Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab ich seit gestern....
mein tip: vor dem kaufen probespielen!!!
ich haette mir die 40E sparen sollen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
es fehlt total der kontakt zur strasse!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ne das isses devinitiv nicht!!!
es gibt nix unwichtigeres als diese vibriererei.
wenn das der grund waere, dann haette man auf pc kein einziges gutes race game zoggen koennen. und dem is bei gott nicht so!
das "schwimm" feeling entsteht so:
wenn man nen racer zoggt, sieht man ein gewisses bild. zb strassenwagen auf trockenem asphalt. das hat man schon millionen mal gesehn, in zeitschriften, im tv und natuerlich in real life...
so, jetzt sitzt man vor dem monitor, der pkw bewegt sich und dann gibt man per controller (oda wheel...) nen input. bevor man was sieht "weiss" man aus erfahrung schon was passieren wird. das is nix anderes als ne mathematische geschichte die unser hirn bewaeltigt.
als bsp: ein kleines kind kann einen ball, den man ihm zuwirft nicht fangen. fuer einen (nuechternen) erwachsenen is das kein problem, weil sein gehirn die wurfparabel berechnet, und er intuitiv zum rechten fleck greift...
wenn im game auf einen gesetzten lenkimpuls, also nicht das erwartete ergebnis folgt, dann wirkt das ganze schwammig und unlogisch.
deswegen spielt sich scar einfach scheisse!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!