Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. August 2007, 06:12

hmm, mich stört das eigentlich jetzt nicht soooo sehr, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im wahren Leben kein richtiger Autofreak bin sondern Motorradfreak (drum werd ich mir MotoGP niemals zulegen wegen der lausigen Realismusgeschichten).

Was mir aber schon auffällt ist, dass es einige grafischen Monsterbugs gibt wie kaum wo in einem Spiel.

Probiert mal absichtlich (oder eben unabsichtlich) bei der Strecke "Maple Valley" (Fahrtrichtung so, dass ihr nach dem Start zuerst die langgezogene Rechtskurve habt) in den Zielbereich einfährt und euch mal schön in die linke Mauer reinschmeißt. urplötzlich taucht hinter euch ein Rettungswagen auf ! Wenn man retour fährt bzw umdreht, sieht man von dem Rettungswagen nix mehr. Übrigens auch nicht wenn man die Strecke verkehrt herum fährt.
Weiß nicht ob dieser Bug schon bekannt ist, aber es nervt. Denn das arge daran ist nämlich, dass der Rettungswagen an der linken Mauer steht - also in der Wiese und ein echtes Hindernis darstellt, welches man aber nur im Rückspiegel sieht, wenn man bereits in den unsichtbaren Rettungswagen geknallt ist.

Was die Bremseffekte angeht die YyB anspricht:
jo, also die Bremsen sind immer schön rot, aber das kommt beim Fotoshooting besser.... :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Montag, 20. August 2007, 08:15

Was mich absolut stört ist, das wenn die Gegner in meinen Wagen reinkacheln, das ich dafür eine Zeitstrafe bekomme. Obwohl ich nichts dafür kann.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

23

Montag, 20. August 2007, 09:16

Threads zusammengefügt

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. August 2007, 16:59

Ich weiss jetzt nicht direkt obs ein Bug ist. Mir ist aufgefallen das bei einigen Autos im Lackiermodus die X und Y achsen auf der linken und rechten Seite nicht 100%tig übereinstimmen. Hatte dieses problem unter anderem beim Lamborghini Murcielago, Corvette ZO6 und dem Buick Regal RSX. Was meint ihr dazu? ? ?(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

25

Dienstag, 28. August 2007, 17:19

Jup ist bei allen Autos so, es ist mir auch aufgefallen das die Autos selbst nicht ganz 100% seitengleich sind.

Am besten ein kleines Kreuz machen und dieses über einen Markanten Punkt setzten (Türgriff, irgendwelche Fugen ). Und dann alle Schichten markieren und Anhand des Kreuzes ausrichten...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (28. August 2007, 17:20)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. August 2007, 20:59

Mir is neulich mal beim "Fotoshooting" für Verschiedene Rennwagen aufgefallen das sich die Entwickler bei einem Wagen in Sachen Herkunftsland der Fahrer wohl etwas geirrt haben. Das ist der Mclaren F1GTR mit der Nummer 43 aus der klasse R2. Er wird gefahren von Steve Soper, JJ Lehto und Nelson Piquet. Hier haben die Entwickler wohl nicht richtig recherchiert (sorry wenns falsch geschrieben ist), oder sie hatten keine guten aufnahmen von dem Wagen zur Verfügung. Was ich meine ist das Landesflagge und Fahrer nicht zusammenpassen. Piquet hat im Spiel eine Französische Flagge vor seinem Namen, Soper eine Italenische und Lehto eine Holländische. Richtig wäre es wenns bei Piquet die Brasilianische, bei Soper die Britische und bei Lehto die Finnische wär. Ich selber finde bei einem Spiel der Relaese ein paar mal verschoben wurde sollte selbst auf solche Details geachtet werden. :lehr:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Thema bewerten