Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:38

Auch keinen Freeze.

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:17

bei mir kommt´s ab und zu beim start eines rennens zum kurzen ruckler, was natürlich nicht ganz so tragisch ist!

nen richtigen freez hat ich aber auch schon ca. 2-3 mal, online sowie offline!

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:25

Mir ist die Konsole vor Kurzem abgekackt, als ich einem Onlinespiel beitreten wollte. Während dem Spielen bisher null Probs :O
Gamertag: sC4n :thumbup:

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:34

Zitat

Original von ninxii
bei mir kommt´s ab und zu beim start eines rennens zum kurzen ruckler, was natürlich nicht ganz so tragisch ist!


Das hab ich komischer Weise auch.
War ganz zu anfang nicht

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:38

ich hatte gestern abend ca. 3 freezes. Allerdings nur online im Optionsmenue (lobby, Auswahlbildschirm u.ä.)

Beim Start eines Rennens habe ich manchmal ne Millisekunde nen Ruckler.

26

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:42

ich hab immer ANgst dass ich nen Freeze hab, wenn ich ein Rennen starte, weil da immer so ein ewig langer Ladebildschirm ist ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

27

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:05

Hatte gestern 2 Freezes, jeweils in der Multiplayerlobby. Ansonsten klopf ich auf Holz, sonst alles ok.

28

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:15

scheinbar haben einige diese probleme im online-modus....dann liegts wohl doch nicht an meiner konsole :laola:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

29

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:38

keine freezes

30

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon
keine freezes


Dito!

Nur kleine Ruckler bei Monstercrachses :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:42

obwohl, nach nem onlinerennen das der host abbrach hat die 360 ne minute zum laden gebraucht... aber kein freeze

32

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:17

Zweimal bisher, kurz hintereinander. Beide direkt nach dem Beitreten zu einer Online Lobby und dem ersten Mal Auto auswählen, wobei es beide mal Auto Nr 4 war (aber unterschiedliche Klassen).

33

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:31

Bisher hatte ich noch keinen Freeze bei Forza 2.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:35

Also ich hatte das noch nicht, die 3 Leute dies bisher gevotet haben für Häufig sollten mal bei MS anrufen den normal ist das nicht!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

35

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:44

RE: UMFRAGE: "Freeze" bei Forza 2 ?

hab soo 15- 20 Std gezockt und das bei teilweise 35-40 Grad (Dachwohnung die Schweissperlen liefen mir am Gesicht runter8)) und Forza ist nich einmal gefreezt, aber ich sag wer nie einen Freez bei seiner 360 (mit Live anbindung) hatte, hat keine richtige 360 :] gehört dazu :laugh: :(, nee im ernst mit Forza 0 Probs!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (12. Juni 2007, 18:45)


36

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:14

RE: UMFRAGE: "Freeze" bei Forza 2 ?

Hallo,
hatte bis vor Tagen auch öfters ein freeze bei Forza 2,besonders beim laden der Strecke von Road Atlanta! Dann habe ich mir mal die Disk von Forza 2 mal genau angeschaut und es waren viele kleine schöne gleichmässige Kratzer drauf! Das dürfte auch die Ursache für die Freezes sein! Dann habe ich mir so eine DVD Reinigungspaste gekauft und habe die Kratzer rauspoliert! Seit dem läuft das Spiel ohne Probleme und es ist zu keinem Hängenbleiben mehr gekommen! Also alle die Probleme damit haben sollten sich mal die Disk anschauen!!!

Gruss Manuel

37

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:26

Hmmm ne noch nie einen Freeze gehabt. Hoffe, das bleibt auch so! ^^
[GC3]shaokahn6[/GC3]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:49

Gestern wieder 2 Freezes offline.
Passt ja an dieser Stelle: Hat jemand schon mal eine Reinigung CD bei der 360 probiert. Habe ständig Probleme bei Starten eines Spiels. Bei der Playsi hatte das gewirkt. Habe nur Angst, mehr zu zerstören als zu reinigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

39

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:53

also ich hatte ja auch häufig freezes im online-modus, aber seitdem ich diesen trick anwende hab ich keinen einzigen freeze mehr gehabt!

ich meine diesen trick:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

40

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:24

also freezes hatte ich bis jetzt noch keine

nur bei der nordschleife rattert das laufwerk ein bissl und es kommt zu textur fehler (keine asphalt mehr sondern himmel)

allerdings ist das nur bei der nordschleife :(

Thema bewerten