Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:38

Clio: das Beast habe ich in GT schon immer gehasstliebt :biglaugh: macht richtig Spass mit dem zu fahren, ist aber auch arg anstrengend, weil man dauernd voll konzentriert sein muss!

Exige: Oh Mann, das ist ja lustich mit der! Samt fetten Walzen irrsinnig schwer zu zähmen. Und dabei ist die noch so gut wie gar nicht getuned! 8o

Ansonsten: Alle Hinterrader sind Biester - aber ich liebe sie! 8)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

22

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:06

Zitat

Original von Reznor


Es langt einfach nur die Forzaspoiler dranzubauen. Dann fährt man im Corvette Hersteller Cup einfach allen mit riesen Vorsprung davon.


Danke für den Tip. :)
Der blöde Karren fähr bei mir Kurven obwohl ich gar nix mach.
Wenn der in real auch so schieße fährt würd ich ihn nicht mal geschenkt nehmen. ;) :D

23

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:10

Zitat

Habe einen Skyline R34 GTR Stufe U999 rennt fast 400km/h und schafft 100km/h in ca. 2 - 2,4 sec. biglaugh


Aua aua aua *wtf* das Teil muss da abgehen wie mit Lichtgeschwindigkeit muss ich mir auch mal zulegen 8)

24

Freitag, 15. Juni 2007, 00:09

Zitat

Original von SoulRISE
Passt das hier rein?

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165762


Ich weiß, das passt hier nicht rein, aber ich wollte es mal loswerden. Der Carrera GT mit Jessica Alba drauf ist heut für über 16 mio weggegangen 8o

Und nun BTT :D

Die Lingenfelter ist echt shice zu fahren. Oder mein übertunter CLK, der ging auch überhaupt nicht :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 15. Juni 2007, 00:13

Hab mich heute durch die Corvette Challenge mit der Lingenfelter durchgekämpft. Geht eigentlich ganz gut wenn man beim rausbeschleunigen Vollgas vermeidet.

26

Freitag, 15. Juni 2007, 03:32

Zitat

Original von Allstar
Habe einen Skyline R34 GTR Stufe U999 rennt fast 400km/h und schafft 100km/h in ca. 2 - 2,4 sec. :biglaugh:
Wer will mal mein Biest von hinten sehen. :laugh:


In der U fährt man den Enzo oder den S7.Gleiche Power aber viel besser zu handeln.Hat der Skyline keine Chance

Aufm Speedway auch nicht, da wird er nach 4-5 Runden vom Ford Gt40 gepackt
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 15. Juni 2007, 12:21

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Allstar
Habe einen Skyline R34 GTR Stufe U999 rennt fast 400km/h und schafft 100km/h in ca. 2 - 2,4 sec. :biglaugh:
Wer will mal mein Biest von hinten sehen. :laugh:


In der U fährt man den Enzo oder den S7.Gleiche Power aber viel besser zu handeln.Hat der Skyline keine Chance

Aufm Speedway auch nicht, da wird er nach 4-5 Runden vom Ford Gt40 gepackt


Ahh also von mir aus können wir ja mal fahren. :biglaugh:
Falls ich "verlieren" sollte hast du gewonnen wirst du aber nicht. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

28

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:10

Die Lingenfelder Corvette... Für mich mit Abstand das giftigste Auto!
Ich war mehr damit beschäftigt das Auto auf der Strecke zu halten als mich um die Gegner zu kümmern... stress pur.
Man schaut das Gaspedal nur mal zu streng an, fliegt das Teil schon weg.
Und das im ungetunten Zustand. Getunt is es dann ganz vorbei... :)

Ganz übel zickige Schlampe das.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (17. Juni 2007, 11:11)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:32

Zitat

Original von KoopaTroopa
Die Lingenfelder Corvette... Für mich mit Abstand das giftigste Auto!
Ich war mehr damit beschäftigt das Auto auf der Strecke zu halten als mich um die Gegner zu kümmern... stress pur.
Man schaut das Gaspedal nur mal zu streng an, fliegt das Teil schon weg.
Und das im ungetunten Zustand. Getunt is es dann ganz vorbei... :)

Ganz übel zickige Schlampe das.


