Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:20

hatte heute mein ZWEITEN und live dabei war der YyB :rolleyes: :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

42

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:29

Jop, das war ich wohl :biglaugh:

Ich hatte erst einen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

43

Freitag, 15. Juni 2007, 16:29

gestern bei dirt und forza 2 mind.7 mal :help:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:43

Also ich hatte auch schon einige Male Freeze.

Gestern kam aber noch Grafikbugs dazu. Auf der Strecke aus der Demo (Muggello oder so) sind einige fette Grafikbugs bei mir. Die erste Runde ist noch alles in Ordnung. Aber der 2. Runde geht auf einmal die Straße aus... ist unsichbar. Aber nur ganz kurz.

Dann aber der 3. Runde wird es von Runde zu Runde schlimmer. Diese Grafikbugs sind aber nur auf dieser Strecke !

Stirb gerade meine 360 ? :help:
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (17. Juni 2007, 12:43)


45

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:47

ne den Fehler mit der Strecke hatte ich auch mal beim Online Zuschauen, das die Streck aufeinmal weg wahr, denke das ist ein Game Bug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Juni 2007, 12:47)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:48

Fing bei mir auch so an in Oblivion, zu warm und kurz daruf RoD, teuflisches Wort.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:48

Zitat

Original von Doberman.Wtal
ne den Fehler mit der Strecke hatte ich auch mal beim Online Zuschauen, das die Streck aufeinmal weg wahr, denke das ist ein Game Bug


Das beruhigt mich erstmal... ist auch bislang nur auf dieser Strecke aufgetaucht.
[GC3]capplay[/GC3]

48

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:49

Man kann das aber jetzt nicht so pauschalisieren das man bei jedem Fehler einen ROD bekommt ist halt dabei solche Fehler.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:44

Etliche Stunden bereits hinter mir und kein Freeze.

50

Montag, 18. Juni 2007, 09:04

einen freeze bisher

beim laden einer strecke

fm2 blinkte zwar noch , die tips gingen weiter und die musik wiederholte immer die gleichen 2 sekunden und das minutenlang , bis ich die box aber noch über den controller ausschalten konnte .

war also kein richtiger absturz der konsole ! hatte sowas auch noch nie !

51

Montag, 18. Juni 2007, 10:56

Ich schließe mich meinen Vorschreiber an, hatte bisher auch nur einen Freeze.
Wollte an einem Online-Rennen teilnehmen, beim Ladebildschirm keine Reaktion mehr, bis auf die Tips, die weiterliefen.
Offline allerdings noch nie Probleme gehabt.#

Hotte

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 18. Juni 2007, 11:51

Das hatte ich auch gehabt und wenn man noch länger wartet kommt "Disk konnte nicht gelesen werden" enschließlich Gummiabrieb auf der Leseseite... so war das bei mir
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

53

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:16

Nach 18 Std. der 1. Freeze.
Ausgerechnet in einem Langstreckenrennen:wall:

Zum Glück geschah der Freeze ganz am Anfang 8)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:59

Zitat

Original von zinho28
hatte heute mein ZWEITEN und live dabei war der YyB :rolleyes: :biglaugh:


Hi Zinho,

hast du auch Ladeprobleme. Habe ziemlich oft die Meldung Zinho ist online, nach 3 Minuten Zinhoi ist online, nach 3min selbe Meldung usw.

?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:49

hab leichte live probleme.
si haüfig sind die aber auch nich... ?(
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (19. Juni 2007, 11:53)


56

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:10

so hab nun forza 2 ersetzt bekommen :)
neue dvd läuft ohne probleme :laugh:

EDIT: wieder nen freeze ^^
omg meine konsole mag forza2 nicht :rolleyes:
hauptsache sie mag die anderen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Juni 2007, 14:37)


57

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:15

Hatte heute seit dem Kauf letzten Freitag meinen ersten Freeze bei einem Online Rennen, war aber nicht so Tragisch da ich eh ne Kollision hatte und vorletzter war :-)

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:59

óla!

hab seit letzter woche ständig aufhänger wenn ich new york fahren will (karriere). dachte erst, es wäre zufall, doch es ging überhaupt nicht mehr zu starten (hersteller / corvette / new york). dann dachte ich, dass die je 1000layer von turn10 dann wohl doch zu hoch gegriffen waren, aber heute morgen, als ich mit ner kleinen popligen celica in new york an den start gehen wollte, hängt sich die kiste wieder auf!!!

hab mir mal die dvd angeschaut, sieht aber immernoch nagelneu aus! was nu? lw im eimer? oder leuchtets bei mir bald rot(d)? ?( :help:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

59

Freitag, 22. Juni 2007, 08:59

mhh

ich hatte schon geschrieben das ich noch keinen Freez hatte, aber ich frage mich liegt das an den Boxen oder an den Spielen das manche freezen und andere nicht? Also Forza2, C&C3, VT3 GoW, Tischtennis hatten noch nie einen Freez, währen andere z.B. UC League oder FIFA 07 (und immer bei LIVE) :rolleyes: schon zich mal einfroren, liegt das wohl an der "Schutzschicht" der DVD´s? Ich versteh, das einfach nicht warum das so ist ?(

60

Freitag, 22. Juni 2007, 11:18

also ich denke, das liegt ( meistens) an den spielen. mein forza ist gestern auch das erstemal eingefroren. habe vorher ca. 1,5 stunden gespielt, hab´mir ein neues auto gekauft, aufgetunt und bin auf die teststrecke, direkt nach dem start, schau ich nach hinten und das spiel bleibt stehen, obwohl der controller noch vibriert. konnte dann nur noch an der konsole ausschalten.

bei manchen rennen fährt die geschwindigkeit im ladebildschirm bei mir runter, das spiel läuft dann aber normal weiter. nach dem rennen fährt sie wieder hoch.

wie gesagt, solche abstürze hatte ich schon auf allen konsolen und man sollte das nicht überbewerten, besonders wenn es nur bei einigen spielen

Thema bewerten