Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:59

Xbox 360 kompitable mit Acer Tft Monitor?

Hallo,
ich bin neu hier, dies ist mein erster beitrag :D
ich habe eine frage und zwar möchte ich mir in nicht alzu ferner zukunft eine Xbox360 anschaffen....ich möchte aber auch die Features nutzen wie z.b. die Hammer grafik! Wenn ich mich nicht irre benötige ich dafür doch einen Hd ready fähigen bildschrim/fernseher? Ich weis nicht ob das mit meinem geht (Acer AL 1916). wenn nicht könnt ihr mir einen guten Preisgünstigen Tft Monitor empfhelen?

Danke!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:48

Hi, willkommen im Forum :)

Hier mal ein Link um dich besser hier zurecht zu finden
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5155&sid=

Leider ist dein Thema deplatziert, ich verschiebe es aber mal ;)

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:25

kann mir den niemand mal nen ratschlag geben?? oder nen BIldschirm empfehlen?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:28

Da der Acer garantiert einen VGA Eingang hat, ist der Anschluss mit einem extra erwerblichen VGA Kabel kein Problem und du hast auch die hammer Grafik :]

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:44

JAAAAA?? 8o 8o ich dachte immer ein bildschirm muss Hdready fahig sein?!?! danke für deine hilfe vllt. kannste mir ja jetzt nochmal helfen!?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:56

Zitat

Original von Brazzo20
JAAAAA?? 8o 8o ich dachte immer ein bildschirm muss Hdready fahig sein?!?! danke für deine hilfe vllt. kannste mir ja jetzt nochmal helfen!?


Computerbildschirme (zumindest definitiv LCDs) sind sozusagen "HD Ready" :)

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:51

geil.....aber man kann doch dann sagen das die grafik besser sein wird als auf meinem 89cm Röhren fernseher!? (sorry wenn ich nerve)
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 18:45

Zitat

Original von Mo Metal
Da der Acer garantiert einen VGA Eingang hat, ist der Anschluss mit einem extra erwerblichen VGA Kabel kein Problem und du hast auch die hammer Grafik :]


Das ist so nicht richtig, ich habe mir diese Woche einen neuen TFT zugelegt und habe direkt vor Ort im Saturn und Media Markt ALLE TFT mit ALLEN Xbox Grafik Einstellungen ausprobiert die sie hatten (ca. 40 Stück) Solange das Format 4:3 ist, gibt es keine Probleme, sobald jedoch ein TFT Wide ins Spiel kommt, hat dieser nicht das optimale Bild.Die meisten Displays sind verwaschen, haben schlieren um die Schrift und sind nicht scharf. Müsste ich mit manchen dieser TFTs spielen müsste ich mich übergeben, da dies auschaut als hätte ich eine falsche Brille auf. Das liegt an der "ungewöhnlichen " Auflösung dieser TFTs.

Machts wie ich, Xbox mit VGA Kabel einpacken udn direkt vor Ort anschliesen.

Übrigens, bei 19" sind die Probleme weniger als bei 20, 21 oder 22en.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2007, 19:31

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Mo Metal
Da der Acer garantiert einen VGA Eingang hat, ist der Anschluss mit einem extra erwerblichen VGA Kabel kein Problem und du hast auch die hammer Grafik :]


Das ist so nicht richtig, ich habe mir diese Woche einen neuen TFT zugelegt und habe direkt vor Ort im Saturn und Media Markt ALLE TFT mit ALLEN Xbox Grafik Einstellungen ausprobiert die sie hatten (ca. 40 Stück) Solange das Format 4:3 ist, gibt es keine Probleme, sobald jedoch ein TFT Wide ins Spiel kommt, hat dieser nicht das optimale Bild.Die meisten Displays sind verwaschen, haben schlieren um die Schrift und sind nicht scharf. Müsste ich mit manchen dieser TFTs spielen müsste ich mich übergeben, da dies auschaut als hätte ich eine falsche Brille auf. Das liegt an der "ungewöhnlichen " Auflösung dieser TFTs.

Machts wie ich, Xbox mit VGA Kabel einpacken udn direkt vor Ort anschliesen.

Übrigens, bei 19" sind die Probleme weniger als bei 20, 21 oder 22en.

Genau deshalb werde ich mir jetzt endlich einen HDTV zulegen. Bei meinem Acer AL2216W (22" Widescreen mit 16:10) wird das Bild so scheiße gescaled, das sieht echt nicht schön aus. Aber ansonsten ist der Monitor große Klasse. Schade, dass das Bild nicht mit kleinen schwarzen Streifen oben und unten ist :(

10

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:40

hi!
Habe mir gerade eben eine gekauft ! Mal abwaeten wie das bild is!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Thema bewerten