Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. Juni 2007, 09:33

RS VEGAS, bisher ungeschlagenes Gameplay, das deckungsfeature war für mich genial, die schusswechsel werden viel spannender und spassiger. fehlt nur das man wie in GoW von einer zur anderen deckung switchen kann...

Auch online gesehen ist Rainbow die Offenbahrung. :]

Auch Goldeneye hat mich damals weggehauen.
Nothing Can Stop Me Now

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 30. Juni 2007, 17:03

Ganz klar Half-Life 2!!


43

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:43

1.Perfekt Dark(N64)
2.Halo 1-2
3.Far Cry Instincs

44

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:12

SP
HL2
Doom 3
Call of Duty 1
Far cry
MP
DoD
CoD 1+2
CSS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (1. Juli 2007, 17:13)


45

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:19



Perfekter geht es nicht. Im SP schon genial, im MP aber mega genial. Rare auf dem Zenit seines Könnens.



Eigentlich nur hinter 007 GoldenEye, weil es der Nachfolger war. Die Erwartungen waren nach 007 GoldenEye hoch, sie wurden fast alle erfüllt, aber eben nur fast.



Nach vielen immer gleichen EgoShootern seit Beginn der Dreamcast/PlayStation 2/GameCube/Xbox-Generation endlich mal einer, der sich neu und anders anfühlt. Gerade das Comic-Feeling hebt ihm vom Einheitsbrei ala Halo, FarCry, Area 51, Project: Snowblind oder Killzone ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Juli 2007, 18:24)


Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:43

Moin moin,

bei mir steht Goldeneye ebenfalls an erster Stelle, vor allem im Multiplayer-Modus waren das schöne Stunden.
Dann kommt bei mir die Atmosphärisch guten Shooter "Duke Nukem 3D" und "Medal of Honor Frontline"


MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

47

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von America`s Most Wanted



:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. Juli 2007, 20:24)


48

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:34

Meine ultimative Top 5:
(Max Payne 2 is leider kein Ego-Shooter =( sonst wär er auf Platz 1)

1. Half Life 2
2. Far Cry
3. Doom 3
4. F.E.A.R.
5. Rainbow Six: Vegas
capuccino del bambino loco

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:06

Doom 2 und 3 (PC)
Wolfenstein-Uncut (Ps2)
Call of Duty 1 und Addon (PC)
Call of Duty 2 und 3 (XBOX360)
Half Life 1 (PS2) und Half Life 2 (PC)
FarCry (XBOX360)
Soldier of Frotune 1 Uncut(PC)
Soldier of Fortune 2 Uncut (PS2)
Killzone (PS2)
Prey (XBOX360)

Eigentlich gefallen mir fast alle Ego-Shooter (Killerspiele :biglaugh:).Quake4 zum Beispiel hatte ich durchgespielt aber wie ich dann erfahren habe das die USK Version so extrem geschnitten wurde das sogar manche Videos oder Rendersequenzen fehlen war ich dann schon geschockt das ich für ein Spiel für den Vollpreis wo ca.10% fehlen gezahlt oder gekauft habe.Zum Glück bin ich jetzt schlauer und verzichte auf jedes USK-Game.Das gleiche bei Call of Duty wo Hakenkreuze fehlen.Es wird eben im 2.Weltkrieg gespielt und da kämpft man eben gegen die Deutschen.Na aber egal wurde eh schon oft durchgekaut.

Und FarCry auf der XBOX360 finde ich den Multiplayer-Modus einfach nur geil, weil immer sehr viele Spieler anwesend sind.Und man kann eigene Maps erstellen und dann mit sehr vielen Leuten drauf spielen.Es gibt Fahrzeuge.Nie hat ein Ego-Shooter so viel Spass gemacht als dieser.
Echt zum empfehlen.

Mfg
Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

50

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:39

Zitat

Original von Ripper Joe
Ganz klar Half-Life 2!!


:] und das mit grossem abstand...

im MP (kann grundsätzlich sehr wenig anfangen damit) ganz klar BF2

51

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:56

Zitat

Original von diddl
Und FarCry auf der XBOX360 finde ich den Multiplayer-Modus einfach nur geil, weil immer sehr viele Spieler anwesend sind.


O_o

also ich hab mir far cry nen halbes jahr oso nach release geholt und nix war los. 1-2 räume offen mit 3-4 spielern drin, das ist alles. ok, es gab noch ein paar räume mehr mit eigenen karten, aber ich zieh mir doch nicht 100 karten auf gut glück, von denen 99% echt bullshit sind.
an sonsten find ich das spiel ja auch gut im mp, aber los ist da definitiv zu wenig (zumindest auf originalkarten, die immer noch die besten sind) ;)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:58

Naja auf den Team-Deatchmatch Modus war bei mir immer viel los.Es kommt drauf an ob du nur mit deutschen spielst oder mit der ganzen Welt.Wenn ich nur mir deutschen spielen will ist wirklich wenig los,da haste schon recht.Ich spiele meistens so um 15 -23 Uhr (in diesen Zeitrahmen halt).Ich geb zu ich habe auch schon seit einem Monat nicht mehr gespielt,weil ich noch meine sozialen Kontakte pflegen möchte und im Sommer meistens unterwags bin.

mfg
Diddl :)
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

53

Freitag, 6. Juli 2007, 14:34

Auf ersten platz bei mir ist "Goldeneye", erinnere ich mich gerne drann zurück und ich habs bis zu vergasung gepielt!

Dann kommt Duke Nukem 3D, einfach klasse, es passte alles zusammen.

Diese beiden ego´s verbinde ich mit dem genre ego shooter! (Doom jetzt ma ausgenommen)!

54

Freitag, 6. Juli 2007, 15:05

Auf platz ein "Red Faction 2" weils mein ersteer Ego-Shooter war.

Platz 2 geht an "Joint operations" ein Online Ego-Shooter der derbst Fun macht mit 150 Mann auf einem Server, schade das es keiner mehr spielt ;(

Platz 3 ist "Far Cry", das Game muss man lieben :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 6. Juli 2007, 19:51

The Darkness

Geilsten Schießereien aller Zeiten.

Danach, klar UT 2k4.

56

Freitag, 6. Juli 2007, 20:17

Ich finde ShadowRun Einfach klasse :D

57

Samstag, 7. Juli 2007, 06:13

Killer 7 auf GC

... völlig abgedrehtes Spielprinzip aber ein sehr schnelles Gameplay (nur leider im späteren Spielverlauf unfair da die Gegner zu schnell auftauchen und man keine chance hat).... freue mich aber schon auf den nächsten Teil von Capcoom :)

58

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:11

Also ich fand ja prey auch ganz gelungen mal was anderes an decken lang zu latschen und seitlich an wänden aber mein faforit mein faforit bleibt die ganze half-life serie freu mich schon auf episode 2

59

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:22

ahja Half life 2 war Spitze
und Cs :D

60

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:56

Cs fand ich auch gut

Thema bewerten