Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 5. August 2007, 20:59

Zitat

Original von yn360
Habe auch das neue Kühlsystem, erkennt man unter dem Laufwerk,


woran kann man das erkennen?
[GC1]Tensor25[/GC1]

102

Montag, 6. August 2007, 09:55

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von yn360
Habe auch das neue Kühlsystem, erkennt man unter dem Laufwerk,


woran kann man das erkennen?


Das habe ich an einem neuen Blechding erkannt das vorher nicht da war unter dem Laufwerk, hab davor ein Video gesehen wie das aussieht, ist es also.

Hab mich mit nem anderen Namen eingelogt, die alte funktioniert nicht.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 6. August 2007, 16:48

tach acuh meien forza 2 dvd ist acuh zerkratz zwar nur minimal aber es reicht schon aus das sie nciht mehr startet NEIN auch nicht das intro und ich denke wenn ich das meiner mudder sage tötet die mcih also frage an euch ist es einfach nur zu warm in meinem zimmer (30° - 31°) oder hatt das alufwerk ne amcke habe ein

- Toshiba-Samsung laufwerk

€.: habe eben die ganze zeit just cause gespielt alos muss das game wohl defekt sein -_- mal gucken ob ich noch was mit glasreiniger retten kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (6. August 2007, 19:22)


104

Montag, 6. August 2007, 21:49

Zitat

Original von yn 360

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von yn360
Habe auch das neue Kühlsystem, erkennt man unter dem Laufwerk,


woran kann man das erkennen?


Das habe ich an einem neuen Blechding erkannt das vorher nicht da war unter dem Laufwerk, hab davor ein Video gesehen wie das aussieht, ist es also.

Hab mich mit nem anderen Namen eingelogt, die alte funktioniert nicht.


kannst du vielleicht mal den link dazu posten?
[GC1]Tensor25[/GC1]

105

Dienstag, 7. August 2007, 10:40

Der Link: http://www.looki.de/games/xbox_360_neue_…news_53613.html , aber ich glaub das Video ist nicht mehr verfügbar, aber versuchs mal.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 7. August 2007, 10:53

Kleines Laufwerk Problem

Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich King Kong , Overlord oder GoW einlegen knackt mein Laufwerk und dann meldet er ab und an mal das ich die DVD säubern soll obwohl die DVD Top in ordnung ist. Ist aber nicht bei allen Spielen so z.b.: The Darkness oder auch GoW (online) aber wirklich nur im online modus macht er nicht sowelche macken was könnte das sein ?(

107

Dienstag, 7. August 2007, 11:08

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*


*Und Titel angepasst und gepinned*

108

Dienstag, 7. August 2007, 11:17

RE: Kleines Laufwerk Problem

Zitat

Original von Razor1604
Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich King Kong , Overlord oder GoW einlegen knackt mein Laufwerk und dann meldet er ab und an mal das ich die DVD säubern soll obwohl die DVD Top in ordnung ist. Ist aber nicht bei allen Spielen so z.b.: The Darkness oder auch GoW (online) aber wirklich nur im online modus macht er nicht sowelche macken was könnte das sein ?(



1tne anzeichen das dein laufwerk bald die mücke macht - war bei mir das gleiche.
früher oder später wirst du sie einschicken müssen, bei mir hatte sich das 4 monate hingezogen dann ging gar nix mehr !

109

Mittwoch, 8. August 2007, 11:45

Zitat

Original von 360yn
Der Link: http://www.looki.de/games/xbox_360_neue_…news_53613.html , aber ich glaub das Video ist nicht mehr verfügbar, aber versuchs mal.


Nee, das Video ist leider nicht mehr drin. Hast du etwa deine Xbox geöffnet um nachzusehen? Könntest du evtl. ein Photo davon posten. Ich möchte nämlich unbedingt wissen, ob meine Box auch einen extra Kühler eingebaut bekommen hat. Hattest du RoD?
[GC1]Tensor25[/GC1]

110

Mittwoch, 15. August 2007, 23:04

hab was interessantes herausgefunden:

letzte woche bekam ich beim support folgende referenznummer (leicht geändert damit sie keiner erfährt):

1042274148


und heute 9 tage später:

1042942089


ich schließe daraus dass in den 9 tagen 600'000 nummern weltweit vergeben wurden.. naja, aber scheint müll zu sein, weil das zu viel ist... vielleicht gings bei 550000 nur um andere fragen die weniger mit ner gefragten 360 zu tun hatten

111

Dienstag, 25. September 2007, 19:21

so meine xbox habe ich mit ups am letzten mittwoch eingeschickt. rod und laufwerksprobleme.
heute (dienstag) ist sie wieder zurück aus der reparatur.
das sind grade mal 6 tage gewesen. ich bin beeindruckt.

leider habe ich keine neue konsole bekommen, sondern meine alte (sommer 2006) eingeschickte (immerhin keine fremd gebrauchte).

ms hat das mainboard ausgetauscht, so weit so gut, aber eigentlichs ollten sie auch das lauferk tauschen, weil ich schon monatelang immerwieder laufwerksaussetzer habe. ein paar leise knackser im laufwerk und dann hörte es immer auf sich zu drehen, ganz schlimm bei bioshock....ich wollte sie ja deswegen schon einschicken, jetzt ist mir aber rod zuvorgekommen.

so, heute habe ich bioshock zuende gespielt und danch einige tests gemacht und siehe da, ich habe keine laufwerksprobleme mehr.

vielleicht lag es ja doch nie am laufwerk sondern am mainboard....hitzeproblem....

ich hätte trotzdem gerne das neue benQ laufwerk bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strange« (25. September 2007, 19:45)


112

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:43

Mein Laufwerk findet die Spiele auch oft erst nach oftmaligem ein- und ausschalten bzw. Lade öffnen und schliessen, werde sie wohl in den nächsten Tagen einschicken, kann ich meine Festplatte dann behalten, weil falls die die irgendwie löschen oder mir ne neue/andere geben, werde ich mich erstmal weiter damit ärgern, bis es gar nicht mehr geht...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:51

Zitat

Original von biermösl
Mein Laufwerk findet die Spiele auch oft erst nach oftmaligem ein- und ausschalten bzw. Lade öffnen und schliessen, werde sie wohl in den nächsten Tagen einschicken, kann ich meine Festplatte dann behalten, weil falls die die irgendwie löschen oder mir ne neue/andere geben, werde ich mich erstmal weiter damit ärgern, bis es gar nicht mehr geht...


Du schickst nur die nackte Konsole ein.

114

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:52

Sehr gut!

danke für die schnelle Antwort, macht mir die Entscheidung deutlich einfacher...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:16

Ich hab in meinem Colin McRae: Dirt so leichte Einkerbungen am Rand der DVD verteilt. Kratzer sind keine vorhanden, nur leichten Einkerbungen.

Ich weiß nun nicht genau ob diese schon seit Beginn an an der DVD waren oder erst durch die 360 verursacht wurden. Andere Spiele von mir weisen dies aber nicht aus, von daher könnte es vielleicht schon so seit der Produktion sein. Zudem läuft es auch absolut einwandfrei. Was meint ihr denn dazu?

Ich will das Spiel eigentlich bei Ebay verkaufen, ich weiß nun nur nicht ob ich es mit dabei schreiben muss. Es beeinflusst das Spiel nicht, man sieht es nur bei sehr genauem Hinsehen.

Nachtrag: würde es auch natürlich umtauschen, habe es aber geschenkt bekommen und die Person hat keinen Kassenzettel mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. Oktober 2007, 17:20)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 15. Oktober 2007, 17:50

Super, mein PGR 4 is zerkratzt worden, hab ich ganze 2x eingelegt, sonst war nie was anderes Drinne, und das Game war am Freitag gekauft, ich könnt kotzen....

117

Montag, 15. Oktober 2007, 18:20

Zitat

Original von Trasher86
Super, mein PGR 4 is zerkratzt worden, hab ich ganze 2x eingelegt, sonst war nie was anderes Drinne, und das Game war am Freitag gekauft, ich könnt kotzen....
Was für ne Box haste denn??
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 15. Oktober 2007, 18:25

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von Trasher86
Super, mein PGR 4 is zerkratzt worden, hab ich ganze 2x eingelegt, sonst war nie was anderes Drinne, und das Game war am Freitag gekauft, ich könnt kotzen....
Was für ne Box haste denn??


Ne Premiem, gekauft im November letzten Jahres, also noch net mal nen Jährchen alt :(

119

Montag, 15. Oktober 2007, 18:28

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von Trasher86
Super, mein PGR 4 is zerkratzt worden, hab ich ganze 2x eingelegt, sonst war nie was anderes Drinne, und das Game war am Freitag gekauft, ich könnt kotzen....
Was für ne Box haste denn??


Ne Premiem, gekauft im November letzten Jahres, also noch net mal nen Jährchen alt :(


msmuss doch mal endlich was dagegen machen. sie müssen es endlich mal zugeben, das einige laufwerke die spiele zerkratzen, auch bei sachgemäßem gebrauch.
ich glaube nicht das die kratzer alle darauf zurückzuführen sind, das alle ihre konsole im betrieb bewegen.

und das spiel muss ms dann auch ersetzten!

120

Montag, 15. Oktober 2007, 18:38

Was für ein Produktionsdatum hat deine Premium?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten