Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 07:45

Kein "Skill" mehr Dank Forza2?

hi,


also ich habe das problem das ich über eine woche lang nur Forza 2 gesielt habe und wie wir alle wissen hat das game ja 60 FPS.

estern habe ich mal wieder CoD 3 gespielt und wie soll ich sagen, mir kahm es so vor als ob das spiel derbe geruckelt hat. auch so habe ich nciht wirklich was gerissen obwohl ich früher immer gut in dem spiel war.

genauso wie mit dirt. habe gestern abend noch schnell die Dirt demo gespielt wieder und mir kahm alles voll komisch vor. die lenkung der autos war anders. ich bin mit meinem wagen rumge-eiert auf der straße und so. kurz und knapp war die steuerung schlecht.

das komsiche ist ich habe vor forza 2 auch die dirt demo gespielt und bin da super klar gekommen mit DIRT demo.


habt ihr auch sowas beobachtet?

2

Montag, 18. Juni 2007, 08:25

RE: Kein "Skill" mehr Dank Forza2?

Nein, da ich Forza ja nicht spiele :)

Aber ich kenne das auch. Forza fährt sich doch total anders als das arcadige Dirt.
Wenn man eine Zeit lang Fifa gespielt hat, kommt einem PES auch anders vor. Kloppt man bei Virtua Fighter 5 erfolreich ein paar Polygone platt, hakt es wiederum bei DOA4 und hat man erst den Chief durch Alienhorden geschickt, pflügt man bei PDZ auch nicht mehr so lässig durch die Gegnerhorden.

Darum spiele ich auch so gut wie nie zwei Spiele aus einem Genre gleichzeitig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 09:42

Ich zocke ja Forza2 und vor paar Tagen habe ich NFS C gespielt, man war das lustig.. :laugh:
Davor war alles ok, aber seitdem ich FM2 zocke ist alles anderes. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:49

Seit ich Forza 2 gespielt habe, habe ich das Gefuehl, nicht mehr zu Hause zu sein... irgendwie ist alles auf einmal so heiss, die Sonne scheint, kein Regen und die Maedels sind duenn, sexy und tragen alle Mini-Mini-Roecke... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:13

@ Vamp

egal, was Du nimmst, schick mir ne Tüte davon :biglaugh:

Hotte

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:17

@Vamp

irgendwas muss ich in dem forza 2 paket übersehen haben. :rolleyes:

-roady

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:20

Zitat

Original von ltl.vamp
Seit ich Forza 2 gespielt habe, habe ich das Gefuehl, nicht mehr zu Hause zu sein... irgendwie ist alles auf einmal so heiss, die Sonne scheint, kein Regen und die Maedels sind duenn, sexy und tragen alle Mini-Mini-Roecke... 8)


Jaja, schwärm du nur, spätestens bei deiner 1600 Km Heimfahrt aus dem Urlaub wird dir das Lachen vergehen :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:42

Ich weiss nur, dass ich in keinem Rennspiel so peniebel gesteuert habe, ob es jetzt das Lenken ist, das Bremsen und Gasgeben usw.

Vor allem: Forza laesst sich so penibel steuern (dickes Lob an die Programmierer!!!!)

Wenn ich dann etwas anderes Spiele, dann ist das wie Tag und Nacht: schwammig, nicht Nachvollziehbar usw.

Ich kann somit SWAT-Sniper zustimmen: nach Forza spielen sich die anderen Spiele recht ungenau.

@Hottenhorst: geh zu Deinem Chef und frag nach Urlaub und fahr dann in den Sueden, dort wo es heiss ist. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:49

endlich sieht auch der otto-normal-zocker wies den sim freunden mit den arcadespielen ergeht :biglaugh:

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:00

man muss ja nicht mal soweit ausholen, denn schon ein tuning von der selben Karre wirkt sich so krass aufs Fahrverhalten aus, dass man sich gleich wieder komplett umstellen muss. Da benötigt man wieder ca. 3-5 Runden, bis man wieder die Karre voll im Griff hat...

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:05

Also letztens habe ich nach zwei Stunden Forza 2 das NHL2k7-Spiel meines Lebens gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Super Kombinationsspiel, super Übersicht und die Tore fielen wie am laufenden Band.

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:52

Jetz nochmal zu SWAT-Sniper.
Hat CoD echt geruckelt, oder glaubst du, es kam dir nur so vor? Kann auch dran liegen, dass du durch zuviel Forza spielen ein komplett ruckelfreies Spielen gewohnt warst und CoD vielleicht hin und wieder ruckelt, was dir davor noch nie so stark aufgefallen ist...
[GC1]Tensor25[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:57

Erinnert ihr euch noch über meine Kommentare damals zu Forza2 bzw. die von Micha, dass das Game alles wegrockt? Mann was musste ich Prügel einstecken, nachdem viele meinten die Demo würde auch nur ein Quentchen des Spiels offenbaren. Ich glaube es gab sogar Kommentare, wo uns unterstellt wurde, wir wären von MS gekauft oder sonstwas.

Einen Spieletester zeichnet vor allem auf, sich in kürzester Zeit ein Bild über die Qualität und Langzeitmotivation eines Titels zu machen und ich denke, hier haben wir auch wieder 100% richtig gelegen (Eigenlob stinkt zwar, aber was solls :biglaugh:)

Nochmal BTT: Forza 2 ist einfach ein technisch perfekter Titel... dadurch werden Schwachpunkte anderer Spiele gleich ganz anders sichtbar.

