Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Juni 2007, 20:27

ferrari,lambo ,porsche :O

ich werde nen honda und nen supra so aufmotzen das eure karren im zeitlupenmodus laufen :D

japan Karren rocken 8)

22

Freitag, 15. Juni 2007, 22:04

da ich mir das spiel ausgeliehen habe ,spiele ich natürlich nur den karierremodus ;)

ich fahre die einzelnen rennen mit dem ziel erster zu werden ( logisch :rolleyes: ) ,wenn ich das dann gepackt habe ,fahre ich ab und zu nochmal die gleiche strecke um dann zweiter und dritter zu werden ,so gibt's ja genug credits zum abgreifen ...

bin auch vier ,fünf online rennen gefahren ,aber mit mässigem erflog :(
Lass das mal den Papa machen!

23

Samstag, 16. Juni 2007, 02:56

Zitat

Original von Aven9er
da ich mir das spiel ausgeliehen habe ,spiele ich natürlich nur den karierremodus ;)

ich fahre die einzelnen rennen mit dem ziel erster zu werden ( logisch :rolleyes: ) ,wenn ich das dann gepackt habe ,fahre ich ab und zu nochmal die gleiche strecke um dann zweiter und dritter zu werden ,so gibt's ja genug credits zum abgreifen ...

bin auch vier ,fünf online rennen gefahren ,aber mit mässigem erflog :(

Was bringt es zweiter und dritter zu werden ? Du kannst wie bei Gran Turismo das gleiche rennen 10000 mal fahren und bekomst imer die Prämie ;-)

24

Samstag, 16. Juni 2007, 23:06

Zitat

Original von RazerViper
Ja wenn du was haben willst, schieß los

Du verschenkst Autos? Ich als Noob hab eine bitte an dich:
Schenkt mir ein Evo ab Bau Jahr 2004 mehr brauch ich nicht.
@Thread: Wie schon einer hier gesagt hat diese Nascar Ähnliche Strecke beim Hersteller Cup... Da verdient man sehr viel geld...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:24

NASCAR ähnlich?:smeissweg:
das is doch einfach n speedway.
indy ähnlich kann man denn ja auch sagen:biglaugh:
oder wie wärs mir formel 1 ähnlich :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (17. Juni 2007, 16:25)


26

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:11

@zinho28
Was stimmt an NASCAR ähnlich nicht? ?(
Das ist nicht nur NASCAR ähnlich, sondern ganz genauso...oder auf welchen Strecken fahren NASCARS sonst?? Formel 1 autos schonmal auf ganz anderen Strecken.
:D
[GC1]Tensor25[/GC1]

27

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:16

Da ich in der Karriere noch nicht Soweit bin (Stufe 23) Besorge ich mir am schnellsten Cash im Nissan Racing Club auf der Strecke Nissan Speedway, ohne Fahrhilfen und auf Schwer Bekommt man 14.546 KR in weniger als 3 Minuten.
Empfehlenswertes Fahrzeug von mir ist: Nissan Fairlady Z U999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (19. Juni 2007, 16:24)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:21

Zitat

Original von Tensor25@web.de
@zinho28
Was stimmt an NASCAR ähnlich nicht? ?(
Das ist nicht nur NASCAR ähnlich, sondern ganz genauso...oder auf welchen Strecken fahren NASCARS sonst?? Formel 1 autos schonmal auf ganz anderen Strecken.
:D


naja das nascar nextel cup is ne serie, keine strecke.
so wie dus gesagt hast, hat sich das angehört als wenns ne strecke ist(für leute dies nich wissen).
nascar fahren auf speedways(rund kurse) und roadtracks (normale rennstrecken).

davon mal abgesehn is der verglech nich so gut.


mit formel 1 ähnlich meinte ich das man jede rennstrecke denn auch formel 1 ähnlich nennen kann, was auch nich sonderlich schlau wäre.
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten