Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Juni 2007, 10:24

Lan Adapter entfernt wie bitte was ?

Hallo, bin soeben hier neu eingetroffen und mein erster Beitrag wird leider gleich ein Hilferuf da meine 360 wohl defekt ist.

So folgendes hatten am Mittwoch bei uns ein Trockengewitter, da ist bei uns in der nähe des Grundstückes ein Blitz niedergegangen.
Der Blitz überlastete das Telefonnetz und legte bei der Nachbarschaft sowie bei uns das Telefon und DSL lahm.
Habe am Mittwoch die 360 sowie PC nicht angehabt, nun war gerade eben der Techniker da und tausche bei uns die Telefondose an der Wand aus, sagte was von Kurzschluss heißt Telefon und DSL funktionieren jetzt wieder.
Soeben PC + Router angeschaltet und alles bestens, kann Online gehen ohne Probleme, so dann die 360 eingeschaltet 360 fährt hoch und wählt sich aber nicht bei XBox Live ein.
Schau auf dem Router und sehe das die Lämpchen am Port nicht blinken, dann mal denn Test gemacht und gleich beim 1 Test bei
Lan Adapter steht dann dort entfernt ?(

Ich habe doch kein Lan Adapter entfernt der ist doch fest verbaut in der 360.

Ich habe nun schon folgendes Probiert:

- sitzt aller Kabel getestet
- anderes Kabel getestet von 360 zum Router gleicher Fehler
- anderen Eingang am Router benutzt geht auch nicht

Die 360 zeigt mir auch keine Fehlermeldung an oder diese rote Ringe hatte noch nie welche.
Die 360 funktioniert einwandfrei ich kann auf Sie wunderbar Spielen, komm bloß nicht Online, was 6 Monate vorher tadellos ging :help:
Habe mir vor paar Tagen Forza 2 gekauft und Dirt ist unterwegs wenn ich da nun bei der Microsoft Hotline anrufe und die sagen ich soll die 360 einschicken, passt das mir zu denn Zeitpunkt überhaupt nicht. ;(

Hat einer noch Rat und kann mir noch helfen ?

Gruß Enrico

2

Freitag, 15. Juni 2007, 10:39

wie du schon gescjrieben hast is es wohl defekt man kann den lan adapter so nicht entfernen in deiner stelle würde ich den support anrufen und wenn möglich dort nochmal paar tipps holen befor du anrufst kannst ja mit einem w-lan mal testen wenn du eins hast für die xbox

aber ganz ehrlich ich würde es einschicken

Thema bewerten