Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:18

PES6 Xbox gegen PC

Hei leuts,
da ich nach langer Suche im Internet nichts gefunden habe und das hier das wohl coolste xbox360 Forum ist dachte ich mir, ja dachte ich, hier wird mir bestimmt geholfen :)
Also ich habe folgende Frage.
Und zwar ist es möglich PES6, welches ich auf der Xbox360 habe, gegen einen Freund zu spielen der es für den PC hat. Ich weiss das man mit dem PC Spiel gegen PS2 Besitzer spielen kann, aber kann er auch gegen mich spielen über Internet?
Für Antworten jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

greetz

hollow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hollow86« (10. Juni 2007, 19:18)


2

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:30

Du brauchst eig einen Xbox 360 Emulator Für den Pc usw... aber soweit ich weiss gibts den noch nicht :rolleyes:
XBOX360

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:33

Zitat

Original von e30
Du brauchst eig einen Xbox 360 Emulator Für den Pc usw... aber soweit ich weiss gibts den noch nicht :rolleyes:


Es wird aber vermutl. nie eine Möglichkeit geben, XBL zu emulieren. ;)
Antwort auf die Frage: Nein, es ist nicht möglich, da die 360 Version eine andere Engine (oder doch nicht?) benutzt als die anderen beiden Versionen.
Z.b. Final Fantasy 11 sieht ja genauso aus wie auf PC und die beiden können zusammen spielen. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (10. Juni 2007, 19:34)


4

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:14

Zitat

Original von e30
Du brauchst eig einen Xbox 360 Emulator Für den Pc usw... aber soweit ich weiss gibts den noch nicht :rolleyes:

Was erzählst du für ne schei*e?
Er will mit seinem Kumpel spielen.
Das geht nicht über den Emulator. Das muss schon install sein.
Du kannst mit der 360 version nicht gegen PC SPiele spielen.

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:31

mmmmh das ist schade......
weiss man schon ob das noch irgendwie kommt oder nicht?
warum geht ps2 und pc zusammen....
naja schade trotzdem danke für eure antworten...

greetz

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:33

Man kann keine 2 unterschiedlichen Spiele gegeneinander spielen. PES6 für 360 und PC unterscheiden sich extrem, dass man teilweise bemerkt das es eigentlich 2 unterschiedliche Spiele sind.

PC und PS2 geht gegeneinander da beide Versionen identisch sind und die PS2 kein Onlinesystem wie XBL hat sondern "frei" ist.

Ansonsten ist hier geschlossen
abgesehen davon hätte man die Frage auch im PES6 Thread stellen können ;)

Thema bewerten