Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:53

wer sagt überhaupt, dass das game auf 360 kommt? O_o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

22

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:13

Zitat

Original von BlackNecro
wer sagt überhaupt, dass das game auf 360 kommt? O_o


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165850
[GC2]GhostDog085[/GC2]

23

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:18

die is von juni - gibts nix aktuelleres? O_o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

24

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:24

Hab noch das hier gefunden :
http://www.gamona.de/news/detail/id-s_t_…ox_3_587258.htm

Und hier nochmal die selbe News auf ner anderen Seite :
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…93/stalker.html

Hört sich gut an .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (18. Dezember 2007, 15:27)


25

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:48

cool wäre es, hab den titel nämlich auf pc net gezockt :P
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:16

Die Leute die Metro 2033 entwickeln sind ein teil des stalker entwicklungsteams die jetzt ihr eigenes ding machen.
die eigentlichen entwickler bei gsc arbeiten zurzeit mit dem kompletten team
an "clear sky" , eine art stalker addon.Ich glaube kaum das eine konsolenumsetzung in nächster zeit realistisch ist. Alles rund um stalker aus erster quelle gibt es immer hier:

www.oblivion-lost.de
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (19. Dezember 2007, 09:17)


27

Freitag, 1. Februar 2008, 20:39

"Nachdem die Entwickler von GSC Game World Anfang des Jahres mit >S.T.A.L.K.E.R.:Shadow of Chernobyl< einen echten Hit für die PC-Fraktion veröffentlicht haben, darf die Spieleschmiede nun endlich auch für die XBOX360 entwickeln. >Wir sind glücklich, dass die großen Bemühungen unseres Unternehmens, den offiziellen Xbox-360-Entwickler-Status zu erreichen, erfolgreich waren. Von jetzt an ist unser altes Ziel, Multiplattformtitel zu entwickeln, Realtität<, sagte Sergej Grigowitch, Chef von GSC Game World, erfreut......Das befeuert natürlich Spekulationen, ob nicht doch eine 360-Version von >S.T.A.L.K.E.R.:Shadow of Chernobil< anstehen könnte.

Quelle: 360live
Bekackter Dude-Mann

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 2. Februar 2008, 15:35

also ich habs aufm pc angezockt und fand es ziemlich schlecht. Werde die X-Box version liegen lassen.

29

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:54

ich bin kein pc zocker deshalb freue ich mich auf stalker . auf crysis freue ich mich mehr :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (10. Februar 2008, 19:55)


30

Montag, 11. Februar 2008, 00:33

Die Welt von Stalker ist frei begehbar zwar in Sektoren unterteilt aber die darf man wechseln wie man will. Das ist klar. Neu ist das für den PC schon oft Patches angekündigt worden sind in denen man nach dem Ende auch weiter durch die Gegend streifen darf. Aber derzeit bleibt GSC den Patch leider schuldig und ich denke solange es kein Clear Sky oder entsprechenden patch gibt wird es auch kein Stalker auf der 360 geben.

31

Montag, 11. Februar 2008, 01:05

Ich bin noch vorsichtig, es wurde bisher immernoch kein direktes 360-Stalker angekündigt. ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten