Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 11:26

S.t.a.l.k.e.r

inzwischen ist bekannt das eine konsolenversion sehr wahrscheinlich ist, laut dem projektleiter von stalker. wenn dem so ist wird man sicher was auf der e3 sehen sein...hoffentlich gibts ein paar zusatzinhalte/verbesserungen und nicht nur eine 1:1 umsetzung.

2

Samstag, 16. Juni 2007, 11:46

Eine '' 1:1 '' Umsetzung wird es so niemals geben da die Xbox 360 genauso wenig wie die PS3 grafisch dazu nicht in der Lage wären mit einen dafür vorgesehenen Hochleistungs PC konkurrieren zu können.

Dazu wird einfach mehr Rechenleistung benötigt als aktuell beide Konsolen hergeben können.

Es wird sehr wahrscheinlich genauso wie bei Far Cry - Toillete runterspül - eine abgespeckte Portierung geben, die dann folglich in grafischer Hinsicht nicht mit den Original auf den PC mithalten kann u.wird :]

3

Samstag, 16. Juni 2007, 11:51

Zitat

Original von Future 86
Eine '' 1:1 '' Umsetzung wird es so niemals geben da die Xbox 360 genauso wenig wie die PS3 grafisch dazu nicht in der Lage wären mit einen dafür vorgesehenen Hochleistungs PC konkurrieren zu können.

Dazu wird einfach mehr Rechenleistung benötigt als aktuell beide Konsolen hergeben können.

Es wird sehr wahrscheinlich genauso wie bei Far Cry - Toillete runterspül - eine abgespeckte Portierung geben, die dann folglich in grafischer Hinsicht nicht mit den Original auf den PC mithalten kann u.wird :]


ach...laba rababa...

so gut sieht stalker nu net aus. verwaschene texturen und alles. das einzigste was richtig geil ist, ist das leveldesign. alles sieht anders aus. es gibt keinen zaun der gerade steht...wie in echt halt


also stalker für konsole würde ich mich freuen...


When its done? :D

4

Samstag, 16. Juni 2007, 11:57

Sorry hab mich im Thread geirrt dacht wir wären hier beim Thema Crysis für die Xbox 360 *ups*

5

Samstag, 16. Juni 2007, 18:25

Hier mal ein Link zu der bevorstehenden Umsätzung

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165850

EDIT: für mich ist Stalker eindeutig das geilste was ich Grafisch auf dem Rechner habe ... allein der Himmel und Wolken :)

das game hat nur extremen Hardware Hunger... mal schauen was die 360 schafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (16. Juni 2007, 18:28)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2007, 19:03

Ich falle in Ohnmacht! :biglaugh: S.T.A.L.K.E.R. auf der Xbox 360 wäre einfach nur richtig geil. Das Spiel auf dem PC ist es ja schon, aber wie es erst auf der Konsole wird, vor allen Dingen grafisch, wird alles wegfegen. :P Das Spiel ist für mich eines der Besten, welches je auf dem Markt erschienen ist. :] *hoffaufkonsolenversion*

7

Montag, 17. Dezember 2007, 17:52

Wie schauts eigentlich mit S.T.A.L.K.E.R ?

Hi

Habe die Suchfunktion bereits ausgiebig benutzt und nichts gefunden !

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie es bezüglich Stalker auf der Xbox360 aussieht .
Ich mein rein Technisch gesehen dürfte die Xbox360 das doch von der Grafik und der Levegröße etc. wunderbar packen !
Währe ein Top Game für die 360 .

Hab leider kein guten Pc mehr , deshalb fänd ich es geil wenn es auf die Xbox360 kommt .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Dezember 2007, 17:56

RE: Wie schauts eigentlich mit S.T.A.L.K.E.R ?

hab mal gegoogelt hat unglaubliche 6sec gedauert 8o

http://stalker.onlinewelten.com/news,id805,xbox_360.html

es wird damit gerechnet steht noch da... aber es kann bis 2009 dauern.

falls wir noch was für dich tun können frag einfach!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2007, 17:59)


9

Montag, 17. Dezember 2007, 18:12

Cool thx

Das bedeutet wohl auch das es eine 1 zu 1 umsetzung wird .
Also nicht wie bei Crysis ein neues abgewandeltes Game .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (17. Dezember 2007, 18:16)


10

Montag, 17. Dezember 2007, 19:09

Das Team, das S.T.A.L.K.E.R. gemacht hat, arebeitet zur Zeit an Metro 2033, dass jetzt so werden soll, wie S.T.A.L.K.E.R. eigentlichgeplant war. Also mit vielen Features drinnen, die es damals nicht geschafft haben.

