Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:17

ein paar anfängerfragen

hallo
ich hab mir vor ein paar tagen die neue xbox geholt um endlich viva pinata spielen zu können (ja ich weiß is albern für ein spiel soviel geld auszugeben)

es ist mir gleich zu beginn ein unendlich süßes buzzlegum zugefolgen und jetzt wollte ich einmal fragen ob ich das auch züchten kann, wenn ich keinen hut habe?! ich habe ja gerade erst angefangen und ich glaube da steht noch nicht alles zur verfügung.

und was kann ich dagegen machen das sich meine tierchen streiten? es gibt im dorf auch noch keine glücksbonbons....

und ist es sinnvoll zäune zu bauen??

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:37

Hallo erstmal.

ich hab mir damals die alte XBOX für Fable geholt , also passt schon ;)

Der Hut für die Buzzelgums dient zur Honigproduktion , damit sie von allein Honig machen und du sie nicht immer wieder neu schicken mußt !
Für die Zucht brauchst du eine Buzzelgumsbehausung ( zu finden im Dorf bei WIlly Builder) und du mußt die Techtelmechtelbedingungen erfüllen ( Pinata anwählen und auf Infos klicken)

Damit die Tiere aufhören sich zu zanken solltest du Arten die sich nicht mögen trennen , auf verschiedene Gärten verteilen. z.B Ameisen und deine Buzzelgums
Es gibt später auch einen RotaugenRegenBogen , der verhindert das sich deine Pinatas verhauen :]

Zäune nehmen nur unnötig Platz weg in deinem Garten, brauchst du nicht !! nur um evtl. mal Pinatas abzutrennen um sie zu schützen . z.B Bunnycombs ( Kaninchen ) vor den ollen Füchsen die sie immer futtern wollen

Hier ist ne Site die wird dir sicher weiterhelfen können !! da findest du ALLES was du wissen möchtest ordentlich sortiert oder kannst gerne fragen

www.vivapinataforum.de

dort bin ich auch im Forum zu finden ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. Juni 2007, 20:41)


3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:43

wie bekomme ich denn verschiedene gärten??

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:46

Du kannst einfach neue Gärten aufmachen ( bis zu 8 wenn ich mich recht erinnere ). Genau wie beim ersten Garten vorgehen
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:00

und wie verfrachte ich die da rüber??

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:06

Dazu brauchst du das Postamt , das gibt es ab Level 11 wenn ich mich nicht täusche.

Ne leere Kiste kaufen , gewünschtes Pinata reinpacken ( man kann immer nur Pinatas EINER sorte in eine Kiste packen ) , an dich selbst schicken und im "Zielgarten" wieder auspacken !
"I can't believe we said no to free beer!"

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:01

aber das is ja dann so extrem organisiert, macht das dann überhuapt noch spaß??

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 23:36

Hi,

hab auch gerade erst angefangen Viva Pinata zu zocken, aber irgendwie kann ich trotz Postamt nix an mich selber verschicken?

Wie geht das genau, in der liste an wo ich die Kiste hinschicken kann kann ich nur meine Freunde aus der Freundesliste sehen nicht aber mich selber. Und mich selbst kann ich nicht in die Freundesliste aufnehmen.

Desweiteren hab ich Probleme damit an einige Pinatas zu kommen ich erfülle die bedingungen für

- Erscheinen
- besuch in deinem Garten

aber sie kommen nicht rein in das verdamte ding.

Ich schau nochmal nach welche es genau war und Frag dann hier nochmal nach.

Danke alle den die uns "neulingen" das spiel erklären. Leider gibt die Anleitung selber nicht all zu viel her!

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

9

Samstag, 16. Juni 2007, 11:19

Hier findet ihr alles wissenswerte.

http://vivapinataforum.de/board.php?boardid=2&sid=

Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

10

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:39

Zitat

Original von linchen
aber das is ja dann so extrem organisiert, macht das dann überhuapt noch spaß??


das hört sich schlimmer an als du denkst , du machst das ja auch nicht soo häufg ;)

Zitat

Original von pirat007
Hier findet ihr alles wissenswerte.

http://vivapinataforum.de/board.php?boardid=2&sid=

Gruess

hab ich doch schon geschrieben ... :biglaugh:

@ Senna

wenn du eine Kiste verschicken willst , stehst du gaanz unten in der Liste !! bzw drücke einmal nach oben und tadaa , hast dich gefunden ;)

mit den Pinatas ist das manchmal recht mühsam . obwohl man alle bedingungen erfüllt lassen sich die lieben Viecher manchmal etwas Zeit bis sie zu einem in den Garten kommn ... keine Sorge die kommen schon , mach einfach was anderes in der Zeit dann kommen die immer ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

11

Freitag, 22. Juni 2007, 17:24

hilfe, ich habe ein butterbrot in meinem garten liegen, was soll cih damit machen??

und meine summi macht kein honig mehr!!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juni 2007, 10:56

Zitat

Original von linchen
hilfe, ich habe ein butterbrot in meinem garten liegen, was soll cih damit machen??

und meine summi macht kein honig mehr!!


hahaha sorry da kann ich dir nicht helfen aber du musst zugeben den satz gibts bestimmt nicht oft :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:04

Ich spiel jetzt seid 2 Tagen auch Viva Pinata und bin mittlerweile auf lvl.20 (kp ob das hoch oder niedrig ist) und forsche jetzt schon seid einer Stunde herum, was ich den sauren Pinatas zu fressen geben muss, damit diese sich in harmlose Pinatas verwandeln.
Bei der Schnecke (wie auch immer die heißt kann mir den Namen nicht merken) hab ich es zwar rausgefunden, bei der Fledermaus und diesem anderem Monster aber noch nicht.
Hat einer vllt. eine Ahnung?
Wennn ja bitte posten.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten