Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:26

Bugs im Spiel

Hallo ich weiß nicht aber ich habe ein Bug im Spiel, wenn ich bei der Zeitprüfung, das Vorletze Rennen mache mit dem Seat fahre und ich Neustarte geht die Ampel net auf grün sondern bleibt Gelb und der Wagen fährt von Alleine, schön und gut aber die zeit wird nicht gezählt der sie nicht mal startet. Und drücken geht auch net, das einzige was hilft ist 360 ganz neu starten, ist das bei jemanden auch?

P.S ich habe es geschafft das Rennen aber für Leute wie ich die das beim ersten mal nicht schaffen ist das doof denn ich habe es jedesmal vergessen. :laugh:

Wenn ihr weitere Bugs gefunden habt könnt Ihr das hier posten. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (17. Juni 2007, 16:28)


2

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:37

hab uch nen bug... bei nem arcade-showrennen is mir das passiert:
klick
ich bin bloß um die kurve gefahren, ohne irgendwie durchs feld, oder sonst wo durch zu fahren... plötzlich hats einfach zack gemacht...

PS: würde noch bessere bilder zeigen, doch irgendwie funzt die FM2-bilder-page bei mir grad net... das oben, ist das einzige, das ich aufm comp hab...

EDIT: etz klappts wieder mit der page...
klick
klick
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (17. Juni 2007, 16:43)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:42

8o Wie geht das??
Schaut aus wie ein Stopi :laugh:
Das ist schon kein Bug mehr, das ist bestimmt ein Rießen Bug.^^
Gott Sei dank ist mir sowas noch nicht passiert, aber ich habe manchmal Prob um die Kurve zu kommen. Es wirkt so als würde man angezogen werden vom Rand habe das sehr oft bei den Nissan Speedway.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:47

also nochmal hats net geklappt... muss ziehmlich seltsam draufgefahren sein... wenn ich ne gescheite cam hätte, könnt ichs filmen ;(
[GC1]NoIllusion[/GC1]

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:56

Ich bin mit meinen Königsegg auf Suzuka mit 320 km/h vor ne Leitplanke im Boden versunken. Nur der letzte Meter streckte noch raus, heute Abend werde ich noch ein paar Bilder dazu reinstellen :]

EDIT:

So hier die Bilder:





6

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:09

Also das einzige was mir bisher aufgefallen ist, sind fehlende Texturen.

1) An den Vorderrad-Bremsen vom Mini
2) Bei einer Strecke wo man unter einer Brücke durchfährt, wo oben groß steht "SIEMENS", da am linken Pfosten

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2007, 09:37

Hey Yildirim,
Ist ja Krass wie hast du das den hinbekommen? :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

8

Montag, 18. Juni 2007, 09:52

Da war der Teer noch ganz frisch..... :laugh:

9

Montag, 18. Juni 2007, 18:01

hähä, der versunkene königsegg ist genial.
mir ist schon paar mal die strecke verschwunden, also ich habe nur noch mein fahrzeug gesehen, der rest war schwarz. ein paar sekunden später war alles wieder da. schon ganz schön übel die fehler, sollte nicht mehr passieren heutzutage.

10

Montag, 18. Juni 2007, 18:30

Zitat

Original von Allstar
Hey Yildirim,
Ist ja Krass wie hast du das den hinbekommen? :laugh:


320 km/h auf der Geraden wo man auf der Brücke fährt, leicht an den Rand gekommen, das Auto brach aus voll frontal gegen den Streckenbegrenzungspfeiler der Brücke und schon wars passiert.
:]

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:00

bei der Nordschleife Zeitprüfung im Abschnitt Hohe Acht bis Wippermann ruckelt es oft 1-2 mal stark, ausgerechnet da!!!!

aber ansonsten läuft das spiel ohne macken.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:51

Habe wieder einen, bei manchen Strecken wo außen Stein oder Beton ist wird man auch voll langsam und bleibt stecken habe sowas wenn ich mal rein fahre, dann komme ich kurze zeit net raus.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:05

gestern ist auch noch das vorgefallen was ich schon aus PGR3 kannte, kommt selten vor. aber einige texturen waren weg, zum beispiel der asphalt dann kam das dashboard, aber konnte das spiel auch ohne reinigung der disk neu starten.

14

Montag, 25. Juni 2007, 14:22

zunächst mal ist meine dvd kratzerfrei!

bei den rennen auf dem test track ists bei mir glaub ich die vorletzte strecke, da hab ich bei ab der links-rechts-schikane nach der zielgeraden ne abschnitt von sagen wir 500 metern, wo die straße inkl. streckenbegrenzung weg ist, d.h. man sieht die prärie links und rechts davon, fährt aber auf rabenschwarzem untergrund ...

wohlgemerkt NICHT immer und nur mit BESTIMMTEN autos ... woran das auch immer liegen mag ...
[GC3]tlm75[/GC3]

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:49

Im Splitscreen-Modus können nicht immer beide Fahrer das gleiche Auto der gleichen Klasse auswählen - das Auto "verschwindet" dann manchmal ?(

16

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:26

Tunier

gestern abend hatte ich mein erstes tunier :]

die theorie:
die ersten 4 von jeder ausscheidungs-runde kommen weiter. da mir road atlanta ganz gut liegt hatte ich hoffnung wenigstens die nächste runde im tunier-baum erblicken zu können...

die praxis:
von den 8 qualifizierten in unserer lobby sind wir eine kuschlige runde mit drei fahrern geblieben... d.h. alle kommen automatisch weiter :P
rennen lief gut & sehr fair... wurde zweiter und war mit meinen konstanten 58er zeiten zufrieden.

