Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Juni 2007, 00:21

Kann Spielesitzungen nicht beitreten...

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem. Meine Xbox360 verbindet sich problemlos mit LIVE. Ich kann aber nur mit ein paar von meinen Freunden zusammen spielen. Bei den meisten kommt die Meldung "Verbinung konnte nicht hergestellt werden." Über "Schnelles Spiel" bekomme ich auch so gut wie keine Verbindung mit Fremden.

Ich habe:

Kabel Deutschland 6200er Leitung (incl. Motorolamodem)
Router D-Link 614+

Die Ports UDP/TCP 3074 und UDP 88 sind frei und die NAT ist auch offen.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß,
gbnpTimTaylor.

Kifferlippe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: The one and only Zurich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 10:05

Bei welchem Spiel denn?

GreeZH

My Most Wandet Games:

Assasins Creed, GTA IV,GTR, Alan Wake und CSS

3

Freitag, 8. Juni 2007, 10:48

Wenns COD3 sein sollte isses normal :D is bei mir auch so..deshalb zogg ich das spiel auch nicht mehr^^

4

Freitag, 8. Juni 2007, 10:50

hab auch kabel D..schonmal versucht direkt ins modem zu gehn?dann weisst du wenigstens schonmal ob es am router liegt.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von CenobiteX
Wenns COD3 sein sollte isses normal :D is bei mir auch so..deshalb zogg ich das spiel auch nicht mehr^^


Also ich hab null probs mit CoD3 !
rülps!

6

Freitag, 8. Juni 2007, 11:07

Zitat

Original von kkk-Didi

Also ich hab null probs mit CoD3 !


COD 3 is das einzige Spiel das bei mir online rumzickt komischerweise...
meist kann ich immer nur 5 min auf einen server verbringen um dann mit der meldung "spielsitzung nicht mehr verfügbar" runter zu fliegen..evtl hat isch das ja gebessert inzwischen..habs wie gesagt bestimmt monatelang net mehr gezoggt.
bei rainbow, GOW, shadowrun etc keien probleme..nur bei COD3 :D

wobei ich jetzt erst lese das er ja garnet erst aufm server kommt..hmmm..naja erst ma sehen welches spiel es denn überhaupt ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (8. Juni 2007, 11:08)


Kifferlippe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: The one and only Zurich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2007, 13:50

Shadow Run hat im moment ja auch mit Problemen zu kämpfen, ich habs gestern nach über 1stunde versuchen aufgegeben das Spiel zu spielen.


Und dann schreiben sie noch auf der Hülle das es für Online optimiert ist ;)

My Most Wandet Games:

Assasins Creed, GTA IV,GTR, Alan Wake und CSS

8

Freitag, 8. Juni 2007, 15:19

Ich hab das gleiche Problem, vor ein paar Tagen hab ich mit einem Freund Saints Row online gezockt und alles lief problemlos. Doch gestern wollte ich mit einem anderen Freund Gears of War und heute Forza 2 zocken und immer wieder kann ich keinem Spiel beitreten, also er schickt mir eine Einladung ,ich nehme an doch dann passiert nix. Und bei ihm ist das gleich Problem. Ausserdem funzt der Sprachchat auch nicht. An was kann das nur liegen ??

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

9

Freitag, 8. Juni 2007, 15:37

konnte seit gestern nicht mehr bei playonline einloggen (für ffxi), fehler war network is busy. nach x telefonaten mit m$, squareenix und bluewin hatten wir das problem endlich lösen können. squreenix hatte versucht einen trace zu mir zu schicken und festgestellt, dass bei hop1 (ne 74.x.x.x- adresse) die udp-packete verloren gehen (?!?). ich habe dann bluewin angerufen und die dazu genötigt mit eine neue ip-adresse für den vdsl-anschluss zu zuteilen. und siehe da das problem war gelöst.

10

Freitag, 8. Juni 2007, 19:20

Zitat

Original von Kifferlippe
Bei welchem Spiel denn?

GreeZH


FORZA 2, PGR 3 und FORZA (1)

bei CoD2 hab ich keine probleme

andere Spiele habe ich nicht

11

Freitag, 8. Juni 2007, 21:51

Also ich habe das gleiche problem und bei mir ist das bei allen spielen :(
Meistens kommt: Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden

Wenn mich einer Einlädt dann komme ich eigentlich immer rein :]


Thema bewerten