Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 16:51

Second Life auf Xbox360?

Second Life Was bringt uns die Xbox-Insel?


Mittlerweile erfreut sich Second Life großer Beliebtheit und nicht wenige Personen auf der ganzen Welt verbringen täglich einige Stunden in ihrem zweiten Leben.

Nun gibt es auch eine Microsoft Xbox-Insel in Second Life, welche jedoch bisher nicht zugänglich ist und somit viel Stoff für Spekulationen bietet.

Unter Umständen könnte Microsoft planen den Xbox 360-Spielern einen Zugang zu Second Life zu ermöglichen, vielleicht auch um so ein "Konkurrenzprodukt" zu PlayStation Home anzubieten.

Allerdings könnt es sich bei der Insel auch schlicht und einfach nur um ein Werbeobjekt handeln. So bleibt wie so oft nur abzuwarten, ob und wann Microsoft etwas in dieser Richtung bekannt gibt.

Quelle: Gamezone.de

Das wäre der absolute Hammer, warten wir mal ab was die nächsten Wochen passiert!
rülps!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 17:17

Nicht übel!

Aber wenn man man die Features von HOME und Second Life vergleicht, dann stößt Second Life doch schnell an seine Grenzen, aus Grafischer Ebene betrachtet! Jedoch wäre es eine gute Idee, vielleicht könnte Microsoft ja eine eigende Plattform entwickeln. Wenn Sony es kann warum die Programmierer von der OS Weltmacht dann sicher auch!

Zurücklegen, :kaffee:trinken und das Feedback von Microsoft abwarten!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3

Montag, 11. Juni 2007, 17:19

wers braucht, in meinen augen völliger unsinn :O

4

Montag, 11. Juni 2007, 17:23

meiner meinung nach ist second life einer der dümmsten spiele
schon alleine von den perversen sachen die man im spiel findet...

5

Montag, 11. Juni 2007, 17:27

naja das Spiel ist sicherlich auf eine gewisse weise interessant jedoch das man das jetzt unbedingt haben muss. Also bei den Spiel dreht es sich sowieso nur um eins *** . Das ging sogar noch weiter als nur das wie sicher einiger mitbekommen haben. Kinder wurden da zum Opfer. Wie gesagt gegen PS wäre es eine gute Alternative , warten wir es mal.
[GC1]qan0r[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2007, 17:32

Ich tippe auf Werbung und sage das M$ eher was auf ihrem eigenen Server plant, als das sie die Live Kunden den vermüllten und perversen Second Life Servern aussetzt.
Außerdem brauche ich sowas nicht. Ich bin mit meinem echten Leben zufrieden. Und Home ist zwar nett, aber das brauche ich auch nicht.

7

Montag, 11. Juni 2007, 17:51

Ich hab es mal gedownloaded und gespielt und fand es mega langweilig, da konnte man nichts tun, außer chatten und Autos mit der komischen Steuerung fahren... also für mich war das absolut nichts.

8

Montag, 11. Juni 2007, 20:17

Oh bitte kein Second Life für die 360. Habe das Demo auf PC gespielt.

Ist aber kein game sondern ein Avatar/Chatroom auf jedenfall nix für mich

9

Montag, 11. Juni 2007, 20:34

Also für mich ist das nichts. ;)

Ich habe mein eigenes Leben und brache kein zweites.

Außerdem würde ich mit diesem Spiel wohl jeden Tag mehrere Stunden vor der Konsole hängen uns das muss nicht sein.
Green Hell Riders die Besten!

10

Montag, 11. Juni 2007, 20:56

Für mich ist es garantiert nichts...
Spiele ja kaum schon noch Xbox und dann soll ich das auch noch Spielen?
Sry aber irgendwie ist das für mich eine 3D Version des "Habbo Hotel", falls dieses hier jemand kennt. Unglaublich, wie man früher Geld für diese Möbel rausgeworfen hat. :laugh:
Ich glaub ich werf da gleich mal einen Blick rein. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

11

Montag, 11. Juni 2007, 21:34

Second Life mit Xbox 360 ? *Kotz*

Ganz ehrlich, ich finde Second Life scheiße von der Aufmachung. Sieht billig aus. Ich bin aber von so einer virtuellen Welt nicht abgeneigt.

Was Sony da bringt (Home), finde ich echt cool. MS, solte auch so was eigenständiges bringen und nicht einfach Second Life.....

Bin mal gespannt.....

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:47

:help: ?( ?( ?( ?( was ist second life überhaupt ?( ?( ?( ?( :help:
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:49

Zitat

Original von eaglezMrGraf
:help: ?( ?( ?( ?( was ist second life überhaupt ?( ?( ?( ?( :help:


Gogglen!
rülps!

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:01

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von eaglezMrGraf
:help: ?( ?( ?( ?( was ist second life überhaupt ?( ?( ?( ?( :help:

Gogglen!


Wozu denn?

Ich frag immer "Wiki" ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Second_life

Aber schon krass, noch nichts davon gehört zu haben. Spiegel, Focus, Stern, zig Publikationen berichten regelmäßig aus der digitalen Lindenwelt.


Ich freue mich auf Home und das dazugehörige Erfolgssystem, auf der 360 brauche ich sowas nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:31

soetwas muss man nicht kennen - hast nix verpasst ;-)

16

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von eaglezMrGraf
:help: ?( ?( ?( ?( was ist second life überhaupt ?( ?( ?( ?( :help:

Gogglen!


Wozu denn?

Ich frag immer "Wiki" ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Second_life

Aber schon krass, noch nichts davon gehört zu haben. Spiegel, Focus, Stern, zig Publikationen berichten regelmäßig aus der digitalen Lindenwelt.


Ich freue mich auf Home und das dazugehörige Erfolgssystem, auf der 360 brauche ich sowas nicht.



:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

17

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:07

Was soll den an Home besser sein? Für mich ist beides der gleiche überflüssige schrott ...
bla blub

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:14

Zitat

Original von Darth Nihilus
Was soll den an Home besser sein? Für mich ist beides der gleiche überflüssige schrott ...


Der einzigste Knackpunkt bei HOME ist für mich die Grafik und die Möglichkeit zu Chatten sowie eventuell seine Bude einzurichten. Aber mal ganz ehrlich, solche Virtual Life Simulationen sind echt überflüssig. Hin und wieder mal SIMS spilene ist ja in ordnung nur viele bekommen nichtmals ihr Leben in den Griff und versuchen es dann in der Virtuellen Realität. ich spreche aus Erfahrung und kenne selbst jemanden!

HOME wird sicher Second Life übertreffen, soviel steht schon fest aber wie man in den anderen Post lesen kann halte ich solch eine Plattfür für die Xbox total überflüssig!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:16

Zitat

Original von Darth Nihilus
Was soll den an Home besser sein? Für mich ist beides der gleiche überflüssige schrott ...



home ist einfach das bessere Xbox live :]

da werden alle xbox user neidisch drauf sein weil es einfach viel besser ist mit home wenn man zum beispiel beim zocken gucken will was für erfolge man hat weil dann mus man nämlich erst das aktuelle spiel beenden...HOME...anwerfen, dann 5 minuten fußmarsch zu der erfolghalle hinlegen + 2 minuten ladezeiten...


das istr doch viel besser als xbox live :]


[ironie aus]

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:08

Wer weis was es auf der Xbox Insel alle zu sehen gibt 8o
bla blub

Thema bewerten