Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:44

Wie verdient Ihr Eure Credits?

Und Servus,

wie in jedem karrierebasierten Rennspiel sind ja auch bei Forza einige Rennen "rentabler" und führen schneller zum Erfolg in Form von teureren Autos als andere.

Welche Strecke bei welchem Cup bevorzugt Ihr?

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:54

hm. geld. also bis jetzt das renne beim herstellercup mit dem porsche. weil habe meinen porsche auf U999 aufgetacktet und dann die mugello strecke. das geht ganz fix

ansonsten wollte ich heute mal eines der langstreckenrennen probieren. mal gucken ob das rentabel ist.

ansonsten online server suchen wo nur noobs drauf sind :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:56

Nissan-Cup: da ist der Rundkurs wie bei den NASCAR-Rennen (Namen hab ich jetzt vergessen) mit vier Runden und mit einem guten Skyline bekommt man schnell 11.000 + Bonus ... wenn ich mich richtig erinnere^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:58

Einfach die Karriere durchfahren auf Hard und alle Fahrhilfen aus.Dann bekommt man eh immer 50% Bonus und mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin mit meinem Geld
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:59

Zitat

Original von RazerViper
Einfach die Karriere durchfahren auf Hard und alle Fahrhilfen aus.Dann bekommt man eh immer 50% Bonus und mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin mit meinem Geld


Du könntest ja ein paar Autos kaufen und mir schenken :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:04

Ja wenn du was haben willst, schieß los
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:08

Zitat

Original von RazerViper
Ja wenn du was haben willst, schieß los


Porsche 959 8)

Bitte Design nicht geschützt.

Das reicht erstmal^^

Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:56

Ich würde auch nen Porsche nehmen den GT3 oder so der würde mir schon reichen :biglaugh:

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:28

Zitat

Original von ltl.vamp
Nissan-Cup: da ist der Rundkurs wie bei den NASCAR-Rennen (Namen hab ich jetzt vergessen) mit vier Runden und mit einem guten Skyline bekommt man schnell 11.000 + Bonus ... wenn ich mich richtig erinnere^^


Genau so mach ich das auch, wenn ich mal schnell etwas Geld brauch.

Dann hab ich den Nissan so hochgeschraubt, daß er ca. 350KM/Std. gefahren ist und aus den Kurven fliegt, wenn man nicht aufpaßt. :biglaugh:

Aber nicht mehr so oft wie früher bei GT. Da hab ich teilweise nix anderes gemacht als immer und immer wieder die selbe Runde zu drehen.

Diesmal liegt bei mir aber der Spielspaß im Vordergrund und deshalb übertreib ich es nimmer so, sondern fahr wenn möglich lieber neue Rennen.

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:39

Ich habe bis jetzt die meiste Kohle in online Rennen bekommen, habe nun deshalb auch den 1 Million Online Credits Erfolg bekommen ^^ :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

11

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Nissan-Cup: da ist der Rundkurs wie bei den NASCAR-Rennen (Namen hab ich jetzt vergessen) mit vier Runden und mit einem guten Skyline bekommt man schnell 11.000 + Bonus ... wenn ich mich richtig erinnere^^

Genau so mach ich das auch. Alle Fahrhilfen raus, dann gibts noch mehr. Bei dem Rundkurs krieg ich sogar das mit der manuellen Schaltung hin.

12

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:46

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ltl.vamp
Nissan-Cup: da ist der Rundkurs wie bei den NASCAR-Rennen (Namen hab ich jetzt vergessen) mit vier Runden und mit einem guten Skyline bekommt man schnell 11.000 + Bonus ... wenn ich mich richtig erinnere^^

Genau so mach ich das auch. Alle Fahrhilfen raus, dann gibts noch mehr. Bei dem Rundkurs krieg ich sogar das mit der manuellen Schaltung hin.


habs heute auch mal probiert. pro mission(also die 4 runden insgesamt) brauche ich 3 minuten.

habe nur stabilität an. ansonsten manuelle schaltung. aber auch nur da bekomme ich die manuelle schaltung hin. man muss ja nur paar mal hochschalten und dann durchfahren :D

danke für denn tipp


gibt immer 14.200 Credits

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:48

Ich probier mich seit heute im Auktionshaus: billige Autos einkaufen, bisschen Farbe drauf und dann teuer verkaufen....

Mal gucken, ob ich das schaffe.... :laugh:

Auweia... hoffentlich hab ich nicht zu hoch gepokert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Montag, 11. Juni 2007, 06:59

Ich fahre einfach die Karriere durch und verkaufe Autos. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. Juni 2007, 07:28

Zitat

Original von Max
Ich fahre einfach die Karriere durch und verkaufe Autos. ;)


Die beste Methode, verwende diese nämlich auch. *gg* ;) :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Juni 2007, 13:30

Ist es nicht so das man für die in der Karriere gewonnenen Autos nur ein paar Credits bekommt? Hatte das mal gelesen und deshalb noch nicht ausprobiert.

17

Montag, 11. Juni 2007, 13:33

Zitat

Original von BGKfromEden
Ist es nicht so das man für die in der Karriere gewonnenen Autos nur ein paar Credits bekommt? Hatte das mal gelesen und deshalb noch nicht ausprobiert.


So ist es auch, man bekommt für gewonnene Autos nur 100 Credits. Bei Forza 1 brauchte man nur die ersten 5 gewonnen Karren verscheuern und man konnte sich ein Klasse A Auto holen, ich spare momentan immernoch damit ich mir dann endlich nen Klasse A Wagen für die Online Rennen zusammenschrauben kann. :]

18

Montag, 11. Juni 2007, 20:01

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von BGKfromEden
Ist es nicht so das man für die in der Karriere gewonnenen Autos nur ein paar Credits bekommt? Hatte das mal gelesen und deshalb noch nicht ausprobiert.


So ist es auch, man bekommt für gewonnene Autos nur 100 Credits. Bei Forza 1 brauchte man nur die ersten 5 gewonnen Karren verscheuern und man konnte sich ein Klasse A Auto holen, ich spare momentan immernoch damit ich mir dann endlich nen Klasse A Wagen für die Online Rennen zusammenschrauben kann. :]


ioch ahbe mir nun einen enzo voll aufgemozt :D hab dann direkt das erste online rennen in nissan speedway gefahren mit 8 leuten. bin direkt erster :D und hab 76.000 credits bekommen...werde das wohl heute abend nochmal machen :D in 15-20 minuten so viel geht doch :D

19

Montag, 11. Juni 2007, 20:08

Momentan träume ich noch von einen Enzo :laugh:
Ich habe mittlerweile nen Skyline R34 und den auf Klasse S870 aufgemotzt. Der geht dann doch etwas ab aber ich will einem Lamborghini haben :]

20

Montag, 11. Juni 2007, 20:27

Zitat

Original von Yildirim
Momentan träume ich noch von einen Enzo :laugh:
Ich habe mittlerweile nen Skyline R34 und den auf Klasse S870 aufgemotzt. Der geht dann doch etwas ab aber ich will einem Lamborghini haben :]


gucke im auktionshaus. bin selber auch erst auf stufe 28 glaube ich!

habe meinen für 225.000 credits bekommen. war keine premium auktion. allerdings auch ohne farbe. also standart wie wenn man das auto beim händler kauft.

bin voll zufrieden mit. der neuwagen geruch ist auch noch drinne :]

anscheinend hatte mein vorbesitzer keine pommes im auto gegessen :D


einfach mal bei auktionen gucken

Thema bewerten