Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:08

Bluetooth Headset

Hallo Folk.

Ich überlege gerade mir ein Headset für die PS3 zu holen und spiele mit dem Gedanken mir den Logitech Mobile Express zu kaufen.



Was haltet Ihr davon ist es ein gutes Ding? Die Kundenmeinungen gehen doch recht auseinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (13. Juni 2007, 12:09)


2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:00

Hey krieg ich keine Antwort?

Welche Headsets benutzt ihr den so mit eurer PS3?

Bitte helft mir mal.

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:11

Hole mir nachher eins bei MM dann werde ich dir helfen können :)

mfg

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:51

haben hier und im ps-front darüber schon diskutiert. die logitech dinger erwiesen sich als eines der besten. ;)

ich habe den hier:

Logitech Mobile Pro


habs bei atelco gekauft für ca. 40€
hier: http://www2.atelco.de/7A4cB-vuA_0kUR/3/a…d=5329&agid=776

fazit: ps3 findet den ruckzuck, top verbindung, guter sound, reichweite, usw. also null problemo. einige hier haben den auch.

ps. vom express würd ich abraten, hab schon öfters gelesen dass er nicht so toll sein soll, rauschen...störungen, usw. darum ist er auch billig ;) besser mal das doppelte ausgeben und ne nummer sicher gehen. :]

ist ja nicht so dass man den nur für ps3 benutzt. handy, pc, etc. irgendwann wird man es immer mal gebrauchen und es wäre von vorteil gleich ein gutes zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juni 2007, 17:02)


5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:33

Yo sieht auch etwas geiler aus das jute Stück.

Was ist den der Unterschied zwischen "Mobile Pro Headset" und "Mobile Pro Headset refresh"

Wird bei den Suchmaschinen unter der selben Nummer geführt aber bei Amazon steht kein "refresh"

Bitte um Hilfe.

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:19

habs damals auch bemerkt aber ich sah nirgends nen unterschied unter der beschreibung. bedeutet wohl auch nix...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:49

so hab das jetzt im visier, kann das sein das das gleiche is wie motörhead seins ?( kommt mir fast so vor :)
wenn ja wie isses...sprachqualität usw
www.HAEMATOM.de

8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:59

Zitat

Original von zinho28
so hab das jetzt im visier, kann das sein das das gleiche is wie motörhead seins ?( kommt mir fast so vor :)
wenn ja wie isses...sprachqualität usw


yo ist meins.
zu deiner anderen frage, warum liest du nicht einfach meinen post oben? :biglaugh:

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:08

Zitat

Original von zinho28
so hab das jetzt im visier, kann das sein das das gleiche is wie motörhead seins ?( kommt mir fast so vor :)
wenn ja wie isses...sprachqualität usw


Quali ist Hammergeil. Die PS3 erkennt das Ding sofort und es gibt keine Schwirigkeiten. Top Gerät vorallem zu dem Preis.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:34

alles klar ding is so gut wie gekauft :]
-danke-
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten