Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Juni 2007, 22:28

ich zocke viel und wann ich zeithabe

würde aber nie sagen oder habe ich noch nie gemacht das ich sage ich gehe nicht zur schule oder mache wichtige sachen nicht :D

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Juni 2007, 22:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von cjs87
Über Ansichten einer Frau ^^


Die Hinteransicht oder die Vorderansicht?


Ist doch teilweise beides gut anzusehen oder? :biglaugh:
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. Juni 2007, 22:33

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von cjs87
Über Ansichten einer Frau ^^


Die Hinteransicht oder die Vorderansicht?


Ist doch teilweise beides gut anzusehen oder? :biglaugh:


Ist Ansichtssache... 8) ansich muss ja ein hübsches Gesicht nicht immer die Ansicht vertreten, dass die Hinteransicht ansich doch nicht gut ist...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Montag, 11. Juni 2007, 22:35

Ihr kommt vom eigentlichem Thema ab :laugh:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. Juni 2007, 22:36

Stimmt auch .. Zocken wir lieber und denken nicht über solche Sachen nach :P
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. Juni 2007, 22:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ihr kommt vom eigentlichem Thema ab :laugh:


Nein, wir zocken nur ansich... ist also auch Ansichtssache... äh.. Erdnussflips.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Montag, 11. Juni 2007, 22:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ihr kommt vom eigentlichem Thema ab :laugh:


Nein, wir zocken nur ansich... ist also auch Ansichtssache... äh.. Erdnussflips.


:biglaugh: Erdnussflips........wir brauchen eine neue Umfrage

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Juni 2007, 22:38

lol die dumme "Ansichtssache" - Aussage kannst auch zu allem bringen :laugh:
adrenalin pur!

29

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:20

Ich kam 1989 im zarten Alter von 5 Jahren meinen ersten Gameboy geschenkt über. Da begann meine Karriere als passionierter Zocker.

Nach mittlerweilen 6 Konsolen und 4 Computer später, kann ich sagen, doch Zocken ist immernoch mein Lieblingshobby, das ich seit oder dank oder wegen (Ansichtssache) der Xbox 360 enorm ausgeprägt hat, vor allem wegen XBL. Ich habe vor der 360 praktisch kaum mehr gezockt, nur mal so 2 Stunden in der Woche, nun sind es ca. 2 Stunden am Tag, wenn nicht mehr und logischerweise dank meinem Clan, der aus voller coolen und anständigen Zockern besteht, verbringe ich manchmal auch, vielleicht wie heute, den ganzen Abend vor der Kiste, aber dafür halt nur zwischendurch und nicht jeden Abend. Aber Spass macht das ganze enormstens, vor allem alles um den Clan zu managen, mittlerweile sind wir auch knapp 23 Leute, ne stattliche Zahl wie ich meinen will.
Auch wenn wir nicht die besten sind in jeder Liga, wir sind gut, haben unsere Erfolgserlebnisse und sind alles gutgelaunte Zocker.

Daher ist für mich Zocken eine Leidenschaft und eine Art Aufgabe, welche ich zwischenzeitlich wenn es die Freizeit erlaubt mit vielviel Freude nachgehe.

Ich würde mich zum Teil schon als ProGamer/HardcoreZocker nennen, aber nur in wenigen Spielen wie GoW oder PDZ damals.
Bei Games ist es halt nunmal so, je mehr Zeit du investierst umso besser wirst du, so einfach ist das.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (12. Juni 2007, 16:22)


30

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:24

Moin bin ein echter Profi, bei keinem Spiel brauch ich en Handbuch..... beherrsche jedes spiel auf anhieb und zocke schon seid dem 486er pc mit dem damaligen norton commander oder den beschissenen arj packer

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:35

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Moin bin ein echter Profi, bei keinem Spiel brauch ich en Handbuch..... beherrsche jedes spiel auf anhieb und zocke schon seid dem 486er pc mit dem damaligen norton commander oder den beschissenen arj packer


Einbildung ist auch ne Bildung! Wir haben hier ein SUPERzocker! ;) :P
rülps!

Thema bewerten