Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:02

Mein Laufwerk hat sich jetzt auch verabschiedet, war gerade am Forza 2 Laden und dann machte es nur noch "kratz" und "knirsch", nu ist die DVD im Eimer, das Laufwerk liest überhaupt nix mehr und ich darf die Konsole mal wieder einschicken...
Also die Release-Box hatte länger gehalten damals... :smeissweg:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:10

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Mein Laufwerk hat sich jetzt auch verabschiedet, war gerade am Forza 2 Laden und dann machte es nur noch "kratz" und "knirsch", nu ist die DVD im Eimer, das Laufwerk liest überhaupt nix mehr und ich darf die Konsole mal wieder einschicken...
Also die Release-Box hatte länger gehalten damals... :smeissweg:


Mit Ironie lässt sich das am besten verkraften, vorallem weil die Sausäcke dir die Spiele nicht ersetzen, meine 4 Box hat jetzt auch wieder ein Spiel gefressen, somit wären es dann drei Games! :laola:
rülps!

43

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:12

Na das werden wir ja noch sehen ob die mir das Spiel ersetzen *händreib*

:rulez: LolLolLol

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:14

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na das werden wir ja noch sehen ob die mir das Spiel ersetzen *händreib*

:rulez: LolLolLol


Die kommen dann mit der AUsrede du hättest die Box im laufenden Betrieb nicht bewegen sollen, wer macht auch so ein shice? ?(
rülps!

45

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:44

ich schnall das ned... früher hatte man im booklet ganz hinten immer eine adresse wo man defekte datenträger austauschen konnte!? warum gibts das nicht mehr? ich hab hier ein total kaputtes COD3...

46

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:15

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Mein Laufwerk hat sich jetzt auch verabschiedet, war gerade am Forza 2 Laden und dann machte es nur noch "kratz" und "knirsch", nu ist die DVD im Eimer, das Laufwerk liest überhaupt nix mehr und ich darf die Konsole mal wieder einschicken...
Also die Release-Box hatte länger gehalten damals... :smeissweg:


Mit Ironie lässt sich das am besten verkraften, vorallem weil die Sausäcke dir die Spiele nicht ersetzen, meine 4 Box hat jetzt auch wieder ein Spiel gefressen, somit wären es dann drei Games! :laola:


Na da finde ich deinen Optimusmus aber klasse.

Ich hätte bei der 3 Box das Ding aus dem Fenster geschmiessen und wäre zur Konkurenz gegangen.

Meine 360 habe ich bisher nur einmal eingeschickt (das 1. Elektrogerät was ich je einschicken musste).

Aber ich finde wenn das Laufwerk defekt ist und somit eine DVD zerstöhrt wurde muss M$ diese ersetzten - ohne Frage.

Ist wahrscheinlich aber nicht so einfach festzustellen ob es wirklich das Laufwerk war

Dürfte wahrscheinlich aber nicht so einfach sein das

47

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:54

Naja, anhand der Kratzer sieht man eigentlich schon das sie vom Laufwerk kommen, um das hin zu bekommen hättest schon manuell nen Zirkel benutzen müssen... ;)
Gebrauchsspuren und Kratzer wegen Unachtsamkeit sehen auf jeden Fall anders aus... Meine andern DVD's /CD's sind einwandfrei und ohne den kleinsten Kratzer.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:10

Zitat

Original von McE
ich schnall das ned... früher hatte man im booklet ganz hinten immer eine adresse wo man defekte datenträger austauschen konnte!? warum gibts das nicht mehr? ich hab hier ein total kaputtes COD3...


du musst den Pubischer anschreiben, und ihm sagen was los ist, dann ersetzen sie dir das Spiel, EA macht das auf jeden Fall, hatte mal das Prob mit NfSMW und die haben mir angeboten das Spiel zu ersetzen!
rülps!

49

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:52

Ich hab bei meinem Obliviuon den einkaufszettel nicht mehr. Kann ich trozdem den Publisher anschreiben, auch ohne den Vorzuweisen ?(
bla blub

50

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:00

versuchs einfach :D
[GC1]Tensor25[/GC1]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:46

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von McE
ich schnall das ned... früher hatte man im booklet ganz hinten immer eine adresse wo man defekte datenträger austauschen konnte!? warum gibts das nicht mehr? ich hab hier ein total kaputtes COD3...


du musst den Pubischer anschreiben, und ihm sagen was los ist, dann ersetzen sie dir das Spiel, EA macht das auf jeden Fall, hatte mal das Prob mit NfSMW und die haben mir angeboten das Spiel zu ersetzen!


Nicht jeder Puplisher mascht das. 2k Games zum bsp ersetzen garnichts. Nicht mal für Geld. So steht es jedenfalls im Handbuch von Prey. Aber MS zum bsp. ersetzt seine Games kostenlos egal ob du die Games selber kaputt gemacht hast oder kaputt gegangen sind.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

52

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:48

und wie stehts mit Bethesda?? ( Oblivion?)
bla blub

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:58

Zitat

Original von Darth Nihilus
und wie stehts mit Bethesda?? ( Oblivion?)


Weiss ich nun auch net. Musste mal hinten im Handbuch schaun.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

54

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:21

@ Darth Nihilus

steht doch dick und fett hinten im Handbuch was zu machen ist und wieviel der Umtausch Kostet und wie lange das dauert

55

Montag, 18. Juni 2007, 15:55

heute hat UPS meine Xbox abgeholt. Wie lange dauert sowas normal bzw. im durchschnitt.
[GC1]Tensor25[/GC1]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:54

irgendo hab ich gelesen das amn das problem mit dem kratzen selber beheben kann aht eienr den link zu der seite vllt.????

57

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:00

amn??was das? wenn das stimmt, das amn(?) das beheben kann, wie viel würde der spass kosten?
[GC1]Tensor25[/GC1]

58

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:13

dann ist nur die garantie weg. gut MS merkt eh nix... ;)

MS hat schlicht keine Polsterung am Lesekopf (weiss nicht welche Laufwerke das betrifft da MS diese ja wie Unterhosen wechselt) - die PS3 hat z.B. ganz kleine Polsterungen und somit kann der Kopf nie auf den Datenträger kommen.

59

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:09

Zitat

Original von dante da freak
irgendo hab ich gelesen das amn das problem mit dem kratzen selber beheben kann aht eienr den link zu der seite vllt.????

http://anti-scratch-mod.blogspot.com

60

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:31

Hat schon jemand ein Spiel ersetzt bekommen?
Time for MASS EFFECT!

Thema bewerten