Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 09:08

Welches Game hat die beste Story ???

Welches Game , alle Plattformen , hat für euch die beste Story ??

Ich mache mal den Anfang für mich auf jedenfall :

HALO 2
Legend of Dragoon - PS1

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 09:13

Story, Atmosphäre... Baldurs Gate 2. Shadowman auf der Dreamcast und interessant war auch noch Nomad Soul. Mir fallen bestimmt noch mehr ein :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Samstag, 16. Juni 2007, 10:09

Ich wurde komischerweise bisher am meisten von der Story von Brothers in Arms gefesselt. Ist schon krass, wenn man (Teil 1) zuerst das Ende sieht, wie einer seiner Kollegen stirbt und dann nochmal von vorne anfängt, samt Fallschirmabsprung. Und es ist schon traurig, wie seine Kollegen um einen herum sterben, denn einige sind ziemlich cool muss ich sagen. Einfach nur geil gemacht. :thumb:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

4

Samstag, 16. Juni 2007, 10:15

KotOR, Baldur's Gate 1&2, Terranigma, Final Fantasy 6. Schwierig zu sagen. Aber wohl in etwa in der Reihenfolge.

5

Samstag, 16. Juni 2007, 10:16

oha da gibt es viele aber eines der besten die ich je gezockt hab -> Medal of Honor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Juni 2007, 10:17)


6

Samstag, 16. Juni 2007, 10:37

Legacy of Kain, die ganze Serie!! fand(find) ich sehr geil!
ShenMue, kitschig aber die ganze Atmo passte

7

Samstag, 16. Juni 2007, 10:41

Entweder Halo 2 oer ... Gears of War. Auch wenn bei GoW mich die meisten wahrscheinlich steinigen wollen. :biglaugh:
bla blub

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2007, 11:30

bei Konsolen "Final Fantasy 7" und "God of War 1+2"

auf PC (obwohl es das auch auf konsolen gibt, habs halt am pc gespielt) "Dreamfall: The Longest Journey 2"

9

Samstag, 16. Juni 2007, 11:40

also die story von gears of war ist echt sehr gut. zumal es mein erstes spiel war auf der konsole und vorher nur am PC gezockt habe und da war jede story niht so toll weil ja alles nur mit englischer sprache und deutschen untertext war....meitens!

und bei gears of war mit der deutschen sprache...einfach sehr nice^^

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juni 2007, 11:44

...schwer, daß an einem Spiel festzumachen...

...auf jeden Fall waren die frühen LucasArts Adventures schön durchgeknallt... :)...

11

Samstag, 16. Juni 2007, 15:02

Alle Teile von Metal Gear Solid und Resident Evil.

12

Samstag, 16. Juni 2007, 15:04

fahrenheit

13

Samstag, 16. Juni 2007, 18:22

Zitat

Original von Guinness Boys
...schwer, daß an einem Spiel festzumachen...

...auf jeden Fall waren die frühen LucasArts Adventures schön durchgeknallt... :)...


Yep ich sage nur Day of the Tentacle ;-)) einfach nur geil

wo ich auch noch die Story gut fand Psychonauts ;-)

14

Samstag, 16. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
fahrenheit



verdammt, hab ich glatt vergessen! Natürlich Fahrenheit!
Von Warcraft die gesamte Story, inkl. Bücher usw., find ich auch recht gut, auch wenn sich Blizzard grosszügig bei Tolkien bedient hat^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (16. Juni 2007, 19:23)


15

Samstag, 16. Juni 2007, 18:49

Baldurs Gate Serie / Champions of Norrath 1&2 / Primal ... ach es gibt sooo viele. Die fallen mir grad alle nicht ein^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

16

Samstag, 16. Juni 2007, 19:37

Benneth a Steel Sky war auch sehr sehr geil

... zocke ich grade wieder auf dem PC in EGA Grafik :)

Das gab es damals für den Amiga auf !! 15 Disketten ... können sich die meisten wohl gar nicht mehr vorstellen

17

Samstag, 16. Juni 2007, 21:39

Mafia :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Samstag, 16. Juni 2007, 23:02

JADE EMPIRE

19

Samstag, 16. Juni 2007, 23:35

Fable , Call of Duty 2 und 3

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 16. Juni 2007, 23:44

Zitat

Original von SG_KaNe
Mafia :]


Definitiv! :D
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten