Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:01

Soll max 48 Stunden nach dem Anruf in deinem Mailordner sein, sonst noch mal anrufen. ;)

Meine kam nach 6 Stunden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:22

Naja, schicke meine Konsole jetzt halt ein, Halo kann ich ja bis nächstes Jahr für Umme umtauschen, und mit PGR4 versuch ich das zu Regeln mit Gamestop, wenn net dann dresch ich auf Microsoft nochma ein....

Bin vom Call Center aber schon etwas entäuscht

143

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:39

Zitat

Original von Trasher86
Naja, schicke meine Konsole jetzt halt ein, Halo kann ich ja bis nächstes Jahr für Umme umtauschen, und mit PGR4 versuch ich das zu Regeln mit Gamestop, wenn net dann dresch ich auf Microsoft nochma ein....

Bin vom Call Center aber schon etwas entäuscht


Du kannst das Spiel ja von Microsofts Austauschprogramm fuer 10 oder 15 euro reparieren bzw. umtauschen lassen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Trasher86
Naja, schicke meine Konsole jetzt halt ein, Halo kann ich ja bis nächstes Jahr für Umme umtauschen, und mit PGR4 versuch ich das zu Regeln mit Gamestop, wenn net dann dresch ich auf Microsoft nochma ein....

Bin vom Call Center aber schon etwas entäuscht


Du kannst das Spiel ja von Microsofts Austauschprogramm fuer 10 oder 15 euro reparieren bzw. umtauschen lassen


Hab keine Kreditkarte, und ich versteh net was die noch Geld dafür wollen das aufgrund eines Hardwarefehlers ihrer Konsole Spiele putt gehen ;)

Ich schick die Konsole aber noch net ein, hab derzeit noch ne andere Lösung die für mich net zwingend schlecht is.....

Ma gucken, wenn andere Spiele draufgehen sollten Kriegen sie das Teil dann aber 100%

145

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:29

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Trasher86
Naja, schicke meine Konsole jetzt halt ein, Halo kann ich ja bis nächstes Jahr für Umme umtauschen, und mit PGR4 versuch ich das zu Regeln mit Gamestop, wenn net dann dresch ich auf Microsoft nochma ein....

Bin vom Call Center aber schon etwas entäuscht


Du kannst das Spiel ja von Microsofts Austauschprogramm fuer 10 oder 15 euro reparieren bzw. umtauschen lassen


Hab keine Kreditkarte, und ich versteh net was die noch Geld dafür wollen das aufgrund eines Hardwarefehlers ihrer Konsole Spiele putt gehen ;)


Das mit dem sch.... Laufwerk ist nicht offiezel, also nichts kostenlos

146

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:42

Hallo!

Eben schellt es bei uns an der Tür, steht ein Herr von UPS da, hat nen Paketaufkleber in der Hand und will meine 360 mitnehmen.... Hallo? Kann mir MS nicht sagen, dass der direkt kommt, angeblich sollte ich erst ne Mail mit Aufkleber bekommen und dann nen Termin mit UPS vereinbaren.... So ist der Herr jetzt ohne Xbox wieder gefahren, weil ich sie noch gar nicht eingepackt hatte... Geht ja schonmal gut los -.-

LG
Julian

147

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:08

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo!

Eben schellt es bei uns an der Tür, steht ein Herr von UPS da, hat nen Paketaufkleber in der Hand und will meine 360 mitnehmen.... Hallo? Kann mir MS nicht sagen, dass der direkt kommt, angeblich sollte ich erst ne Mail mit Aufkleber bekommen und dann nen Termin mit UPS vereinbaren.... So ist der Herr jetzt ohne Xbox wieder gefahren, weil ich sie noch gar nicht eingepackt hatte... Geht ja schonmal gut los -.-

LG
Julian


Man hat die Wahl:
Entweder du haeltst das Paket bereit und uebergibst es ihm oder du nimmst den Aufkleber und bereitest alles vor und machst ein Termin und das mit der e-mail hat wohl der Supportmitarbeiter verbockt

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:14

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo!

Eben schellt es bei uns an der Tür, steht ein Herr von UPS da, hat nen Paketaufkleber in der Hand und will meine 360 mitnehmen.... Hallo? Kann mir MS nicht sagen, dass der direkt kommt, angeblich sollte ich erst ne Mail mit Aufkleber bekommen und dann nen Termin mit UPS vereinbaren.... So ist der Herr jetzt ohne Xbox wieder gefahren, weil ich sie noch gar nicht eingepackt hatte... Geht ja schonmal gut los -.-

LG
Julian


Man hat die Wahl:
Entweder du haeltst das Paket bereit und uebergibst es ihm oder du nimmst den Aufkleber und bereitest alles vor und machst ein Termin und das mit der e-mail hat wohl der Supportmitarbeiter verbockt


Mir wurde gesagt das die derzeit Probs mit dem Email benachrichtigungen bei Abholung haben ;)

149

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:59

In der Anleitung der 360 steht dass man die Konsole nicht an sehr Staubige Orte stellen soll. Was meinen die mit sehr staubig?

Ich mach mir nur immer viel Sorgen wegen dem Staub, könnt ihr mir helfen? :help:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:41

Könnte es sein das meine 360 meine Discs zerkratzt? Meine Discs sind nämlich entweder in der Box oder im Laufwerk, liegen nie einfach so irgendwo rum und die sind schon mehr oder weniger zerkratz
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

151

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:58

Zitat

Original von PH792
In der Anleitung der 360 steht dass man die Konsole nicht an sehr Staubige Orte stellen soll. Was meinen die mit sehr staubig?

Ich mach mir nur immer viel Sorgen wegen dem Staub, könnt ihr mir helfen? :help:


Die Konsole sollte möglichst an eine nicht staubige Stelle liegen, etwas ist aber nicht schlimm, ist bei mir auch nämlich so , und das ganze damit nichts an die Lüfter und so kommt um die Lüfter zu behindern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Oktober 2007, 17:00)


152

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:22

hat hier irgendwer schon selber sein laufwerk getweaked?
(und kann evtl. seine erfahrungen posten)

da ich keine garantie mehr hab (gehäuse getauscht) und mein laser langsam die games nicht mehr liest... bin ich echt schwer am überlegen, ob ich da selber ein bisschen rumschrauben sollte, bevor ich mir nen neuen laser für 60€ kaufe... :rolleyes:

153

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:25

Es ist eigentlich schon schwach was da MS abliefert! Ich habe jetzt die zweite Konsole die erste hat mir gezeigt und diese ist jetzt ca. 3 Monate am Laufen und das Laufwerk wird immer sensibler..

Am Anfang ging es ohne Probleme jetzt gibt es immer mehr aussetzter und oft bleibt dann die ganze Konsole hängen. Bis ich das Laufwerk öffne..

Die erste Xbox war schon ein Panzer den nichts erschüttern konnte und die neue naja..

Mal schauen wie es weiter geht, eine frage hätte ich aber, es handelt sich ja um eine Umtausch Konsole wie ist es da mit der Garantie? Gilt diese ab dem Produktionsdatum oder ab dem Kaufdatum der ersten Konsole?

mfg

154

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:33

Die Garantie beginnt bei Microsoft, wenn du es über deren Support machst, erst ab der Registrierung

155

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:40

hmm das heist wenn ich jetzt meine erste Xbox (erste Gen.) die ich am Releas Tag gekauft habe registriere habe ich noch mal 2 Jahre garantie??

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. Oktober 2007, 20:40)


156

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:43

100pro kann ich dir das nicht sagen, also meine Xbox 360 wurde erst 1 Jahr nach dem Kauf registriert und ab dann begann die Garantie

157

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:44

Zitat

Original von Pandora2k7
hmm das heist wenn ich jetzt meine erste Xbox (erste Gen.) die ich am Releas Tag gekauft habe registriere habe ich noch mal 2 Jahre garantie??

mfg


nein.

die garantie beginnt für ms pauschal mit der ersten auslieferung der ersten 360 ende 2005.
deine persönliche garantie beginnt ab kaufdatum.

158

Donnerstag, 8. November 2007, 14:56

hallo leute, ich hoffe mir kann geholfen werden.


sorry, falls das problem jemand schonmal hatte, aber ich hab gesucht und nix gefunden!


also meine xbox360 funzt eigentlich einwandfrei! sie stand bis jetzt immer senkrecht...

jetzt wollte ich sie gestern waagrecht hinstellen bzw. legen, aber sobald ich dann ein game einlege, liest das laufwerk kurz und spuckt das game sofort wieder aus!????


habs paar mal probiert, immer das selbe, laufwerk liest kurz, erkennt die disc aber ned!


und das ganze is nur, wenn die xbox360 waagrecht steht! o_0?


sobald ich sie wieder senkrecht hinstelle, liest sie die disk ganz normal... hab auch keine kratzer auf der gamecd!


kann mir einer sagen,was da los ist?

159

Donnerstag, 8. November 2007, 23:49

Kann dir da auch nicht helfen.

Habe auch das Problem das meine Spiele beim ersten mal nicht immer gelesen werden und manchmal kommt auch die Nachricht das ich das Spiel in eine 360 einlegen sollte. Ich hoffe das sich das legt und ich vom RoD verschont bleibe

160

Mittwoch, 14. November 2007, 20:33

So, meine ist auch mal wieder bereit zum Abholen.

Hab sie im August weg ROD einschicken lassen, jetzt liest das Laufwerk keine Spiele mehr. Steht immer nur "Lade öffnen" am Dashboard. Mache ich das Laufwerk auf und schließe es wieder (natürlich mit DVD drin) höre ich da drin nur ein leises "klack-klack", Dashboard zeigt an "Lade ..." und nach 2 Sekunden steht da wieder "Lade öffnen".

Support angerufen (hing diesmal nur 3 min in der Warteschleife) - und meine Box geht wieder auf Reise.

Nur gut dass morgen Assassin's Creed am Start ist .. :danke:
[GC1]mebsonvaldezz[/GC1]

Thema bewerten