Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 20:11

Bester Ego-Shooter aller Zeiten

Was ist für euch der beste EGO-Shooter ??
Erklährung wieso , wäre nicht schlecht

Hier meine Top drei

1. Duke Nukem 3d ... war damals für mich wo der erschien der absolute Hammer (WOW man kann Scheiben zerschießen und springen die Zukunft hat begonnen) :)
kannte bis dahin nur doom1 und da war Duke Nukem 3d echt ein Meilenstein .. das konnte man doch glaube ich auch im LAN spielen ? Meine ich erinnere mich daran ... Absolut Geiles Spiel

2. HALO 2
das war die Zeit wo ich nur Konsole gespielt habe , und da ist Halo 2 echt der beste Shooter den ich auf PS2/XBOX gespielt habe , allein schon das man 2 Waffen halten kann :) und dann die Story und die Grafik... und die für einen Konsolen Shooter vorbildliche Steuerung

3. DOOM 3
wenn es einen EGO-Shooter gibt der den Namen Shooter verdient hat dann Doom 3. Das Setting , die Grafik , die Atmosphäre einfach nur geil.
Die Waffen , Med-Packs , Armor alles gerecht Verteilt. Da wird nicht lange überlegt sondern der Abzug betätigt ;-)) So muss das sein. Ich finde Doom3 auf der XBOX auf jedenfall besser als Quake 4.
DOOM 3 ist das einzige XBOX Game was ich heute noch auf der 360 Spiele...

2

Montag, 18. Juni 2007, 21:42

Falsches Topic?

Würde besser ins Action-Topic passen, denn da gibts auch schon den "Bester Online-shooter"-Fred.





Doom 1+2

Nerds united!

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:58

Gears of War :biglaugh: :P

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:21

Medal of Honor -Frontline (Gamecube)
Goldeneye (N64)



bald sicher noch Bioshock!!!!!!!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

bluebullx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Menden(NRW)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:53

socom 1 !!! socom 2 war auch gut :biglaugh:

counterstrike :P

6

Freitag, 22. Juni 2007, 07:14

Rainbow Six Vegas- Geile Grafik, geiles Gameplay, geiler onlinemode
Gears of War- aus dm selben Grund wie Rainbow Six

7

Freitag, 22. Juni 2007, 07:54

1. Duke Nukem 3D
2. Gears of War
3. Goldeneye
4. PDZ

Pfui Doom 3, wie kann man nur, gekauft, durchgespielt, gelangweilt währenddessen, verkauft. Ist ja Prey noch besser.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2007, 08:20

Für mich ganz klar Geoldeneye, damals bahnbrechende Grafik und was ihn glaube ich so ausgezeichnet hat, das erste Spiel mit Coop für Mission.

Auch Perfekt Dark gehört dann noch dazu, erster Shotter wo man im Multiplayer Bots zu schalten konnte.
rülps!

9

Freitag, 22. Juni 2007, 09:41

@All er wollte nicht das ihr ihn nur mit irgendwelchen Titeln zublubbert, sondern, dass ihr dabei auch erläutert warum.

meine 1: Return to Castle Wolfenstein: Echt, dieser shooter hat mich damals geschafft und ich hab ihn auch so an die 8 ma durchgezockt. Die Grafik war für damilige Verhältnisse einfach nur Wow. Der mix aus Weltkriegs-shooter und horrorgame, hat sich super mit der Story verbunden. Auch die KI musste sich damals nicht verstecken. Hatte hierbei sehr gute Feuergefechte.

meine 2: Half Life: Die Revolution der Shooter damals. Hatte ne guter Story und auch hier und da für Staunen gesorgt. Damals gab es nichts vergleichbares.

last but not least Nr.3: Unreal tournament. Hatte sehr lange die beste Grafik im shooter bereich und war einfach nur klasse. Das tempo in den matches und die kartenvielfalt war echt hammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (22. Juni 2007, 09:42)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juni 2007, 10:04

