Du bist nicht angemeldet.

181

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:21

Dafür kommen sie nicht aus der Kurve raus! :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


182

Montag, 25. Mai 2009, 16:28

warum? der mitsubishi evo 9 und subaru WRX habn aufgemotzt doch eh eine supa beschleunigung

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 30. Mai 2009, 00:50

Hallo Leute,

wo bekomme ich denn die Tuning Einstellungen von Daveyskills her? Könnte mal jemand so nett sein und das nochmal erklären, also auch wie ich sie anwende?

Ich komme online im Moment noch nicht klar. Ich benötige dringend ein gut eingestelltes Auto. Habe mir jetzt nen EVO10 besorgt. Hätte jemant hierfür mal ein gutes Setting auch auf verschiedene Klassen bezogen?

Würde mich gerne auch mal auf ein paar Rennen mit euch treffen! Grüße Marcus

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 30. Mai 2009, 00:51

Hallo Leute,

wo bekomme ich denn die Tuning Einstellungen von Daveyskills her? Könnte mal jemand so nett sein und das nochmal erklären, also auch wie ich sie anwende?

Ich komme online im Moment noch nicht klar. Ich benötige dringend ein gut eingestelltes Auto. Habe mir jetzt nen EVO10 besorgt. Hätte jemant hierfür mal ein gutes Setting auch auf verschiedene Klassen bezogen?

Würde mich gerne auch mal auf ein paar Rennen mit euch treffen! Grüße Marcus

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 30. Mai 2009, 01:02

Hallo Leute,

ich suche dringend ein gutes Auto. Online ist mit den normalen oder auch "selbst" getunten nicht zu holen. Der Evo10 soll ja ganz gut sein, habe mir jetzt einen besorgt. Hätte jemand hierfür ein paar Settings, auch in verschiedenen Leistungsklassen parat?

Wäre auch prima wenn jemand nochmal was zu Daveyskills seinen Settings was sagen könnte bzw. wie man diese ins Spiel integriert. Ich wäre auch bereit einen Wagen abzukaufen, wurde hier ja auch schon mehrfach durchgeführt.

Ich würde mich auch gerne mal auf ein paar Runden mit euch treffen.

Grüße

EDIT: Sorry für Doppelpost, Server hat gelaggt. Grüße

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 30. Mai 2009, 14:08

Hallo Leute,

ich suche dringend ein gutes Auto. Online ist mit den normalen oder auch "selbst" getunten nicht zu holen. Der Evo10 soll ja ganz gut sein, habe mir jetzt einen besorgt. Hätte jemand hierfür ein paar Settings, auch in verschiedenen Leistungsklassen parat?

Wäre auch prima wenn jemand nochmal was zu Daveyskills seinen Settings was sagen könnte bzw. wie man diese ins Spiel integriert
. Ich wäre auch bereit einen Wagen abzukaufen, wurde hier ja auch schon mehrfach durchgeführt.

Ich würde mich auch gerne mal auf ein paar Runden mit euch treffen.

Grüße

EDIT: Sorry für Doppelpost, Server hat gelaggt. Grüße
Moin Marcus.
Hier die (nich persönlich gemeinte) idiotensichere Anleitung, wie du herunterladbare Setups wie die z.B. von Daveyskill, gefahren im Renault R5 Turbo in A auf Laguna Seca, auf deinen R5 übertragen kannst. Wichtig is, dass du das heruntergeladene Setup nur auf das Auto übertragen kannst, mit dem auch Davey seine Zeit gefahren ist.

- Mehrspieler wählen
- Bestenlisten
- Bestrundenzeiten
- Klasse (hier: A)
- Rennstreckenart ( hier: Echte Rennstrecken; Laguna Seca)
- Daveyskill suchen (hier: irgendwo Top10, anklicken)
- Fahrzeugeinstellung herunterladen, Dateinamen geben



- R5 kaufen (wenn du denn das letzte DLC-Package besitzt)
- Tuning
- Tuning-Einstellungen laden

Jetzt werden dir alle fehlenden Upgrades in Rot angezeigt, die Davey in sein KFZ verbaut hat . Wenn du alle dieser Upgrades gekauft hast, solltest du, wie in diesem Beispiel, auch auf A850 kommen. Wenn du ein bissel drüber oder drunter A850 liegen solltest, musst du mit den Reifenherstellern rumprobieren...


Wo wir schon beim Thema Daveyskill - R5 sind...
Ich bin lange kein Forza mehr gefahren, habe mir damals aber auch u.a. Daveyskills R5 Setups in B und C für die Snake-Tracks runtergeladen, hatte aber oftmals Probleme mit dem MS-Wheel mit seinen für mich zu "aggressiven" Differentialeinstellungen . Bin dann meistens mit 5/10% Differential und ein bißchen weniger Luftdruck hinten gefahren....

Gruß, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:57

Vielen Dank für die schöne Beschreibung!

