Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 7. Februar 2009, 11:03

Zitat

Original von x pLaYEr84 x
Hallo
vielleicht kan mir ja jemand bei meinem Laufwerkproblem helfen .
So seit ner Woche liest mein laufwerk kaum noch spiele . Meistens erst wenn ich das laufwerk so 20 - 30 mal auf und zu gemacht habe . Wenn das Laufwerk dann läuft habe ich keine probleme beim spielen . Nur halt wenn ich was anderes spielen will . MS ist mir keine grosse hilfe da keine Garantie mehr drauf ist und sie mir sagten reperatur nur mit kreditkarte . Weiß jemand vielleicht was ich machen kann ? Meine 360 ist eh eine Geschädigte mit 3 RoD´s und nem Grafikschaden , diese wurden aber von MS während der Garantie behoben obwohl ich mein sie hätte ja mal ausgetaucht werden können . Thanks gruss Andreas


Ohh ja hat bei mir genauso so angefangen... :rolleyes:
Das mit dem warmlaufen hat auch einige Zeit geklappt, bis sie dann irgendwann dann gar nichts mehr gelesen hat. Das hatte natürlich zur Folge, dass ich sie zu MS schicken musste.

Du kommst noch zu dem Punkt dan dem es dich einfach tierisch nervt die Lade 20-30 Mal auf und zu zu machen bis sie die Disk endlich mal liest. :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 7. Februar 2009, 11:06

Hatte ich auch. Zum Glück bekam sie dann mal den ROD und ich habe sie dann eingeschickt und eine neue (ohne HDMI) bekommen. Also am besten mit dem Ärgernis leben und hoffen, dass ein ROD kommt oder eine Reparatur zahlen.

Ich frage mich nur, was passiert, wenn man bezahlt hat und die reparierte einen ROD bekommt, dann müsste M$ doch das Geld erstatten (rechtlich weiß ich nicht, ob das stimmt, ist nur so ein Gedankengang).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 7. Februar 2009, 14:31

Ich galube, erstattest kriegst du nix.

Die reparieren dann nur die Konsole mit dem ROD dann umsonst bzw. tauschen sie umsonst aus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

484

Montag, 21. Juni 2010, 15:01

Zitat

Original von x pLaYEr84 x
Hallo
vielleicht kan mir ja jemand bei meinem Laufwerkproblem helfen .
So seit ner Woche liest mein laufwerk kaum noch spiele . Meistens erst wenn ich das laufwerk so 20 - 30 mal auf und zu gemacht habe . Wenn das Laufwerk dann läuft habe ich keine probleme beim spielen . Nur halt wenn ich was anderes spielen will . MS ist mir keine grosse hilfe da keine Garantie mehr drauf ist und sie mir sagten reperatur nur mit kreditkarte . Weiß jemand vielleicht was ich machen kann ? Meine 360 ist eh eine Geschädigte mit 3 RoD´s und nem Grafikschaden , diese wurden aber von MS während der Garantie behoben obwohl ich mein sie hätte ja mal ausgetaucht werden können . Thanks gruss Andreas


Ohh ja hat bei mir genauso so angefangen... :rolleyes:
Das mit dem warmlaufen hat auch einige Zeit geklappt, bis sie dann irgendwann dann gar nichts mehr gelesen hat. Das hatte natürlich zur Folge, dass ich sie zu MS schicken musste.

Du kommst noch zu dem Punkt dan dem es dich einfach tierisch nervt die Lade 20-30 Mal auf und zu zu machen bis sie die Disk endlich mal liest. :biglaugh:
Greife das Thema nochmal auf, weil ich gestern fast verzweifelt bin, an genau dem Problem.....Box wollte keine Disc mehr abspielen, egal ob Game, CD, DVD....nach einlegen wurde meist direkt "Lade öffnen" angezeigt.... ok, daß kennste ja, wenn du mal abends vergessen hast, die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen und einfach ausschaltest. Hatte damit gerechnet, daß sie nach dem 3 od. 4 mal öffnen wieder liest. Ging nicht, nichts zu machen......"Toll,muss die wohl einschicken".... Nochmal kurz im I-Net recherchiert und dort habe ich einen kleinen Hinweis gefunden, über Meine Xbox mal das anfängliche Setup zu laden. Dann sollte es wieder gehen. Hab da keinen Pfifferling drauf gewettet, aber trotzdem probiert. Zack spielt wieder alles. Musste nur noch mein Profil laden. Fertig...... Erstmal das Versuchen, bevor man einschickt....
...it´s a thin line between love and hate!

Ickemd

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Leider im Moment keinen

  • Ickemd
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:14

Greife das Thema nochmal auf, weil ich gestern fast verzweifelt bin, an genau dem Problem.....Box wollte keine Disc mehr abspielen, egal ob Game, CD, DVD....nach einlegen wurde meist direkt "Lade öffnen" angezeigt.... ok, daß kennste ja, wenn du mal abends vergessen hast, die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen und einfach ausschaltest. Hatte damit gerechnet, daß sie nach dem 3 od. 4 mal öffnen wieder liest. Ging nicht, nichts zu machen......"Toll,muss die wohl einschicken".... Nochmal kurz im I-Net recherchiert und dort habe ich einen kleinen Hinweis gefunden, über Meine Xbox mal das anfängliche Setup zu laden. Dann sollte es wieder gehen. Hab da keinen Pfifferling drauf gewettet, aber trotzdem probiert. Zack spielt wieder alles. Musste nur noch mein Profil laden. Fertig...... Erstmal das Versuchen, bevor man einschickt....
Also bei mir hat es auch geklappt...was ich nicht gedacht hätte...auf jedenfall erstmal probieren bevor man einschickt!
X( Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine SignaturX(


486

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:21

N'Abend!

Hab nach der Installation des neuen Dashboards leider nicht mehr die Möglichkeit iwas in Disk-Format (sei es ein Spiel oder ne DVD) abzuspielen!
Jedes mal liest die Konsole 1-2 Sekunden, danach steht wieder "Lade öffnen" im Bildschirm. :cursing:
Also ein paar Stunden vor dem Update lief alles noch butterweich.

Hat irgendjemand dasselbe Problem?

487

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:17

N'Abend!

Hab nach der Installation des neuen Dashboards leider nicht mehr die Möglichkeit iwas in Disk-Format (sei es ein Spiel oder ne DVD) abzuspielen!
Jedes mal liest die Konsole 1-2 Sekunden, danach steht wieder "Lade öffnen" im Bildschirm. :cursing:
Also ein paar Stunden vor dem Update lief alles noch butterweich.

Hat irgendjemand dasselbe Problem?
Von selbigem Problem, speziell nach dem Update habe ich bis jetzt nichts gehört.

Machs doch mal, wie hier beschrieben:
Laufwerkprobleme
...it´s a thin line between love and hate!

488

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:42

Danke für die Antwort!
Funktioniert hat es leider nicht, aber ich hab noch Garantie auf der Konsole.

489

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:12

also wenn ich meine konsole nich regelmässig 2 mal im jahr aufschraube und säubere (mit öffnen des laufwerks) liest das laufwerk auch rein gar nix mehr an formaten.
kann ich jeden nur empfehlen.

Thema bewerten