Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:22

danke


wo steht denn jetzt eigendlich das lego universe auch für xbox rauskommt?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:26

Am Ende des Trailers

Nachtrag: Sorry, ich dachte ich hätte es da gesehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (26. Juni 2007, 17:29)


63

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:32

ich glaube nämlich net das es für die xbox kommt. wobei man soll die hoffnung nie aufgeben. würde bestimmt viele zocken! wobei durch die ganzen Sido kinder das game dann wieder nichts für kleine kinder wäre wenn die sich da wie sau benehmen^^

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:44

Mal sehn was daraus wierd ,da meine 360 zum Zweiten mal eingeschickt ist ,habe ich zeit ...

*Ps mein haus ^^


65

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von Chr!s
Mal sehn was daraus wierd ,da meine 360 zum Zweiten mal eingeschickt ist ,habe ich zeit ...

*Ps mein haus ^^



meine ist auch kaputt :rolleyes:

habe ein eigenes forum für designs gemacht ;)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11719&sid=

Thema bewerten