Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:16

Notebook?!

ich bin dabei mir ein neues notebook zu suchen da mein altes kaputt gegangen ist..
es sollte gut geeignet sein zum spielen, und auch noch in ein paar monaten nützlich sein^^

da ich nicht mehr als 1000€ ausgeben möchte, ist das wohl das beste was ich gefunden hab -> http://www.one.de/shop/one-notebook-e5540-p-2148.html

die grafikkarte scheint gut zu sein und auch der prozessor... der festplattenspeicher genügt auch.-. nun ist meine frage ob 1 gb arbeitsspeicher ausreicht, ob dies ein guter arbeitsspeicher ist und was heißt "1024MB DDR2 PC667 bis zu 2GB "?? heißzt dieses -bis zu 2 GB- das man ihn soweit ausnitzen kann? oder das er soweit aufgerüstet werden kann? das mit dem aufrüsten wohl eher nicht?! da man alle pc dieser seite aufrüsten kann aber nur bei diesem diese info steht..

gruß dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (13. Juni 2007, 19:31)


2

Samstag, 16. Juni 2007, 12:42

RE: Notebook?!

das notebook scheint ganz ok zu sein.

2gb wären für vista aber schon angebracht.

bis 2gb heisst, dass das mobo bis 2gb ram aufnehmen kann. in diesem fall hat das mobo entweder ein rambank mit 1gb oder zwei rambänke mit je 512mb.

falls du dich für diesen entscheiden solltest würde ich an deiner stelle direkt 2gb ram ordern aufpreis 90€. die option ist im bestellvorgang anwählbar.

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:38

one notebook :D :D?
google mal nach dieser marke...
wirst fast nur negatives finden... würde da nie im leben was bestellen..
[GC1]hkiride[/GC1]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:11

Schau doch mal hier:

Notebooks billiger
[GC2]focussmiley[/GC2]

Thema bewerten