2008, 19:34)


411

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:34

Ich würde auf jedenfall Vorsichtig an die Sache heran gehen. Und immer bei dem Gerät bleiben. Und es ist nur Theoretisch wie schon geschrieben wurde. Und muss nicht funktionieren. Was hälst du davon einfach ein Laufwerk zu Kaufen und es einzubauen. Die Dinger gibt es schon ab 30 €uro bei ebay.

412

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:58

Wenn ich ein anderes Laufwerk einbaue ( bzw einbauen lasse ) vergeht die letzte chance auf garantie und MS nimmt die Konsole nie mehr an , auch nicht für Reperaturaufträge !!

ich werde das wohl mal ausprobieren müßen mit dem toasten
"I can't believe we said no to free beer!"

413

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:00

Das musst du wissen ich würde es nicht machen und die 90 Euro bezahlen oder eine Arcade Kaufen ! für 199 und meine Festplatte darauf packen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:41

Ich wäre da auch so vorsichtig wie MonsterGrobian...

Würde mir wahrscheinlich auch ne neue 360 kaufen und Platte druff...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

415

Samstag, 28. Juni 2008, 11:55

Also mein Problem ist eigentlich keins, aber etwas komisch, das Laufwerk selbst hängt immer leicht raus, also ca. 1-4mm weiter weg als der Rest, wie z.B. der Taste, ist zwar verdammt wenig, aber ich würde gerne wissen ob das bei euch auch so ist, nicht das sie irgendwie klemmt oder so. Das auf dem Bild meine ich, könnt ihr mal bei euch gucken?

[SIZE=7]Ich und meine genialen Zeichnungen.[/SIZE] :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juni 2008, 11:58)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:34

Das Laufwerk meiner 360 schließt bündig ab... steht also nicht vor.

Macht dein Laufwerk denn auch komische Geräusche oder sonst irgendwelche Probleme???

Was für'n Laufwerk haste denn?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

417

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:48

Ne sonst alles in Ordnung, Benq.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:02

Also wenn sonst keine Probleme auftreten, haste ja nochmal Glück gehabt... aber Gedanken würde ich mir auch machen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

419

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:05

Aber sie rastet schon irgendwie komplett ein, naja, wenn sie nur ein einziges mal Probleme macht, gebe ich sie zurück.

420

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:29

Ist es normal dass die Xbox bei manchen Spielen mehr und bei anderen weniger viel Krach macht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten