Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2005, 16:16

Midnight Club 3: DUB Edition - Deutsche Website online

Nach dem vor kurzem die offizielle Website zu Midnight Club 3: DUB Edition das Licht der Welt erblickt hat, ist jetzt die deutsche Version der Seite online.

Rap4Fame - more than wordz...

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:41

Hier auf der Seite steht ein angepeilter Releasetermin vom 25.02.05, auf der offiziellen Seite ist aber vom 12. bzw 15.04. die Rede.
Wie kommts?

iHawk

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:45

Auch, wenn es sich seltsam anhört, aber die offizielle HP hat noch das alte Datum drin. Eigentlich wollten wir zu Start ein Special zu MC3 machen, was durch die Verschiebung leider nicht geklappt hat.

So traurig es ist, aber unser Datum ist (in diesem Falle "leider") das "richtige" ;)

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:52

Na, hoffentlich bleibts dabei... wenn dann noch GTA:SA etwas vorverlegt wird ist alles traumhaft.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:50

Ich sehe leider gerade, dass MC3 nochmal verschoben wurde... Geplanter Release ist also tatsächlich erst Mitte April.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:22

heul das siht so hammer geil aus :(

7

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:40

Ja, wird bestimmt Cool, Teil 2 war schon der Knaller am PC!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:44

Ja, der zweite Teil war wirklich genial, wenn auch sehr schwer.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:02

ich habe ihn nur kurtz angezockt aufn pc habe einmal aufs gas gedrückt und habe ihn dann wieder deinstall um genau zu sein *gähn* kann ich da nur sagen

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:33

jops fand den 2. Teil auch eher bissle eintönig. Das Game war schon nicht schelcht gemacht aber nach ner Stunde hab ich aus dem Xbox LW rausgefeuert und da war es dann bis jetzt auch nicht mehr ;)

greets daniel

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:57

Nachdem mir NFSU und NFSU 2 nicht sehr zugesagt haben, bin ich sehr gespannt, was MC 3 bieten wird. Allerdings muss ich deutlich sagen, dass ich mich wesentlich mehr auf ein Forza Motorsports freue, da mir Rennsimulationen wesentlich mehr liegen, als die Arcade-Kollegen. Ein DTM Race Driver 2 bereitet mir zum Beispiel deutlich mehr Spaß, als ein Burnout 3.

Trotzdem ist es schade, dass der Titel erneut verschoben wurde.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:59

Hoffnetlich ist es mit Schadensmodell, das hat mich bei NFS immer gespört!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:31

mich auch aber stell dir vor du machst ein auto was 350.986 € kostet und dann verschrotten die das :( nä dann lieber heil lassen ;)

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:30

Ok, mir ist auch klar das Ferrari nicht wil, das ich sehe das ihre Autos kaputt gehen, aber wen ich dan einen gekauft habe und gegen nen Baum fahre wunder ich mich warum mein Atuto kaputt ist!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:37

Jo, also eine Schadensmodell währe schonmal angebracht, bei der US Version von Juiced war es aber irgendwie fehl am Platze.

Thema bewerten