14

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:06

mag schon sein aber mich langweilt das spiel seit einigen tagen irgendwie, ich finde das spiel besonders von der streckenauswahl sehr sehr mager. ich kriege nicht das gleiche feeling wie wenn ich GTR 2 und co. mit lenkrad spiele es fesselt mich einfach nicht bzw. fordert mich nicht, ich muss mich da immer dazu zwingen forza 2 zu spielen. schade hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie kommt mir das spiel einfach nur wie ein forza 1.5 vor. grösster kritik punkt ist einfach die streckenauswahl, da man die meiisten strecken schon auf forza 1 kennt und diese mittlerweile nicht mehr sehen kann.

während bei der GT reihe die streckenauswahl von titel zu titel gestiegen ist ist es bei forza genau ungekehrt :rolleyes: weniger ist wohl mehr.

von den entwicklern zu hören das man den spieler die möglichkeit gibt aus den strecken von den zeiten her mehr herraus holen zu können sind für mich einfach ausreden.

in der motogp oder f1 wm fahren die auch nicht auf 10 strecken rum

im grunde hat forza 2 fast die gleichen kritik punkte wie forza 1 wie ich finde. kein regen, keine cockpit perspektive, schwache ki ........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2007, 13:11)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:10

Zitat

Original von ALFistA
mag schon sein aber mich langweilt das spiel seit einigen tagen irgendwie, ich finde das spiel besonders von der streckenauswahl sehr sehr mager. ich kriege nicht das gleiche feeling wie wenn ich GTR 2 und co. mit lenkrad spiele es fesselt mich einfach nicht bzw. fordert mich nicht, ich muss mich da immer dazu zwingen forza 2 zu spielen. schade hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie kommt mir das spiel einfach nur wie ein forza 1.5 vor. grösster kritik punkt ist einfach die streckenauswahl, da man die meiisten strecken schon auf forza 1 kennt und diese mittlerweile nicht mehr sehen kann.


Was bei GTR2 natürlich anders ist, da hat man extra neue Rennstrecken gebaut, um sie ins Spiel integrieren zu können ;)

16

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:15

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA
mag schon sein aber mich langweilt das spiel seit einigen tagen irgendwie, ich finde das spiel besonders von der streckenauswahl sehr sehr mager. ich kriege nicht das gleiche feeling wie wenn ich GTR 2 und co. mit lenkrad spiele es fesselt mich einfach nicht bzw. fordert mich nicht, ich muss mich da immer dazu zwingen forza 2 zu spielen. schade hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie kommt mir das spiel einfach nur wie ein forza 1.5 vor. grösster kritik punkt ist einfach die streckenauswahl, da man die meiisten strecken schon auf forza 1 kennt und diese mittlerweile nicht mehr sehen kann.


Was bei GTR2 natürlich anders ist, da hat man extra neue Rennstrecken gebaut, um sie ins Spiel integrieren zu können ;)


also ich hab bei mir für gtr 1/2 schon über 30 strecken installiert die ich immer wieder gerne fahren. mag zwar sein das gtr 2 in der retail wenig hat aber die gegebenen möglichkeiten sind einfach grösser.

ich bin mir sicher das die fehlenden strecken bei forza 2 mit sicherheit nachgereicht werden ;)

natürlich nicht 4free

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2007, 13:16)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:28

und natürlich nicht auf der Xbox 360... zumindest nicht in nächster Zeit, also können wir uns eine Diskussion in diese Richtung eigentlich sparen ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:19

Hatte das gerade schon in einem anderen Thread gepostet, passt hier aber auch wie die Faust aufs Auge:

Ich wäre froh, wenn das Spiel und die Strecken mir mal langsam langweilig würden.
Bekomme allmählich Ärger mit meiner Freundin, die keinen Bock mehr auf Autos in unserem Wohnzimmer hat.
Auch leidet meine Produktivität hier auf Arbeit, wenn ich erst früh um 0500 Uhr total übermüdet von der Nordschleife kommen!

Mache mir echt langsam Sorgen, das ich süchtig werde. :help:
Wem geht das noch so? Können ja ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
AntiAnonyme Forzajunkies e.V. oder so....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

19

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:54

Nichts dergleichen. GoW spielt sich genau so wie es sich vorher gespielt hat und anderen Rennspiele fasse ich nicht mehr an.

20

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:05

Zitat

Original von Siegfried Ander
Hatte das gerade schon in einem anderen Thread gepostet, passt hier aber auch wie die Faust aufs Auge:

Ich wäre froh, wenn das Spiel und die Strecken mir mal langsam langweilig würden.
Bekomme allmählich Ärger mit meiner Freundin, die keinen Bock mehr auf Autos in unserem Wohnzimmer hat.
Auch leidet meine Produktivität hier auf Arbeit, wenn ich erst früh um 0500 Uhr total übermüdet von der Nordschleife kommen!

Mache mir echt langsam Sorgen, das ich süchtig werde. :help:
Wem geht das noch so? Können ja ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
AntiAnonyme Forzajunkies e.V. oder so....


So geht es mir aber auch. Ich muss mich wirklich zwingen was für die Uni zu machen, was bei den anstehenden Prüfungen eigentlich kein Problem sein sollte, aber dank Forza...
Meine Freundin wird auch schon langsam sauer, in diesem Sinne leiden meine Skills doch schon unter Forza 2 ;)

Thema bewerten