Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (11. Juni 2007, 23:03)
Zitat
Original von zinho28
KW is halt genauer als die PS zahl.
ich finde es gut das sie nur kw angeben.
man kann auch immer umrechnen kw mal 1,35=ps
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von Cuntzler
Zu 2. Geht leider nicht anders.
Öh, doch?
Wenn da steht, dass ein Wagen im Furhpark zugelassen ist einfach mit A bestätigen und dann wird der Wagen zur Auswahl angezeigt?
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von Cuntzler
Zu 2. Geht leider nicht anders.
Öh, doch?
Wenn da steht, dass ein Wagen im Furhpark zugelassen ist einfach mit A bestätigen und dann wird der Wagen zur Auswahl angezeigt?
Er meinte aber, das er mit ner passenden Karre für das Rennen trotzdem ne andere nehmen will. Ohne in die Garage zu gehen. Das geht nicht.
Zitat
Original von zinho28
keine ahnung ob die amis alles in kw angeben. ich weiß das sie horsepower haben.
aber so wie mal gelsen hab wir so langsam alles immer mehr in kw angegeben.
sagt halt mehr über die kraft einer motors aus als ps.
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von zinho28
keine ahnung ob die amis alles in kw angeben. ich weiß das sie horsepower haben.
aber so wie mal gelsen hab wir so langsam alles immer mehr in kw angegeben.
sagt halt mehr über die kraft einer motors aus als ps.
Im Englischen steht bei den Autos dann hp und nicht kw
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von shuriken one
bei der limit edition lag ein Code dabei für drei autos,ich hab ihn eingegeben und den Download gemacht,aber nun find ich die autos nicht...
kann es sein das sie nun nur zur auswahl stehen aber nicht in meinem fuhrpark (Karriere)?
Zitat
Original von Crod
Zitat
bei der limit edition lag ein Code dabei für drei autos,ich hab ihn eingegeben und den Download gemacht,aber nun find ich die autos nicht...
kann es sein das sie nun nur zur auswahl stehen aber nicht in meinem fuhrpark (Karriere)?
Genau du kannst sie jetzt kaufen, aber das glaube ich auch erst, wenn du sie freigespielt hast
Zitat
Zitat
Original von Crod
Zitat
Genau du kannst sie jetzt kaufen, aber das glaube ich auch erst, wenn du sie freigespielt hast
ok danke,werd heut ma schauen,
aber macht doch keinen sinn wenn ich sie erst freispielen muss
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!