Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 17:52

Meine Seite bei giga.de

Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie erwischt hab, ich hoffe doch! :]

Liebe Fans des gepflegten Fussball, treue Leser von www.pfostentor.de! Unser Fussball-Portal wurde beim Homepage-Award 2007 von giga.de und T-com in die engere Auswahl gewählt. Nur durch eure Unterstützung können wir es noch weiter schaffen!

Wählt bitte deswegen unter folgendem Link mit 5 Punkten für unsere Seite und gebt den anderen Kandidaten jeweils einen um uns voll zu unterstützen!

Link zur Abstimmung

Gewinnen könnt ihr selber auch was! Für jeden, der abstimmt, sind tolle Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro abzuräumen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!


Ich danke an dieser Stelle schonmal allen, die für meine Seite abstimmen!

Liebe Grüße,
somme_ma
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somme_ma« (18. Juni 2007, 17:53)


Thema bewerten