Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devil 45

FRONT Einsteiger

  • »devil 45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 19:29

Gears of War - Probleme nach Update: Maps sind "weg"

Hallo seit dem letzten update kann ich die neuen Karten nicht mehr spielen kann mir jemand erklären warum ???

Es sind alle weg ..... Raven getr. , Alte Knochen, ..... Map Pack2 ????

Habe eine Konsole von einem Kumpel ausgeliehen und meine Festplatte aufgesteckt. Danach bin online gegangen, die aktuallisierung für Gears durgeführt ..... und die Karten waren weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devil 45« (18. Juni 2007, 21:29)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:43

Gleiche Problem:

hab die neuen maps wie z.b. garten beim uk account geholt und kann sie nach den letzen update nicht mehr zocken mit meinen deutschen account ???? das heisst ich kann nicht die neuen erfolge holen ??? und 800 ms points sind versaut. ich konnte davor die ganze zeit die neuen maps zocken , jetzt kommt ne fehlermeldung , habe die neuen inhalte nicht herrunter geladen ?????? ?( ?(


mfg SYSTEM !?! 8) :biglaugh: :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:18

Zitat

Original von xSYSTEMx
Gleiche Problem:

hab die neuen maps wie z.b. garten beim uk account geholt und kann sie nach den letzen update nicht mehr zocken mit meinen deutschen account ???? das heisst ich kann nicht die neuen erfolge holen ??? und 800 ms points sind versaut. ich konnte davor die ganze zeit die neuen maps zocken , jetzt kommt ne fehlermeldung , habe die neuen inhalte nicht herrunter geladen ?????? ?( ?(


mfg SYSTEM !?! 8) :biglaugh: :D


Ihr könnt auch nur noch die gesaugten Inhalte mit dem Profil zocken mit dem ihr gesaugt habt!
rülps!

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:23

bei mir gehen die maps alle noch
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:32

in einem anderen Forum stand, dass man sich nur einmal mit dem Account anmelden muss mit dem man sie gezogen hat und danach wären sie angeblich wieder da.

Hab nämlich das gleiche Problem gehabt, da ich ne neue Konsole geliehen hatte und meine alte Festplatte dran hatte, weil meine eigentliche zum Service ist.

Also viele in meiner Freundesliste spielen immernoch die neuen Maps auch mit dem Deutschen Account. Selbst nachdem Update

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:47

Ihr könnt auch nur noch die gesaugten Inhalte mit dem Profil zocken mit dem ihr gesaugt habt !!!

Das weiss ich auch schon , hab aber kein Gold Abo auf mein UK Account !!! Und 2 mal Gold Abo bezahlen ist ja auch blöd !!!

Will ja Gears of War mit den neuen Maps auf mein Deutschen Account zocken !!!

devil 45

FRONT Einsteiger

  • »devil 45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:22

Dank erstmal für Antworten.

Habs mal ausprobiert mit Ösiacount zu starten ..... die Maps werden angezeigt sind also noch vorhanden.

Das wars dann aber auch schon.... also ist jetzt wenn ich es richtig verstanden habe Schluss mit den Runtergeladen Karten zu Spielen..... oder wenn meine richtige Konsole wieder da ist gehen die Karten dann dort wieder .

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:39

jap mit der Konsole mit der du die maps runtergeladen haste sollte es auch weiterhin funktionieren... auch mit den deutschen accounts...

wenn du ne fremde box hast funzt das ganze nur mit dem account mit dem du die sachen runtergeladen hast...

Das ist so gemacht von microsoft damit man die inhalte nicht bei einmaligem bezahlen auf die xboxen von den ganzen freundeskreis packen kann...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

devil 45

FRONT Einsteiger

  • »devil 45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:49

Dann hoffe ich das meine BOX bald mal wieder da ist ..... :bounce: und dann gehts wieder richtig los :laola: .

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:54

Zitat

Original von devil 45
Dann hoffe ich das meine BOX bald mal wieder da ist ..... :bounce: und dann gehts wieder richtig los :laola: .

wo ist deine xbox?

devil 45

FRONT Einsteiger

  • »devil 45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:59

Im Servicecenter bei MS .

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von devil 45
Im Servicecenter bei MS .

dann siehst du deine xbox nie wieder :(
du bekommst ne austauschkonsole oder ne neue

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:52

bei mir gehen die neuen maps immernoch nicht ???? ;( ;(

14

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:59

Zitat

Original von xSYSTEMx
bei mir gehen die neuen maps immernoch nicht ???? ;( ;(

bei mir gehen alle 6:bounce:

devil 45

FRONT Einsteiger

  • »devil 45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:05

Mach kein Sch...... 8o hoffe sie kommt anfang nächster Woche wieder.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. Juni 2007, 12:30

8o also ich kann mit meinen ösi account noch die maps vom 2ten pack spielen, allerdings map pack 1 nicht.

devil 45

FRONT Einsteiger

  • »devil 45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. Juni 2007, 18:29

Jetzt wirds immer besser 8o bin gespannt wie lange ich noch warten muss bis ichs rausfinde, hab heute mal angerufen im Servicecenter, ende dieser anfang nächster Woche ..... Prost Malzeit .......8o .


Und hoffnung das die Karten noch funktionieren ....... fehlanzeige .:wall: .

18

Montag, 25. Juni 2007, 18:45

Zitat

Original von devil 45
Jetzt wirds immer besser 8o bin gespannt wie lange ich noch warten muss bis ichs rausfinde, hab heute mal angerufen im Servicecenter, ende dieser anfang nächster Woche ..... Prost Malzeit .......8o .


Und hoffnung das die Karten noch funktionieren ....... fehlanzeige .:wall: .


hmm. also ihr meint wenn du jetzt eine neue konsole bekommst gehen die maps nciht mehr? dann wäre das ja bei allen runtergeladenen inhakten so! die können ja nciht einfach sagen "hier kaufen se sich neu die karten" muss sich ja nicht nur auf GoW beziehen. können ja auch rainbow six karten sein...

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 25. Juni 2007, 19:18

also auf meiner neuen konsole läuft alles perfekt
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. Juni 2007, 19:19

jap! und das ganze arcade zeug ebenfalls :biglaugh:

am anfang war ich schon echt sauer wegen den maps, inzwischen ist es mir schon egal. ich warte einfach auf halo3, dann hab ich wieder einen guten online shooter. auch wenn der nicht so schön brutal wie gow ist. 8)

Thema bewerten