Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:16

wenn man die konsoe bei m$ einschickt können die da einem auch das mit dem laufwerk reparieren????

82

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:46

Zitat

Original von dante da freak
wenn ic hdas speil mitdem anti scratch ring einlege kann das ni9ch gelesen werden aberwenn ich den wieder ab mache geht das wieder weiss einer was ich da machen kann????

Wenn das Game mit dem "Anti-Scratch-Ring" nicht gelesen wird, hast Du den "Anti-Scratch-Ring" viel zu dick gemacht.
Bei einer Dicke von 0,2mm-0,3mm wird die DVD 100% gelesen.

83

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:12

0,4mm geht auch noch ;) Meine Box ist zwar grade im Support, aber ich hab mir auch welche gebastelt. Nur so aus Vorsorge... 8)
Mal so´ne Frage: Meine Xbox hat in mein geliebtes Double Agent leichte Kratzer rein gemacht. Läuft noch einwand frei, aber sie stören mich trotzdem.
Wie bekomme ich die wieder raus? Mikrofasertuch hab´ ich leider nicht.
Ich habe mal was mit Zahnpasta gehört...:dunno: was sagt ihr dazu???
[GC1]Tensor25[/GC1]

84

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:50

Zitat

Original von Tensor25@web.de
0,4mm geht auch noch ;) Meine Box ist zwar grade im Support, aber ich hab mir auch welche gebastelt. Nur so aus Vorsorge... 8)
Mal so´ne Frage: Meine Xbox hat in mein geliebtes Double Agent leichte Kratzer rein gemacht. Läuft noch einwand frei, aber sie stören mich trotzdem.
Wie bekomme ich die wieder raus? Mikrofasertuch hab´ ich leider nicht.
Ich habe mal was mit Zahnpasta gehört...:dunno: was sagt ihr dazu???


Funktioniert sehr gut, ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht :] Einfach einreiben damit und schon sind die Kratzer weg.
Time for MASS EFFECT!

85

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:54

Boah wie ich dieses Samsung laufwerk hasse Es ist LAUT und schreddert meine Spiele :(

das Teil ist jetzt aber erstmal Bei M$ Hoffentlich bekomm ich so ein teil mit BenQ Laufwerk die sind auf jedenfall besser :]

86

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:59

Zitat

Original von EarthQuake 96
Boah wie ich dieses Samsung laufwerk hasse Es ist LAUT und schreddert meine Spiele :(

das Teil ist jetzt aber erstmal Bei M$ Hoffentlich bekomm ich so ein teil mit BenQ Laufwerk die sind auf jedenfall besser :]


BenQ Laufwerke kenn ich gar nicht. Inwiefern sind die denn besser? Zerkratzen die sicher keine DVD´s oder sind die einfach leiser?

Zu der lautstärke des Samsunglaufwerkes: Das Hitachi meines Freundes ist um Welten lauter. Meins war (Bevor ich meine Box in den Support schicken musste ;() recht leise.

:dunno: naja, vielleicht liegts nicht unbedingt an der Marke des Laufwerks, sondern am Laufwerk selber...
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (27. Juni 2007, 21:00)


87

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:19

Zitat

Original von Tensor25@web.de
0,4mm geht auch noch ;) Meine Box ist zwar grade im Support, aber ich hab mir auch welche gebastelt. Nur so aus Vorsorge... 8)
Mal so´ne Frage: Meine Xbox hat in mein geliebtes Double Agent leichte Kratzer rein gemacht. Läuft noch einwand frei, aber sie stören mich trotzdem.
Wie bekomme ich die wieder raus? Mikrofasertuch hab´ ich leider nicht.
Ich habe mal was mit Zahnpasta gehört...:dunno: was sagt ihr dazu???

Also wenns noch einwandfrei läuft, würde ich gar nichts machen.