Ich kann die Settings leider nur bei den Bestzeiten runter laden. Dadurch erhalte ich im Prinzip nur für jede Strecke ein Settings da alle angegebenen Zeiten mit dem gleichen Auto gefahren wurden. Bin mal spaßenshalber bis Platz 1000 runter gescrollt, alle Zeiten mit dem R5 gefahren. Ich suche z.B. aber ein gutes Setting für einen Evo10 oder einen 959.

Bei den Klassen wie von dir beschrieben konnte ich leider keine laden. Irgendwelche Vorschläge?

Grüße

188

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:37

Ich hab nen Evo10, den konnte ich irgendwo mal billig abgreifen glaube ich, soll ich dir einen fertig machen?
Ist gut geeignet für Tsukuba, auf Zeitenjagd war ich allerdingsnoch nicht. Design hätte ich auch eins im Angebot, schätze das es eher nichts für dich ist aber naja ^^

Bilder von dem Design sind bei dem Screenshot Thread (ExoX DTM-Salzgitter)
GermanSimRacing.de - GSR


der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 1. Juni 2009, 19:28

Ja das wäre auf jeden Fall cool. Das Design schaue ich mir mal an. Ich kann ihn dann aber erst am Freitag entgegen nehmen. Wieviel willst du denn für haben? Ich wäre auch an anderen "schnellen" Wagen interessiert. Z.b. der Porsche 959 oder nen gut abgestimmter Carrera GT oder Audi R8.

EDIT: Ich finde deinen EVO nicht. Du könntest ja mal die Seite posten aus dem Thread posten. Im Screenshot Thread sind auf jeden Fall einige sehr schöne Autos bei. Die XBox Front Autos sehen alles sehr gut aus.

Auch der Bilstein-Phoenix R8 gefällt mir sehr gut.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_marcus86« (1. Juni 2009, 19:28)


190

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:59

Das mit dem EvoX kannste erstmal abhaken, sry. Meine Box hat nen RoD und warte noch auf den UPS Versandsticker ... Hoffe das ich die Anfang Juli wiederhab!

Meinen EvoX gibts da: [ Forza 2 ] Screenshots Autos !!!
GermanSimRacing.de - GSR


191

Freitag, 5. Juni 2009, 13:39

Hallo,

ich würde gerne wissen, wieso ich öfters keine setups mehr runterladen kann?
Bei vielen setups ist der download fehlgeschlagen.
Hat denn einer eine plausible Erklärung für?
Wäre sehr nett, wenn jemand Bescheid weiß.

Gruß

192

Freitag, 5. Juni 2009, 14:13

Das liegt daran, dass die User ihre Setups gesperrt haben. Ist bei den meisten der Fall!

Gruß GreyScorpion

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 5. Juni 2009, 18:14

Ja das geht mir leider genauso. Suche auch dringend ein gutes für einen EVO10 und einen R8. Kann mir kemand helfen?

Grüße

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 5. Juni 2009, 18:22

hätte eins für den 10er evo.denkmal wird vllt auch in der rangliste auf tsukuba zu finden sein in der a-klasse.

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 5. Juni 2009, 20:21

Ok ich gucke in der Rangliste mal nach. Falls ich es nicht finden sollte, könntest du es hier bitte posten? Wäre echt prima...Ich könnte dir auch einen Wagen schicken den du dann einstellst :)

Grüße

196

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:02

kann mir jemand ein auto sagn das in der A klasse gute höchstgeschwindigkeit, beschleunigung und gutes handling hat?
ich find zwar den evo 9 supa aba der kann überhaupt nicht schnell fahrn

197

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:07

Zitat

A klasse gute höchstgeschwindigkeit, beschleunigung und gutes handling hat?
Das versucht jeder herauszufinden! Aber ist noch niemanden gelungen, da man immer irgendwo etwas rausnehmen muss um beim Anderen besser zu werden!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 8. September 2009, 20:32

Ich probier grad mal ein paar free tunes aus dem forzamotorsport.net forum aus. kann mir jemand helfen die Federwerte umzurechnen. Die stehen dort leider ohne Einheiten. (Springs: 484,1 z.b.) die Einheit in Forza ist kgf/mm
Keep on Racing

199

Dienstag, 8. September 2009, 20:42

Ich probier grad mal ein paar free tunes aus dem forzamotorsport.net forum aus. kann mir jemand helfen die Federwerte umzurechnen. Die stehen dort leider ohne Einheiten. (Springs: 484,1 z.b.) die Einheit in Forza ist kgf/mm
dann geh mal in die optionen und stells von metrisch um auf ka das andere :D mir fällts grad nich ein grrr ^^ macht sich gut für die freetunes.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 8. September 2009, 22:19

war schon auf die idee gekommen die konsole auf english zu stellen. Das hat aber nicht geklappt. Einfach im Optionsmenu die Einheiten umzustellen... Bin ich selber nicht drauf gekommen. :wacko: Danke nochmal...
Keep on Racing

Thema bewerten