AAABER, aus unerfindlichen gründen kam keiner von unserem rennen in die nächste tunier runde.
witzigerweise erscheinen dort leute die bei unserem rennen nicht mal teilgenommen haben **sick** ?(

...ich lass tuniere erstmal bis zum nächsten patch einfach sein :rolleyes:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (28. Juni 2007, 10:32)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:23

bei mir öffent sich manchmal während des rennens der guide und kurz bevor er sich öffnet kann ich nix machen :D

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:43

bei mir hat sich gestern auch der guide geöffnet!! :( zwar nicht Online sondern im SP aber scheint dann wohl doch das selbe zu sein!
Und der nächste Bug:
Bin auf ner Testrunde Road Atlanta zwecks Tuningeinstellungen fahr ich in der Rechtskurve kurz vor Start und Ziel, und ZACK voll gegen eine unsichtbare Mauer oder Poller oder was auch immer und dann links in die Bande rein--alles Rot!! Dabei war ich noch nicht mal in der nähe von den Kurps das ich die hätte als Ursache festmachen können.

19

Montag, 20. August 2007, 00:17

Unstimmigkeiten bei Forza

Guten Abend,

jetzt in den Ferien habe ich mich mal ein bisschen intensiver mit Forza beschäftigt und bin dabei doch auf einige Merkwürdigkeiten gestoßen. Nun weiß ich nicht, ob ich damit (thematisch) auch das Interesse der anderen User treffe, aber mich stören diese Dinge schon. Hier mal ein paar Beispiele:

1. Die Porschemodelle Turbo (997) und GT3 (997) haben mit dem Wert 5.8 laut Forza identische Beschleunigungswerte. In der Realität ist aber der Turbo mit 3,9 Sekunden für den Sprint auf 100 dem GT3 mit 4,3 Sekunden überlegen - was in solchen Regionen doch einen großen Unterschied darstellt, aber das brauche ich in einem Forzaforum wohl niemanden sagen ;) (Die Werte sind offizielle von Porsche)

2. Der Gallardo... Nachdem ich bessere Bremsen und eine Gewichtsersparnis verbaut habe, folgte auch ein Turbo. Doch nach dem Einbau (des Turbos) verschlechterte sich der Bremsweg von 161km/h - 0 von 87,62m auf 89,23. Dass das Gewicht nach solch einer Modifikation in der Realität (geringfügig) steigen könnte, klingt erstmal plausibel, wurde aber im Kaufmenü nicht angezeigt. So realistisch muss es auch gar nicht sein, aber wenn es da stehen WÜRDE - mehrere Meter als Auswirkung? Wohl kaum.

3. Ein Beispiel, das ich noch aus dem Vorgänger (Teil 1) habe: Vergleich zwischen Ferrari 360 und dem 360 Challenge Stradale, welcher ja bekanntlich auf dem 360 basiert. Der 360 CS bietet MEHR Leistung (+ 25PS) bei gleichzeitig WENIGER Gewicht (ich glaube ungefähr 100kg, weiß es nicht genau), unterlag aber im Spiel dem normalen 360 bei der Beschleunigung doch recht deutlich. 0 - 96km/h 4,2 zu 4,3 Sekunden und 0 - 161km/ 8,8 zu 10,1 Sekunden.

Das waren, wie anfangs erwähnt, nur ein paar Beispiele ;) Es mag nun so klingen, als wäre ich ein absoluter Freak, Fanatiker, Erbsenzähler oder was auch immer, aber ich meine, bei feststehenden Fakten wie den Werten von Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit müsste es doch möglich/machbar sein, sich an das echte Fahrzeug zu halten. Dass dann NACH dem Tuning im Spiel mit all den verschiedenen Möglichkeiten alles nicht so richtig hinhauen kann, ist mir schon bewusst.
Vielleicht hat ja jemand Lust das zu kommentieren oder andere Unstimmigkeiten zu posten *gg*

Grüße



Edit:
Ergänzend zu meinem Sorgenkind dem Gallardo:
Momentan versuche ich den Carrera GT zu bezwingen. Dieser ist aber bei der Bremsleistung (und auch dem Handling) deutlich überlegen. So habe ich also Frontschürze, Heckspoiler und Diffusor montiert und habe so den Wert fürs Bremsen von 5.1 auf 5.6 aufgebessert. Damit dachte ich mir: "so fahre ich den GT in Grund und Boden." Und was ist? In Zahlen hat sich der Bremsweg von 32,35 auf 32,28 "verbessert" *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (20. August 2007, 00:38)


20

Montag, 20. August 2007, 03:08

Forza hat nicht nur in dieser Hinsich Unstimmigkeiten. Hinzu kommt noch, dass Brems- und Rückwertsleuchten bei diversen Fahrzeugen nicht korrekt leuchten. Außerdem funktioniert keines der geschwindigkeitsabhängigen Spoiler, was gerade beim Carrera GT und beim SLR sehr stört, da ja beim SLR der Spoiler auch zusätzlich als Luftbremse genutzt wird.

Auch stört mich das ständige Aufglühen der Bremsscheiben. Es wirkt einfach unralistisch, wenn man mit einem serienmäßigen New Beetle die Bremsscheiben zum glühen bekommt.

Es sind zwar nur rein äußerliche Aspekte, aber meiner Meinung nach tragen diese einfach sehr zur Atmosphäre einer Simulation bei.

Ja, ich weiß. Wenn es um Äußerlichkeiten in solchen Dingen geht bin ich sehr pingelig :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (20. August 2007, 03:13)


Thema bewerten