Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] The Darkness

1

Freitag, 15. Juni 2007, 13:07

The Darkness

Hallo Leute. In den letzten Tagen erregte das Spiel The Darkness meine Aufmerksamkeit.

Ich habe da mal eine Frage zu.

Gibt es verschiedene Versionen? Also eine "CUT" Version für den Killerspiele gefährdeten, deutschen Markt :biglaugh: und eine "Uncut" für den Rest der Welt?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

2

Freitag, 15. Juni 2007, 15:42

RE: The Darkness

Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute. In den letzten Tagen erregte das Spiel The Darkness meine Aufmerksamkeit.

Ich habe da mal eine Frage zu.

Gibt es verschiedene Versionen? Also eine "CUT" Version für den Killerspiele gefährdeten, deutschen Markt :biglaugh: und eine "Uncut" für den Rest der Welt?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Und warum machst du diese Frage im PS 3 Tread auf??
bla blub

3

Freitag, 15. Juni 2007, 16:46

Weil ich das Spiel für die PS3 haben will. Und warum beantwortest du mir die Frage nicht einfach? :D

4

Freitag, 15. Juni 2007, 16:55

wird bestimmt ne cut für uns arme deutsche geben, weil wer weiß, vllt drehen wir bei einer uncut durch und laufen amok. :laugh:

bei der grotte kannste die uncut bestellen.

hatte erst auch interesse am game bis ich sah dass da komische aliens rumlaufen, da ist bei mir schluss... koootzen! :biglaugh: wenn shooter, dann echtes shooter mit echten menschen, also CoD und GRAW! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juni 2007, 17:17)


5

Freitag, 15. Juni 2007, 19:30

Zitat

Original von Motörhead
wird bestimmt ne cut für uns arme deutsche geben, weil wer weiß, vllt drehen wir bei einer uncut durch und laufen amok. :laugh:

bei der grotte kannste die uncut bestellen.

hatte erst auch interesse am game bis ich sah dass da komische aliens rumlaufen, da ist bei mir schluss... koootzen! :biglaugh: wenn shooter, dann echtes shooter mit echten menschen, also CoD und GRAW! 8)


Kann dich vollkommen verstehen du weist selbst wie ich zu diesem Thema stehe. Aber The Darkness ist ein Comic den ich sehr mag.
Es sollen auch weniger Aliens ;) sein sondern "Darkness Wesen"
So kleine Gnome oder Typen die der Dunkelheit dienen.
Das Spiel sieht sehr düster aus, darauf stehe ich richtig.

Ich denke mal ich werds mir bei Grotte bestellen, wills unbedingt als uncut Edition haben, werde allerdings warten wie GamePRO das Game testet. Lese diese Zeitschrift schon seit es die gibt und die treffen mit ihren Tests bisher immer ins schwarze.

6

Freitag, 15. Juni 2007, 19:39

Zitat

Original von TeamDeadman
Aber The Darkness ist ein Comic den ich sehr mag.
Es sollen auch weniger Aliens ;) sein sondern "Darkness Wesen"
So kleine Gnome oder Typen die der Dunkelheit dienen.
Das Spiel sieht sehr düster aus, darauf stehe ich richtig.


aso, na dann isses natürlich verständlich. :)

meinste es wird so ne art condemned sein wie für die 360? obwohl gruseliger kann ich mir kaum ein game vorstellen, das war schon heftig, bin gespannt auf das zweite teil, ist es überhaupt ein 360 exklusivspiel also condemned? sry dass ich vom thema etwas abweiche aber das thema passt so gut. ^^

ich WILL endlich die ganzen perlen für die 360 wie graw2, assassins creed, PES7, SVR 08... alle NBA und FIFA games... ach da gibts soviel, wird ein tolles jahr werden, nur die warterei nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juni 2007, 19:39)


7

Freitag, 20. Juli 2007, 16:11

Es gibt zwei Versionen in Deutschland.

1. die deutsche ab 18 Version dort wurden Nazi-Symbole entfernt . Sowohl die allerderbsten Stealth-Kills als auch die fiesesten Darklinge wurden aus dem Spiel entfernt und es fließt weniger Blut.
Dafür blieb die englische Sprachausgabe und wurde mit deutschen Bildschirmtexten kombiniert.

2. die Uncut - Version von The darkness wurde in Deutschland indiziert , darf also nicht mehr öffentlich beworben werden. Ist aber kein Problem. Ruf einfach den Händler deines Vertrauens an und frage explizit danach , kann wohl jeder Händler mit dienen.

8

Freitag, 20. Juli 2007, 20:58

gibt es jetzt eigentlich ein aktuellen video vergleich zwischen der ps3 und xbox 360 version ?!
würd mich mal interessieren!

9

Freitag, 20. Juli 2007, 21:07

Zitat

Original von xGamer
gibt es jetzt eigentlich ein aktuellen video vergleich zwischen der ps3 und xbox 360 version ?!
würd mich mal interessieren!


Ka was du mit Aktuell meinst, den das Spiel ist, immer noch das Selbe :D

Vergleichsvideo 360 vs PS3
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Freitag, 20. Juli 2007, 21:12

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von xGamer
gibt es jetzt eigentlich ein aktuellen video vergleich zwischen der ps3 und xbox 360 version ?!
würd mich mal interessieren!


Ka was du mit Aktuell meinst, den das Spiel ist, immer noch das Selbe :D

Vergleichsvideo 360 vs PS3
mit aktuell meinte ich das es schonmal ein vergleichs video gab obwohl noch nicht ma beide versionen aufm markt waren und da jetzt beide versionen erhältlich sind ...deshalb AKTUELL ;)
und ich glaub das video ist das was ich schon gesehn hab :)
ziemlich schlecht abgefilmt das macht schon nen vergleich wie unmöglich ...naja auch egal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Juli 2007, 21:13)


11

Samstag, 21. Juli 2007, 04:51

Zitat

Original von SG_KaNe
Vergleichsvideo 360 vs PS3


Die Qualität ist teilweise leider nicht die beste. Aber ich sehe da keinen Unterschied zwischen PS3 u. 360.

12

Montag, 23. Juli 2007, 20:13

also ich hab die uncut auf der xbox und die demo auf der ps3 , die farbe gefällt mir auf der ps3 besser wobei die treppchenbildung auf der ps3 extrem ist, bzw. fällt sie einem normalerweise nicht auf aber bei diesem shooter fällt es einem derbe auf (man mu

Thema bewerten