1. Duke Nukem 3D
Man war das ein Game. Haben wir sogar öfters in der Schule im Computerraum gezockt. Coole Sprüche, geile Gegner, geile Waffen und unendlich Spaß im Mehrspieler.
2. Half Life + Counterstrike
Auch das habe ich früher öfters in der Schule gezockt :biglaugh:
War einfach was neues und auf einmal haben die Shooter eine Handlung..die meisten mehr oder weniger :laugh:
3. Unreal
Unreal war sozusagen der Vorreiter von Half Life. Musik passte sich der Situation an, sehr geile Grafik, gutes Missionsdesign, spannende Kämpfe.
Man war das geil, als ich das erste Mal so einen härteren Gegner getroffen habe (Name entfallen). Man geht durch einen Gang. Auf einmal geht ein Licht nach dem anderen aus. Man läuft von der Dunkelheit weg. Sackgasse. Das letzte Licht erlischt. Man hört Geräusche. Und der Kampf beginnt 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2007, 10:06

Platz 1 : Command & Conquer Renegade : Absolut genialer shooter, der erste und einzige shooter mit Basenzerstörung und Klassen\Fahrzeugkauf mit Credits, war anno 2003 einfach der absolute Hammer und ist heute noch auf jeder Lan der Bringer !

Platz 2: Gears of War: Sehr atmosphärischer Shooter, super Grafik und sound und ein sagenhafter Coop-modus. Fast perfect, leider ist neben der Kampagne kein skirmish modus (mp mit bots) was dem spiel einen granatenmäßigen Dämpfer verpasst, dennoch spitze

Platz 3: Half Life 2 : Zum ersten mal konnte man richtige Physik in einem Spiel betrachten und beherrschen, total realistisches Gefühl während dem ganzen Spiel

:)

12

Freitag, 22. Juni 2007, 10:51

Also meine Lieglings Shooter sind:

Half-Life 1 = Weil es einmalig war, die Präsentation, die Story, das Gameplay, einfach alles stimmte bei diesem Spiel. Es war eine Revolution, auch das es wirkte als sei es ein gewaltiges Level (nur halt mit Ladepausen dazwischen) fand ich damals äußerst genial.

Perfect Dark 1 = Eigentlich könnte man auch Goldeneye schreiben, aber das hab ich nie wirklich gespielt (nur später mal), damals auf dem N64 war das mein erste Ego SHooter und er funktionierte einfach super gut.

Deus Ex 1 = Alleine die Tatsache das man jede Mission unterschiedlich angehen konnte, die dichte Atmosphäre machen Deus Ex zu einem Top Spiel, wobei dieses Spiel mehr als nur ein Ego Shooter ist.

Es gibt aber nich soviele weitere Shooter die genial sind. Auch Wolfenstein/Doom hat sicher seinen Platz irgendwo verdient, die haben das Genre schließlcih begründet. Schade das ausgerechnet ID jetzt nur noch 08/15 Shooter macht. Auh Halo hat ganz sicher seinen Platz verdeint, danach hatte irgendwie jeder Shooter Fahrzeuge.

13

Freitag, 22. Juni 2007, 11:10

offline- Doom PS 1 Version
online- Counterstrike auf der alten Box

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2007, 11:39

Meine Best of the Best:

1. Half Life 1 & 2 sowie Counter Strike

2. Goldeneye auf dem N64. Das waren Zeiten.

3. Duke Nukem 3D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

15

Freitag, 22. Juni 2007, 12:04

1. Raibow Six Black Arrow ( Xbox )

2. Nightfire ( GC )

3. Gears of War ( 360 )


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

16

Freitag, 22. Juni 2007, 12:16

1 Half Live (mit den Addons)

2 Halo 1 (coop)

Goldeneye (Multiplayer auf der Map Stack)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. Juni 2007, 12:25

1. Half Life 1 Damals war es Revulutionär

2. Goldeneye (N64): Die Atmosphere war damals richtig geil und der MP war TOP

3. Perfektdark (N64): Eigentlich wie Goldeneye nur in einem anderen "Szenario"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (22. Juni 2007, 12:25)


18

Freitag, 22. Juni 2007, 13:36

1. Doom 1+2 (ps1)
2. No one lives forever 1+2 (PC)

19

Freitag, 22. Juni 2007, 14:57

GoW und HL1 finde ich gut. GoW allerdings eine ganze Spur besser.

20

Freitag, 22. Juni 2007, 15:19

RE: Bester Shooter aller Zeiten

dämliche frage:bounce:


GOW NATÜRLICH:jump:

Thema bewerten