Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 17:34

Teilnahme an offiziellen Online-Turnieren

Teilnahme an offiziellen Online-Turnieren

Hat sich schon einer an offiziellen Online-Turnieren versucht? Ich meinerseits bin gestern 20 x beim R4 Contest am Qualifying gescheitert :=) No Chance!

Wie schaut es bei euch aus? Einer mit Erfolgen?

Heute mal das Klasse D Qualifying versuchen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 18:12

Ne hab mich noch nicht versucht erst wenn ein klasse unter R4 kommt mag R1 R2 R3 R4 nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Samstag, 9. Juni 2007, 20:41

ich habe mich vorhin mal am D Quali probiert, mit dem serien supra glaube ich war`s.
1"05,1** - also eine gute sekunde weg vom schlechtesten platz
sind aber nur noch 11 stunden zeit und ich wüsste nicht welchen karren ich mir dafür zurecht schrauben soll, muss ja D bleiben.

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:44

Ich habe mich jetzt schon an ein paar qualis rangewagt aber an der qualifikationszeit war ich am ende nie dran, scheint ein verdammt schwieriges ding zu sein sich auch nur zu qualifizieren.


Mfg

dennis

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:01

die quali kann man ja so oft fahren wie man Bock hat oder die Zeit abgelaufen ist. Nur ich gehöre wohl auch zu denen, die auch nach 10x probieren nichtmal in die Naehe
der quali Zeit kommen. :laugh:
Ich mache es trotzdem just for fun hin und wieder, und meist sehe ich dann meine Zeit so um die 4000-5000 angesiedelt.
Was solls, macht nichts. Ich fahre mit controller und um mal ne quali Zeit zu erreichen, muesst ich wohl erst offline die strecke trainieren, trainieren und nochmals üben.
Dann kommt dazu, den richtigen wagen, optimal abgestimmt fuer die jeweilige quali zu schrauben.

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:45

hab mich vor kurzem auch mal an der D Quali probiert mit nem Integra Type R (400 Pkte) aber keine Chance unter die Qualizeit zu kommen ^^.

Ich denk mal, wer bei sowas weiter kommen will, brauch nicht nur Geschick beim Tuning (Bspsw. genaue Getriebabstimmung) sondern muss die eine Strecke auch Stunde um Stunde fahren um jeden Winkel genau zu kennen und das Optimum rauszuholen...

zum mal Probieren machts trotzdem Fun.

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:36

Habs auch mal probiert, und obwohl ich meinen Wagen glaube bis ans Maximum getuned habe, und die Bahn wirklich gut konnte und geübt hatte, haben mir immer 2 Sekunden gefehlt.

Hatte keine Fahrfehlerund wüsste auch nicht wie ich da noch mehr aus dem Wagenr ausholen sollte. Keine Ahnung wie man da die Quali schaffen soll...

Und das Rennen wird sicher noch schwerer ... ?

8

Freitag, 15. Juni 2007, 16:31

habs grad nach 50runden laguna seca die quali zum r4 turnier geschafft (also keine upgrades)...
man man man, das war nen akt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (15. Juni 2007, 16:59)


9

Freitag, 15. Juni 2007, 21:31

Versucht mal das R1 Turnier auf Sebring,ist recht einfach sich da zu qualifizieren,hab es schonmal geschafft und bin bis in die dritte Runde gekommen,aber die Zeiten für den Rennbeginn sind krass,früh um fünf war eins letztens...

Thema bewerten