Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Juni 2007, 15:51

GoW ist kein Egoshootter :)

22

Freitag, 22. Juni 2007, 15:54

is ein bissle verwirrend, das Thema heisst "Bester Shooter", und Rokko schrieb gleich im ersten "Was ist für euch der beste EGO-Shooter"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (22. Juni 2007, 15:55)


23

Freitag, 22. Juni 2007, 16:12

Rainbow Six Vegas, Gears of War, Perfect Dark Zero und sicherlich noch Halo 3

24

Freitag, 22. Juni 2007, 16:14

Zitat

Original von cyrex77
is ein bissle verwirrend, das Thema heisst "Bester Shooter", und Rokko schrieb gleich im ersten "Was ist für euch der beste EGO-Shooter"


Deswegen sollte man imemr mehr als die Überschrift lesen ;)

"Bester Shooter" ist schwer, Lieblingsshotter trifft es wohl eher... Halo 1 und Call of Duty 2, Jedi Knight: Outcast war auch toll.

*Threadtitel angepasst*

25

Freitag, 22. Juni 2007, 16:17

Man, jetzt stimmt mein Post nicht mehr ;( ;)

26

Freitag, 22. Juni 2007, 16:21

Ganz klar die Halo Serie.
Gibt nichts besseres für mich.
Gameplay ist der hammer, Levle Design und generell das Halo-Universum is einfach nur cool.
Protagonist ist auch ne coole Sau :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

27

Freitag, 22. Juni 2007, 17:34

1. America´s Army = kein anderer shooter ist so taktisch, realitätsnah und doch einfach geil spielbar.obwohl es jetzt zur zeit irgendwie mit der aktuellen version mehr in die cs richtung geht ;(

2. Return to Castle Wolfenstein = war einfach ein klasse ego shooter zu der zeit und ist es noch immer. hab noch nie so einen spannenden 2. weltkrieg shooter gespielt.

3. Operation Flashpoint = ist zwar auch sehr taktisch, aber die steuerung war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, die kriegsatmosphäre ist einfach erste klasse

28

Freitag, 22. Juni 2007, 18:04

1.Medal of Honor frontine(Nintendos Würfel)
Einfach geniale Szenarien und tollen MP,

2.Goldeneye
weil ich mich noch heute gerne zurück erinnere

3.Half Life
setzte halt neue Maßstäbe

4.RTCW
Weil die Atmosphäre zum in die Hosepissen geil war

Anmerkung: GoW ist kein Egoshooter

bluebullx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Menden(NRW)

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:03

ich frag mich, warum soviele gears of war nennen ? (finde das spiel einfach nur langweilig!) ok grafik ist gut aber sonst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluebullx« (24. Juni 2007, 00:04)


30

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:19

alle TOM CLANCY shooter für die 360 :]

BROTHERS IN ARMS : "road to hill 30" und "earned in blood" weil saucooles gameplay ( xbox )

bin mir sicher der nächste teil wird wieder genauso super :)

zu HALO ist schon alles gesagt :biglaugh:

CALL OF DUTY 2 & 3 ( 360 )

und ,ja ,auch ich fand damals GOLDEN EYE abslout hammer ,hab ich mir damals
die finger dran blutig gezogt :thumb:
aber ob ich das heute auch noch so gut finden würde ,grafisch würd's mich bestimmt nicht mehr vom hocker hauen ?(
Lass das mal den Papa machen!

31

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:12

1: Halo 2
2: Unreal Tournement 2004
bla blub

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 25. Juni 2007, 19:07

Tja, bei mir macht wohl Unreal Tournament das rennen, dich gefolgt von Quake 3 Arena. Das waren die ersten beiden Spiele, dich in Egoshootermäßig richtig gezockt habe.

Davor war allerdings noch Jedi Knight (das erste überhaupt meine ich jetzt), Duke Nukem 3d und Doom. Dafür war ich allerdings, als sie rauskamen, noch zu Jung um zu blicken, was man da eigentlich machen muss, und deswegen habe ich diese Games erst später gespielt, was natürlich den Nostalgiefaktor, den solche Titel genießen, etwas senkt.
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

33

Montag, 25. Juni 2007, 20:15

Die Unreal Tournament Reihe habe ich ja total vergessen...habe ich absolut geliebt :]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 25. Juni 2007, 20:36

Call of Duty 1 und 2 gefallen mir am besten. Einfach total atmosphärisch.

35

Montag, 25. Juni 2007, 21:44

Zitat

Original von junk
Tja, bei mir macht wohl Unreal Tournament das rennen, dich gefolgt von Quake 3 Arena. Das waren die ersten beiden Spiele, dich in Egoshootermäßig richtig gezockt habe.

Davor war allerdings noch Jedi Knight (das erste überhaupt meine ich jetzt), Duke Nukem 3d und Doom. Dafür war ich allerdings, als sie rauskamen, noch zu Jung um zu blicken, was man da eigentlich machen muss, und deswegen habe ich diese Games erst später gespielt, was natürlich den Nostalgiefaktor, den solche Titel genießen, etwas senkt.


Jedi Knight fanz vergessen!!! hab das ein aber leider nie gezockt. Nur 2+ 3. Bester Shooter den es je gab!!! Hoffentlich kommt ein 4 Teil! :jump:
bla blub

36

Montag, 25. Juni 2007, 22:46

prey
das war einfach nur 8o

37

Dienstag, 26. Juni 2007, 02:44

also ,mir ist gerade eingefallen das Black ja auch mal der sprichwörtlich knaller war !
eines der letzten richtig guten spiele für die alte xbox ...

grafik ,explosionseffekte ,sound alles :thumb:

hoffentlich entwicket criterium hinter verschlossenen türen schon an einem nachfolger :]
Lass das mal den Papa machen!

38

Dienstag, 26. Juni 2007, 02:46

Hm da gibt es mehrere, die das Genre sehr erneuert haben.

Doom 1 ->Quake 1 -> Duke Nukem -> Unreal -> Half Life

Dazwischen dann noch so Sachen wie Blood, Hexen, Wolfenstein.

Heute dann die schon viel gennanten.

Für mich auch eines der besten Golden Eye, die Cheats freizuspielen haben einen lange bei der Stange gehalten. Auch Doom spiele ich heute immer noch sehr gerne sowie Quake 1 Tenebrae

LG

39

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:35

Unreal Championchip 2 (Xbox) fand das Gameplay geil , fast so als ob man Online spielt (hatte zu der Zeit noch kein Internet )

TimeSplitters 2 (XBOX) die Story + unterschiedliche Settings boten eine Menge Abwechslung

40

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:50

UT 04, einfach der hammer :D

und natürlich Delta Force Black Hawk Down; Team Sabre, da is man sich vorgekommen als währe man selbst im kriesengebiet (surroundsound und so.. ^^)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten