Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 18. November 2007, 23:11

....so mein laufwerk hat auch wieder die grätsche gemacht - und wieder einschicken das 3te mal mit dem gleichen schaden, lachhaft !

162

Montag, 19. November 2007, 07:39

Hi!

Wie lange hats denn gehalten?

163

Samstag, 24. November 2007, 20:45

mein mass effect wird nicht mehr gelesen. kommt ständig der lesefehler und das ich die cd säubern soll und console neu starten. bringt aber nichts. bei anderen spielen kommt dieser fehler auch. kann ich da noch was unternehmen, so dass ich wenigstens noch bis montag ME weiterspielen kann, bevor das teil zu ms kommt?

164

Montag, 26. November 2007, 15:21

ich hab das problem, dass das laufwerk manchmal nicht die DVD rausspuckt, bleibt hängen, weiß jetzt nicht woran es liegt, jedenfalls muss ich dann das laufwerk kurz reindrücken und dann kommts raus, hatte mal verschiedene faceplates, aber daran kanns nicht liegen, dass es irgendwo aneckt..
?(

165

Montag, 26. November 2007, 17:33

habe nun diese "festplattenwartung" mal durchgeführt wie es hier in der news auf der hp stand und bei ea sports spielen kommt nun kein lesefehler mehr. mal ME nachher testen, wenn ich dann weiterspielen kann an der stelle wo immer der lesefehler kam, dann funktioniert dieser trick wirklich

166

Donnerstag, 29. November 2007, 07:55

So, eine neue Box ist gestern angekommen.
Baudatum 2007-09-08 ... mal sehen wie lang sie hält ... :biglaugh:
[GC1]mebsonvaldezz[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mebsonvaldezz« (29. November 2007, 07:55)


freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 2. Dezember 2007, 02:31

mein laufwerk macht acuh muggen meckert immer rum soll dvd reinigen ist aber kein kratzer drauf :( oder staub echt ärgerlich bin aber nun am überlegen ob cih sie zu tyos ar us zurück bringe und dafür gelt wieder hole und dann hol ich mir eine bei media markt weil die konsole die ich jetzt habe ist

baudatum.: 2006-10-08
kaufdatum.: 26.07.2007

tjoar und ab wann sind da eigentlich diese neuen laufwerke brine ? diese benq oder so ?

168

Sonntag, 2. Dezember 2007, 08:23

1. Ich würde sagen es ist schon zu lange her um sie zurückzugeben, doch wenn es geht dann eine neue Version holen mit Benq Laufwerk, Herrstellungsdatum sollte frühestens im September sein.
2. So ein Laufwerksproblem ist typisch für die etwas älteren Versionen, du kannst sie auch in die Reparatur schicken.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:49

@freddykrueger:du kannst deine box einschicken hatte dasselbe problem ,nachner zeit hatte ich dann rod :(

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:47

das dauert mir zu lange habe sie ja nicht mal nen halbes jahr :( ich bring sie zurück lasse mir das geld wieder auszahlen und hole mir im MM ne neue

die methode dauert vllt drei stunden oder so

nach ms schicken habe ich sie mit viel glück und beten zu ostern wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (2. Dezember 2007, 19:51)


171

Montag, 3. Dezember 2007, 19:56

guck aber auch beim MM auf das herstellungsdatum.
denn keine garantie, dass MM ausschließlich solche "neueren baujahres" verkauft. meine hatte ich im dezember 2006 gekauft und war eine der ersten noch aus 2005.
[GC1]mebsonvaldezz[/GC1]

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 3. Dezember 2007, 22:26

jo kalr guck ich da drauf ^^

aber bei MM ist einfach viel mehr umschlag von den konsolen und daher denk ich einfach das da neuere ware steht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (3. Dezember 2007, 22:26)


173

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:11

Hab vor paar Monaten meine Box mit einem Samsung LW bekommen. Hatte vorher ein Hitachi. Ich muss sagen ich würde das teil am liebsten in die Tonne kloppen!!!! Lesefehler bis zum geht nicht mehr und laut ist des scheiß teil auch noch! Heute hat es mein neues Guitar Hero zerkratzt!! :angry: hab ich mir gestern erst gekauft. Am geilsten ist es bei .Skate, da bleibt manchmal die Musik weg, weil das tolle Samsung dreck Laufwerk nachladen muss oder was auch immer der müll da macht! Ich weiß jetzt nicht ob ich beim Support anrufen soll und ersma schön dampf machen soll, oder es einfach dabei belassen. Was macht MicroShit eigentlich wenn das LW die CD Zerkratzt ?
Ich fahre da bald persönlich hin und liefere ihnen das drecks teil persönlich ab! dreckiges stück technik! kann echt nich angehen, erst geht das ding kaputt und dann macht's die CD's kaputt. Ich kauf mir ne PS3 wenn das so weiter geht, scheiß drauf obs da Spiele drauf gibt oder nicht. Ich zahle nicht 70 Euro für ein Spiel damit meine Drecksbox es wieder zerstören kann,

174

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:16

Musst sie einschicken, hatte ähnliche Probleme.
Möglich das du eine neue Benq kriegst, die leiser ist und besser.

175

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:17

Zitat

Original von Altair92
Musst sie einschicken, hatte ähnliche Probleme.
Möglich das du eine neue Benq kriegst, die leiser ist und besser.


Möglich ? Ich will es mal stark hoffen! Ist besser für MicroShit! :wall:

176

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:34

Hey, hab auch ein neues LW bekommen. :D
Ist auch sehr leise gegenüber dem vorherigen.

Nun meine Frage kann ich irgendwo sehen was für ein LW ich bekommen habe, ausser die Box aufzuschrauben?


LG
123 Meins
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

177

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:57

Hier:

178

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:56

Bin echt angepisst! Kann mein Guitar Hero garnicht mehr durchspielen weil es bei nem Song von Metallica immer abkackt! Ich will ein neues von MS! :angry:

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:04

so habe beim support angerufen anchdem die box gemeckert hat und gesagt hat ich soll die dvd von saint row in eine xbox 360 einlegen -_-

naja jetzt steht sie hier verpackt und wartet auf den UPS man hoffentlich krich ich sie im januar wieder der heini meinte 2-3 wochen mal sehen

180

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:09

Hab meine Box eingeschickt nach "ROD". Zurück kam ne andere, ich weiss nicht was mein Vorgänger damit gemacht hat. evtl. Vesperbrett??
Auf jeden Fall waren irgendwelche ich nenn es mal "klebrige Substanzen" auf dem Gehäuse. Aber das tollste ist nun nach ca. 3 Tagen ist das Laufwerk im Arsch. Zeigt die ganze Zeit "kann Disc nicht lesen". Und wieder isse 4 Wochen fort.

Thema bewerten