Aber Du kannst bei Schleifspuren auch ein Baumwolltuch (T-Shirt) nehmen oder wenn du nur ganz leicht reibst ein Tempo-Taschentuch.(Aber Vorsicht: Papier=Holz=Kratzer)

Von Zahnpasta würde ich bei Schleifspuren abraten, ausser man hat richtig tiefe Kratzer. Dann kann man versuchen damit die Kratzer wegzuschleifen.

http://www.youtube.com/watch?v=9V7_IdgRr…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WarZard« (28. Juni 2007, 15:01)


88

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:21

Laufwerk schadhaft?

Habe meine erste XBox360 vor 11 Monaten gekauft.
Seit Februar habe ich bereits die dritte Xbox360.
Diese schien auch einwandfrei zu funktionieren bis vor einiger Zeit.

Bei Pro Evolution Soccer 6 kam es immer wieder zu abstürzen wärend des Spiels. Es stand dann immer das die Disk nicht gelesen werden kann.
Gut dann habe das Spiel erneut versucht zu starten und dann ging es auch nicht. Xbox360 wieder aus und an und es funktionierte wieder. Beim nächsten Absturzt habe ich mal die DVD angesehen und die war total zerkrazt. Habe sie dann gereinigt und es ging dann wieder eine Zeit lang.
Jetzt wenn ich das Spiel starten will benötige ich 1 bis 5 Versuche bis das Spiel zum laufen kommt. DVD wird einmal erkannt und einmal nicht. Abstürze gibt es auch immer wieder.

Gut dachte mir es liegt an der DVD. Spielte dann UEFA Champions League was auch funktionierte ohne Abstürtze. Meistens wenn ich das spiel starten wollte ging es auch. Ab und zu konnte ich es nicht starten. Dann Xbox360 wieder aus und an und es funktionierte.

Bei Forza2 hatte ich bis jetzt keine Probleme sowie bei Fluch der Karibik.
Gestern wollte ich wieder seit längeren Fight Night 3 spielen was bis dahin einwandfrei lief. Es fing am Anfang an zu laggen, dann boxte ich 2 Runden und dann war wieder Ende. Disk konnte nicht gelesen werden. Die DVD hatte nur einen kleinen Kratzer als ich sie herausnahm.


An was liegt das?
Ich nehme an es liegt am Laufwerk.
Habe gestern Abend versucht den Support zu kontaktieren.
Nach einer halben Stunde hat noch immer keiner abgehoben und habe dann aufgegeben.

Bringt es was wenn ich die XBox360 wieder einmal zur Reperatur schicke?
Habe keine Lust einen Monat zu warten und dann ist wieder das gleiche.

:help:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:16

RE: Laufwerk schadhaft?

hi,

klingt nach massiven laufwerk problemen aus jeden fall einschicken können sogar deine spiele schrotten.

also wenn du games nicht mehr spielen kannst weil sie nicht gelesen werden ist das schon ein grosser defkt..

hast du einen kumpel mit einer 360? wo du testen kannst ob da die games gehen?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

90

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:21

Wenn Du deine Spiele vor Kratzern schützen willst, kannst Du meine Mod ausprobieren. Oder mache beim Support Dampf, dass sie Dir die Xbox360 umtauschen.
http://anti-scratch-mod.blogspot.com

91

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:04

In dem die Reperaturzeit derzeit 25 Tage benötigt was in Wirklichkeit wahrscheinlich 35 Tage heißt werde ich deinen Tip mit dem Anti-Scratch probieren. Danke
Schlechter kann es nicht mehr werden.
Wer weiß welchen Fehler ich dann wieder nach der Reperatur habe.
Nach jeder Reperatur war immer wieder ein neuer Fehler.
Einmal frierte die Box dauernd ein, dann kam der Ring Of Death und bei der jetzigen diese Geschichte mit den DVD`s. :wall: :angry:

92

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:28

*Threads zusammengefügt*

93

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:14

So es hat leider auch nichts mehr geholfen mit dem Anti-Scratch weil die Box auch Spiele nicht mehr startet die keine Kratzer aufweisen.
Werde sie das dritte mal innerhalb von 11 Monaten zur Reperatur geben.
Bei den jetzigen Wartezeiten rechne ich nicht vor Ende August mit einer funktionierenden Xbox360.
Bin begeistert. :wall:

94

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:30

Liest sie noch Xbox1-Games, Film-DVDs oder Musik CDs ? Wenn nicht, ist entweder die Laserdiode tot oder der Laser hat sich verstellt.

Du kannst noch versuchen ob es hilft die Festplatte zu entfernen.
Wenn die HDD einen Defekt hat kann das Laufwerk manchmal auch "spinnen".

95

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:06

Schon alles probiert. Ist ein hoffnungloser Fall.
Wenn ich das vorher alles gewußt hätte dass, die Box so instabil ist hätte ich sie mir nie gekauft.

96

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:20

Laufwerksprobleme

Meine XBox zerkratzt auch Discs (ohne dass ich die XBox bewege!). Ich habe Forza 2 nach dem Kauf ins Laufwerk gelegt und seither nicht mehr rausgenommen. Zwischenzeitlich kam es zu Ladefehlern (Sound hängt, Texturen fehlen,...) und zu hässlichen Knackgeräuschen aus der XBox. Als ich mir dann die Disc genauer angesehen habe sind mir kreisförmige Schleifspuren aufgefallen, die vorher definitiv noch nicht da waren.

Zum Glück zeigte sich Microsoft nach dem zweiten Telefonat kooperativ und tauscht die XBox. Discs können ebenfalls gegen ein geringes Entgelt ersetzt werden (http://www.xbox.com/de-de/support/discre…dconditions.htm)

97

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:01

Ich empfehle den Antiscrach ring für ALLE Xbox 360 Besitzer, auch ohne bislange Probleme. Lieber vorsorgen, als später auf das Spiel verzichten zu müssen, wenn die Anbieter die DVD´s nicht taschen, durch aufpreis ersetzen etc.!
[GC1]Tensor25[/GC1]

98

Samstag, 4. August 2007, 10:39

Meine xbox ist nun gut 2 monate alt , und vorgestern abend beim spielen von crackdown fing es an.
Als ich das spiel eingelegt hatte war noch alles in ordnung ungefähr eine stunde später fing es an mit richtig ekelhaften geräuschen aus dem laufwerk heraus , es ist teilweise so laut das meine freunding die ca 5 meter weiter wegsitzt nicht mehr fernsehen kann .

Dachte mir ok vielleicht ist was mit der cd nicht in ordnung also mal pgr3/kameo rein .... aber das gleiche spiel auch wieder sehr komische geräusche ...
Kameo hatte ich zum ersten mal in der box noch nie aus der hülle genommen und als ich es aus der box nahm war sie voller kratzer .

Ich habe keine abstürze oder lange ladezeiten oder so ?
Meint ihr es bringt was wenn ich mir auch mal so ein paar ringe bastel oder besser gleich einschicken ?

...
Bleibt noch zu sagen das ich tierisch genervt bin hatte extra mit dem kauf der xbox gewartet ... und nun sowas habe meine ps2 6 jahre und sie ist mir 2 mal runtergefallen und 1 mal cola drüber gegossen und das teil rennt wir am ersten tag ......

99

Sonntag, 5. August 2007, 16:10

Ja, probier das mal mit den Anti-Scrach ringen. Wenns dann immer noch kratzt - einschicken. Hilft leider nix mehr...
[GC1]Tensor25[/GC1]

100

Sonntag, 5. August 2007, 17:41

Ich hab meine Xbox seit dem Launch, habe bislang 4-5 Xbox 360, jede hatte bislang mehrere Probleme (einfrieren, zerkratzen, tonschwankungen etc.), meine letzte kam ganz am Ende letztens Monats(31.07.), bei der läuft alles vollkmmen perfekt, wie es soll. Habe auch das neue Kühlsystem, erkennt man unter dem Laufwerk, diesmal auch keine Abstürze oder zerkratzen oder sowas.

Achtung: Mit den 20-25 Werkstagen bei der Reparatur sind nur die Tage Montag-Freitag mitgezählt, am Wochenende wird nichts getan, deshalb auch der Grung warum einige meinen ihre Xbox wäre länger als ein Moant weg.

Thema bewerten