Vorerst ist es aber PS3 exklusiv.
[GC3]JuMe100[/GC3]

11

Montag, 17. Dezember 2007, 19:12

Zitat

Original von J100
Das Team, das S.T.A.L.K.E.R. gemacht hat, arebeitet zur Zeit an Metro 2033, dass jetzt so werden soll, wie S.T.A.L.K.E.R. eigentlichgeplant war. Also mit vielen Features drinnen, die es damals nicht geschafft haben.

Vorerst ist es aber PS3 exklusiv.


Komische Sache , denn auf der Stalker Seite vom Link oben steht :

Wie der CEO Sergiy Grygorovych von GSC nun bestätigt hat, hat Microsoft GSC zum offiziellen "Xbox 360 Developer" ernannt. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl und S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky nun auch für die Xbox 360 erscheint.
[GC2]GhostDog085[/GC2]

12

Montag, 17. Dezember 2007, 19:27

Sorry hab mich flaschausgedrückt, die kreativen Köpfe hinter S.T.A.L.K.E.R. machen Metro 2033. Suche mal im Netz nach Infos, Screens usw., und du wirst sehen was ich meine.

Edit: S.T.A.L.K.E.R. ist aber nicht wirklich ein Open World Game.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (17. Dezember 2007, 19:29)


13

Montag, 17. Dezember 2007, 19:52

Zitat

Original von J100
Sorry hab mich flaschausgedrückt, die kreativen Köpfe hinter S.T.A.L.K.E.R. machen Metro 2033. Suche mal im Netz nach Infos, Screens usw., und du wirst sehen was ich meine.

Edit: S.T.A.L.K.E.R. ist aber nicht wirklich ein Open World Game.


Hoffe einfach mal das die Games keine schlechte von Ps3 nach Xbox360 portierung werden .

Stalker ist nicht open world ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

14

Montag, 17. Dezember 2007, 21:05

löl kommt denn wahrscheinlich auch 2033 raus...

wenn ich dran denk wann ich zum 1. mal was von stalker gesehen habe (damals bei giga, vor bestimmt 7 oder mehr jahren) und wann es dann Raus kam :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (17. Dezember 2007, 21:06)


15

Montag, 17. Dezember 2007, 21:09

Hab mir grad mal nen bisschen was Angeschaut ...
Is auf jeden Fall schade das das Game für die Ps3 kommt und nicht erstmal für Xbox360 .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

16

Montag, 17. Dezember 2007, 21:15

Zitat

Original von Phil209
...

Stalker ist nicht open world ?


Ich hab mir zu Release geholt, lief nochgerade so auf meinem Notebook. Hatte michauchschon auf das frei begehbare Areal gefreut, tatsächlich sind durch Zäune, Absperrungen usw., die Wege versperrt. Klar offener als ein Standart-Shooter ist das Spiel alle mal, aber Open-World finde ich übertrieben.
[GC3]JuMe100[/GC3]

17

Montag, 17. Dezember 2007, 22:07

Stalker

Hmmm...einfach Stalker in die Suchfunktion, Datum auf jedes Datum gestellt und schon kam bei mir Stalker raus ;)


zusammenfügen oder schließen ?

18

Montag, 17. Dezember 2007, 22:37

lol ... füg mal zusammen pls ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

19

Dienstag, 18. Dezember 2007, 00:33

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von Phil209
...

Stalker ist nicht open world ?


Ich hab mir zu Release geholt, lief nochgerade so auf meinem Notebook. Hatte michauchschon auf das frei begehbare Areal gefreut, tatsächlich sind durch Zäune, Absperrungen usw., die Wege versperrt. Klar offener als ein Standart-Shooter ist das Spiel alle mal, aber Open-World finde ich übertrieben.



echt so extrem? also ich dachte auch immer das ich mich da überall frei bewegen kann ?(

gut das ich es nicht gekauft habe!

20

Dienstag, 18. Dezember 2007, 06:23

du kannst dich frei bewegen.
nur ist alles in abschnitte geteilt.
du kannst die abschnitte aber verlassen und wieder betreten.

aber durch die Lade Phasen dazwischen ist es halt kein Open World

Thema bewerten