Kann ich nur Zustimmen habe das Auto auch ist Brutal, aber entfallt seine Kraft richtig gut. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

30

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:54

Ich habe mir Freitag Abend einen Königsegg ersteigert. Bei Forza 1 lag das Ding wie eine 1 auf der Strecke, fast wie die R1 Rennwagen. Bei Forza 2 ist das Ding ohne Tuning kaum ruhig zu halten.

Mit ein wenig Feinschliff ist er aber dennoch zu beherrschen :]

31

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe mir Freitag Abend einen Königsegg ersteigert. Bei Forza 1 lag das Ding wie eine 1 auf der Strecke, fast wie die R1 Rennwagen. Bei Forza 2 ist das Ding ohne Tuning kaum ruhig zu halten.

Mit ein wenig Feinschliff ist er aber dennoch zu beherrschen :]


Wie viel hast du denn in das Tuning investiert. Bist du mit den 150000 Credits ausgekommen? Ich habe in meinen Porsche Caiman ein halbes Vermögen gesteckt.

32

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:19

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Wie viel hast du denn in das Tuning investiert. Bist du mit den 150000 Credits ausgekommen? Ich habe in meinen Porsche Caiman ein halbes Vermögen gesteckt.


Meine Spekulierten 150.000 Credits haben hinten und vorne nicht gereicht :laugh:
Ich glaube der hat neben seinen 330.000 noch 250.000 in Upgrades verschlungen. Jetzt habe ich kaum noch Credits.
Jetzt fährt er auch gut 360 Km/h spitzengeschwindigkeit, rutscht aber teilweise sehr sehr schlimm

33

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:21

Ich hab den Nissan Skyline 350 Coupe geholt noch nicht richtig getunt aber schwer zu zähmen für mich als Rennspiel neuling...

34

Montag, 18. Juni 2007, 13:43

leider sind viele fahrzeuge die man trotz kompletten tunings fährt, schlecht zu fahren.

ein beispiel: das mugello langstreckenrennen gegen einen Mc Laren F1, Mercedes CLK GTR, Saleen S7, usw. Schwierigkeitsgrad: Schwer.

ich habe es mit einem Carrera GT probiert, soweit es geht in S-Klasse getunt, aber ich schaffte es einfach nicht, der Carrera GT ist sowieso für mich eine herbe enttäuschung, hätte mir mehr von dem wagen erhofft.

dann Murcielago gekauft und auch soweit es geht getunt, S 985 und siehe da, der erste wagen, der es mit dem mclaren f1 aufnehmen kann, rundenzeit 1:49.2xx, einziges manko des autos: wegen allrad antrieb tendiert der wagen imho zu sehr zum untersteuern, ich benutze viel abtrieb, erreiche dennoch nicht das leichte übersteuern das ich bevorziehe

dennoch ist der murcielago einer der besten wagen, denn normalerweise hat ein getunter S wagen kaum eine chance gegen einen standard supersportwagen der S-Klasse, gegenbeispiel: Gallardo, selbe wert wie der Murcielago, der gallardo jedoch hat null chance gegen die GT-Fahrzeuge.


die jenseits 600 kw Vipers, Corvettes, Supras, etc. sind ja mal Katastrophal, reine power, aber kaum zu bändigen, UNFAHRBAR und vor allem mit Miserablen Bremsen ausgestattet. Endlich kriegen mal all die arcade-racer die wichtigkeit von bremsen zu spüren, ein auto das besser bremsen kann, darf gut und gerne 30 kw weniger leistung haben. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. Juni 2007, 15:10)


35

Montag, 18. Juni 2007, 15:38

Ich finde, dass man ab einer gewissen Klasse einfach nicht mehr ohne Flügel und guten Bremsen auskommt. Mit der richtigen Flügeleinstellung, kann man das Handling der Fahzeuge sehr stark verbessern.

36

Montag, 18. Juni 2007, 16:44

Zitat

Original von Nestroit
ich benutze viel abtrieb, erreiche dennoch nicht das leichte übersteuern das ich bevorziehe


vorne etwas weicher machen + etwas weniger Luft in den Reifen, hinten genau umgekehrt: Reifen mehr Luftdruck und Dämpfer hart einstellen - dann müsste auch das Heck kommen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten