Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:05

Stimmt, New York war genial. Regelmäßig ein Massencrash in Kurve 1. Gerne wieder.

Besonders giftig war paqapaq, der Holländer.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:22

also ich rempel nur im single player modus. und online wenn ich mit freunden zusammen bin. da lachen wir uns dann immer tod wenn die hinterachse sich verabschiedet^^ ist dann schon sehr lustig.

aber sobald fremde im rennen sind fhr ich normal. aber leider nervt es, dass diese noch nicht in den stimmbruch gekommenen kleinen amis und britten rempelt was das zeug hält. ich hasse diese amis und insel affen. ist bei tdu genauso. aaarrghhhhh.....ich bekomme dann jedesmal einen blutrausch :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:45

Naja... was oft als Rammen wahrgenommen wird (auch von mir), sieht in der Wiederholung sehr oft ganz anders aus: enge Strecke, Fahrzeuge wanken minimal links und rechts (so , wie die Steuerung halt zulässt), jeder hat seine Linie, einer verdeckt den Bremspunkt, einer schleudert, ein anderer verwendet eine Kamera-Perspektive, bei er er Dich nicht sehen kann usw.

Will sagen: es steckt mehr "dummer Zufall" dahinter, als man im Spiel denken mag und oft sieht man das nur in der Wiederholung.

Wenn es zum Crash kommt, ist es im ersten Moment ärgerlich, aber irgendwie unterstelle ich jetzt mal jedem, dass er so gut fährt, wie er kann. Manche sind halt perfekt und andere halt nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:06

Zitat

Original von ltl.vamp
...enge Strecke, Fahrzeuge wanken minimal links und rechts (so , wie die Steuerung halt zulässt), jeder hat seine Linie, einer verdeckt den Bremspunkt, einer schleudert, ein anderer verwendet eine Kamera-Perspektive, bei er er Dich nicht sehen kann usw.


wo gehobelt wird fallen spähne :D
ich hatte die tage auch schon rennen die unabsichtlich einem schlachtfeld glichen... je unterschiedlicher die leute fahren, desto schneller gerät man in unkalkulierbare situation mit "kaltverformung" der autos.
sowas kann & darf passieren... ist meines erachtens auch ein teil des spassfaktors...

unterscheiden sollte man aber schon diesen feinen unterschied zwischen kalkuliertem / strategischen rammen und "normalem" renngeschehen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:10

Ja, wenn einer absichtlich und ersichtlich rammt: kicken. Alles andere ist halt virtueller Rennsport, vor allem im Mittelfeld. :biglaugh:

BTW: früher konnt man die "Bösen" besser erkennen: Geisterfahrer
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:17

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: früher konnt man die "Bösen" besser erkennen: Geisterfahrer


...du meinst die "blöden" ;) :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

27

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:17

Absichtliches Rammen finde ich unsportlich und sowas gehört IMHO nicht zu Forza.

Die Leute wo rammen wollen sollen sich mit Burnout oder sowas beschäftigen.

Ich würd am liebsten nur Rennen fahren, wo das Schadensmodel auf Simulation gestellt ist und man dann auch nicht mehr weiterfahren kann, wenn man zuviel Schaden eingesteckt hat.

Sowas verschreckt vielleicht die Rammkids und sie suchen sich nen anderes Umfeld.

Leider konnte ich noch nicht finden wo man das vor dem Rennen einsehen kann.

28

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:50

einmal den rechten trigger ziehen in lobby :) da stehts unter "schadensmodell"

29

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:01

Ich finde rammen nicht ok.

Klar kann es passieren und das nehme ich auch keinem übel solange es keine Absicht war.

Wenn ich extra von der Strecke gekickt werde und das nicht unter Freunden ist wird die Person vom Server gekickt.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Juni 2007, 14:02)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:05

das Spiel sollte so programmiert sein das Spieler die die Fahrtrichtung ändern automatisch "unsichtbar" werden, also keinen Frontalcrash starten können

31

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von koralle
einmal den rechten trigger ziehen in lobby :) da stehts unter "schadensmodell"


Super. Vielen Dank. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:36

Zitat

Original von Marcel
das Spiel sollte so programmiert sein das Spieler die die Fahrtrichtung ändern automatisch "unsichtbar" werden, also keinen Frontalcrash starten können


Sind sie ja auch... deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es "früher" diese Geisterfahrer gab... sogar wenn man zu langsam wurde (wegen Crash oder wenn man stehen bleibt), werden die Autos "unsichtbar"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:40

Für Rammen gibt es andere Spiele, in denen man diese Tätigkeit ausführen kann. :] Ich denke da z.B. an Flatout (obwohl das ja noch nicht draußen ist) und an Burnout. Dort kann man so viel rammen und crashen wie man will, aber bitte nicht in Forza! ;) Jedem kann mal ein Unfall passieren, aber man sollte nicht absichtlich den anderen von der Strecke drengen oder ihn als Puffer benutzen, nur um erster zu werden. :P Ich selber werde mir Forza noch zu legen und fair spielen. :biglaugh: Es geht ja schließlich auch um den Spass und nicht nur um das gewinnen. :]

P.S. Für Crashs bin ich aber trotzdem gerne zu haben. :P

34

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:08

Zitat

Original von Marcel
das Spiel sollte so programmiert sein das Spieler die die Fahrtrichtung ändern automatisch "unsichtbar" werden, also keinen Frontalcrash starten können


ist!
...die standart settings beim spiel anlegen sind genau so das ein geisterfahrer kollsionslos wird.
die settings sind eh ziemlich pfiffig...

ups. ich hätte den thread mal vor dem schreiben aktualisieren sollen... sorry
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (10. Juni 2007, 15:13)


35

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:18

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja... was oft als Rammen wahrgenommen wird (auch von mir), sieht in der Wiederholung sehr oft ganz anders aus: enge Strecke, Fahrzeuge wanken minimal links und rechts (so , wie die Steuerung halt zulässt), jeder hat seine Linie, einer verdeckt den Bremspunkt, einer schleudert, ein anderer verwendet eine Kamera-Perspektive, bei er er Dich nicht sehen kann usw.

Will sagen: es steckt mehr "dummer Zufall" dahinter, als man im Spiel denken mag und oft sieht man das nur in der Wiederholung.

Wenn es zum Crash kommt, ist es im ersten Moment ärgerlich, aber irgendwie unterstelle ich jetzt mal jedem, dass er so gut fährt, wie er kann. Manche sind halt perfekt und andere halt nicht.


genau. gestern bin ich glaub ich hinter yakkuuzzaa hinterher gefahren und bei seinem fahrzeug stieg rauch aus!

ud ich war sehr dicht hinter ihm. so konnte ich nciht sehen wann ich bremsen muss. es war glück das es nciht zu einem unfal gekommen ist

36

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:13

Rammen oder nicht Rammmen? Das ist hier die Frage. Ich war ja gestern auch dabei als einige hier von der Front ein paar Rennen gefahren sind immerhin waren Max und ich die ersten und haben dann ja die Einladungen verteilt :laugh:, es kam zwar auch zu der ein oder anderen Berührung aber es hielt sich in Grenzen und geschah nie absichtlich bzw. vorsätzlich.
Wenn überhaupt dann nur nach Fahrfehlern.

Ich selbst hatte gestern auch einen, auf der Nordschleife gleich am start. Ich habe die Kurve unterschätzt und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen sodass ich über die Curbes in yakuzzaa gefolgen, damit war sein Renne vorbei und meins eigentlich auch, aber ich habe mich in die Box geschleppt (per Geisterfahrt, die anderen waren aber noch weit entfernt und hatten mich dazu ermutigt :laugh:) und hatte dann schließlich 5 Minuten Rückstand.

Aber wie einige schon sagen finde ich es unfair wenn jemand merkt das der Gegner vorbei ist und dann in der Kurve extra rumzickt und einen versucht abzuschießen. Kampflinie fahren ist in Ordnung aber jemanden abzuschießen geht dann doch zuweit. Zumal man seinen Vordermann ja nett sagen kann das man schneller ist und sich absprechen kann wie er überholen soll. Zwar gelingt das nicht immer, vorallen wenn die Strecke zum überholen zu eng ist, so wie gestern, dass man dann in der Wand landet :]

Ansonsten muss man aber sagen das sich die Pistenraudies bisher zurückhalten. Wenn man die erste Kurve übersteht dann kommt man eigentlich gut hin :)

37

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:37

RE: "Andere rammen" was denkt ihr darüber ?

Zitat

Original von M45terchef

Das ziel von Forza ist es Erster zu werden, also macht man natürlich alles was man kann um das zu erreichen. Manchmal reicht es jedoch nicht, weil andere einfach besser sind, also bleibt einem nur eine Möglichkeit, man muss die anderen schlechter machen bzw. rauswerfen. Hierbei gibt es viele Taktiken z.B. von Hinten das Heck wegschieben, sodass der gegnerische Wagen ausbricht. Oder den Gegner in der Kurve als Puffer benutzen, indem man mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve geht, den gegner mit einer Seite des Autos rammt und den Aufprall nutzt um wieder grazil aus der Kurve rauszubeschleunigen, während der Gegner rausfliegt. Jedoch will ich hier nicht auf die Taktiken eingehen, sondern nur sagen, dass ich auch dies für legithim halte, da man ja nichts gegen den hat, den man rauswirft, sondern dies nur macht um eine gute Platzierung zu erreichen. (Wegen dieser Taktik wurde ich schon 2mal vom Server gekickt :rolleyes: )

Allein das zeigt das du keine ahnung hast vom rennsport.
wenn jeder so denken würde, " oh der ist besser als ich das darf nicht sein den ramm ich raus, dann würde niemand mehr rennen fahren wollen.
allein schon wenn man es mal real sehen würde, formel1 oder eben heute nordschleife 24stunden rennen pfff wenn da jeder rammen würde weil der besser ist. meine fresse könnt ihr nicht einmal wie männer verlieren????

ich nehme mir mal raus dich in eine schublade zu schieben, sicher auch ein CS zocker oh die sind besser wie ich, ich versuche alles um den ersten platz zu erreichen, das heisst dann wohl du holst dir nen wallhack und nen aimbot, und nun die parallele ich sags ganz offen und mit meiner meinung du cheater.

nichts gegen unabsichtliche unfälle oder wie gesagt wurde ein destruction derby bei forza wenn alle damit einverstanden sind. aber absichtliches rammen weil jemand besser ist finde ich scheise. und da hat nichts mit taktik zu tun. taktik ist ihm am arsch zu kleben in sich zurecht zu legen und raus zufinden wo er fehler macht und diese nutzen. den es sind menschen und man wird einfach nervös und macht fehler wenn jemand im rückspiegel zeigt ich bin da ich warte auf deinen fehler.

Fazit: ich mache platz wenn jemand wirklich schneller ist, wenn ich aber merke das er nur diese kurve schneller nimmt, mach ich die linie zu um ihn zu zeigen hier nicht später bin ich eh wieder schneller. und wenn er dann aus frust nicht bremst und mich rammt, gehört er auch gekickt. sinn nicht verstanden vom rennsport. punkt aus.
reicht schon das man rossi sich antun muss in der karriere ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (10. Juni 2007, 16:38)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:50

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von Marcel
das Spiel sollte so programmiert sein das Spieler die die Fahrtrichtung ändern automatisch "unsichtbar" werden, also keinen Frontalcrash starten können


ist!
...die standart settings beim spiel anlegen sind genau so das ein geisterfahrer kollsionslos wird.
die settings sind eh ziemlich pfiffig...

ups. ich hätte den thread mal vor dem schreiben aktualisieren sollen... sorry


aso ^^ also ich hab das game auch net nur hatte ich es so verstanden das es nicht so ist :P

39

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:55

@Yildirim

habs dir auch nicht übel genommen, passiert halt - innerhin konnte ich noch 15kmh fahren :biglaugh:

... hab ich eben 1nen gut bei dir für irgendwann mal hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (10. Juni 2007, 16:55)


40

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:48

Zitat

Original von yakuzzaa
@Yildirim

habs dir auch nicht übel genommen, passiert halt - innerhin konnte ich noch 15kmh fahren :biglaugh:

... hab ich eben 1nen gut bei dir für irgendwann mal hehe


Das war aber auch nen scheiß Unfall, ich hau auf die Eisen, merk aber das nicht passiert, die Bremsen greifen nicht, da ich fliege :wall:

Naja, jetzt weiß ich wenigstens das ich auf der Nordschleife viel Abstand zum Vordermann lasse :]

Thema bewerten